Spielzeug von Vinin - Seite 28

 

Dateien:
 
Dateien:
 

Können Sie mir sagen, warum der Berater nicht funktioniert, ich erinnere mich nicht, wo ich es heruntergeladen, nur wundern, nicht einen einzigen Handel in der Tester, schauen, welche Art von Berater es ist

Dateien:
 
sammi61:

Können Sie mir sagen, warum der Berater nicht funktioniert, ich erinnere mich nicht, wo ich es heruntergeladen, nur wundern, nicht einen einzigen Handel in der Tester, schauen, welche Art von Berater es ist

Dateien:
 
Vinin:


Vielen Dank, große Expert Advisor, vor allem ist es stabil, ich verstehe nicht, warum sie es machen, nicht einen einzigen Handel in der +, was war es für erfunden?
 
sammi61:

Vielen Dank, große Expert Advisor, vor allem ist es stabil, ich verstehe nicht, warum sie solche EA machen, nicht einen einzigen Handel in +, was war es für erfunden?


Ich habe nicht verstanden, warum sie es erfunden haben. Man muss den Demo-Modus verwenden. Ich weiß nicht, warum sie ein solches Modell haben. Wenn sich der Spread um mehr als den angegebenen Wert erhöht, sollte der EA nicht funktionieren.

Ich habe keine Ahnung, warum sie einen solchen Expert Advisor herstellen.

 

Advisor auf dem letzten Indikator (der Indikator selbst wird nicht verwendet)

Dateien:
 
Vinin:

Advisor auf dem letzten Indikator (der Indikator selbst wird nicht verwendet)


Ich habe nicht genug Geduld für einen solchen EA, es gibt nur sehr wenige Trades, einen pro Monat, eine Strategie für die Eröffnung von Stop-Orders auf hohe und niedrige Bars wurde auf dem Forum diskutiert, aber nicht auf allen Bars und auf Indikatoren, mit anschließender Schleppnetz, nicht so etwas?
Dateien:
iguru.mq4  3 kb
 
sammi61:

Ich habe nicht genug Geduld für solche EAs, sehr wenige Trades, einer pro Monat, eine Strategie für das Öffnen von Stop-Orders auf hohe und niedrige Bars wurde auf dem Forum diskutiert, aber nicht auf allen Bars und auf Indikatoren, gefolgt von einem Schleppnetz, nicht so etwas?

Ich kann fast jede Stunde ein Geschäft eröffnen.
Dateien:
iwave_1.mq4  4 kb
 
sammi61:

Ich habe nicht genug Geduld für solche Berater, sehr wenige Trades, eine pro Monat, hier ist, wie das Forum diskutiert die Strategie zu öffnen Stop-Aufträge auf den Bars auf hohe und niedrige, aber nicht auf alle Bars und die Indikatoren, gefolgt von Schleppnetz, nicht so etwas?

Ich weiß es nicht mehr, wahrscheinlich nicht.
Grund der Beschwerde: