Markt: keine Handelsgeschäfte - Seite 3

 

hier:


 
Maksim Neimerik:

hier:

Werden Geschäfte mit diesen Symbolen in den angegebenen Zeitrahmen des Testers geöffnet?

 
Renat Akhtyamov:

Werden bei diesen Symbolen zu diesen Zeitrahmen im Testprogramm Geschäfte eröffnet?

Jep

 
Wenn der Tester selbst Sie wissen, wo absichtlich ein Los 0,00 zu überprüfen, dann die Eulen wird nur drucken, dass das Los falsch ist und, natürlich, es wird keine offenen Trades... Liegt hier der Fehler?
 
Maksim Neimerik:
Wenn der Tester selbst Sie wissen, wo absichtlich setzt Lot 0,00 zu überprüfen, dann Eulen wird nur drucken, dass das Lot nicht korrekt ist und natürlich wird es keine offenen Geschäfte... Liegt hier der Fehler?

Was halten Sie davon?

Wenn Eulen nicht mit Lot 0 handeln, wird dann der Fehler "Kein Handel" auftreten?

 
Vladislav Andruschenko:

Was halten Sie davon?

Wenn Eulen nicht mit Lot 0 handeln, wird dann der Fehler "Kein Handel" auftreten?

Aber das macht doch keinen Sinn!!! Wie besteht man dann diese Prüfung? Ich veröffentliche den Roboter nicht, ich aktualisiere ihn, und ich habe keine Änderungen an den Eröffnungsaufträgen vorgenommen! Zuvor wurde der Test bestanden und es gab keinen solchen xxxxxxx!!!!

 
Maksim Neimerik:

Aber das macht doch keinen Sinn!!! Wie besteht man dann diesen Test? Ich veröffentliche den Roboter nicht, ich aktualisiere ihn, und ich habe keine Änderungen vorgenommen, die sich auf die Eröffnung von Aufträgen beziehen! Früher wurde der Test bestanden und es gab keinen solchen xxxxxxx!!!!

))))) Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten und es herauszufinden.

Die Gründe für dieses Verhalten wurden bereits in diesem Thema genannt.

Ja, das ist sie. Ja, es ist ein Markt.

Das passiert auch hier :-) ... ...und es gibt noch viel mehr, wo das herkommt...

Hören Sie einfach auf die Teilnehmer, die hier seit langem wie eine Nadel auf dem Marktplatz sitzen....

 
Vladislav Andruschenko:

))))) Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten und es herauszufinden.

Die Gründe für dieses Verhalten wurden bereits in diesem Thema genannt.

Ja, das ist sie. Ja, es ist ein Markt.

Das passiert auch hier :-) ... ...und es gibt noch viel mehr, wo das herkommt...

Hören Sie einfach auf die Mitglieder, die hier schon lange wie eine Nadel auf dem Marktplatz sitzen....

Das würde ich gerne, aber niemand sagt auch nur annähernd so etwas! Alle schreien aus 100500 Gründen... Was zum Beispiel? Ich wüsste, dass ich etwas falsch mache, wenn es Fehler wie 130, 131... gibt. Das hatte ich auch schon, aber in diesem Fall kann man den Fehler sehen und weiß, wo man suchen muss, aber hier...

 
OK das Update, scheiß drauf, aber der Roboter hat den Status "Entwurf" bekommen, ich nehme an, in diesem Fall ist er nicht zum Kauf verfügbar?
 

Versuchen Sie, MQL_TESTER zu verwenden , indem Sie das harte Los 0,01 einstellen.

Wenn ein solcher Expert Advisor den Test besteht, haben Sie Recht.

Wenn es nicht klappt, liegt das Problem woanders.

https://www.mql5.com/ru/docs/check/mqlinfointeger

Документация по MQL5: Проверка состояния / MQLInfoInteger
Документация по MQL5: Проверка состояния / MQLInfoInteger
  • www.mql5.com
Проверка состояния / MQLInfoInteger - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: