Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 6

 
Globtroter:
https://www.mql5.com/ru/forum/40293/page2
Auf derzweiten Seite geht es um die Tricks der Makler. Egal, was jemand sagt, selbst der ehrlichste Makler hat diese Tricks. Jeder auf seine Weise, hinter den Kulissen. Und sie locken weiterhin zu den Kursen. Das ist ihr Brot. Und sie mögen keine erfolgreichen Händler...
Das steht alles in den Verträgen, die wir mit den Maklern unterschreiben - in der einen oder anderen Form :)
 
Globtroter:
https://www.mql5.com/ru/forum/40293/page2
Auf der zweiten Seite geht es um die Tricks der Makler. Egal, was jemand sagt, selbst der ehrlichste Makler hat diese Tricks. Jeder auf seine Weise, hinter den Kulissen. Und sie locken weiterhin zu den Kursen. Das ist ihr Brot. Und sie mögen keine erfolgreichen Händler...
Du wirfst alle in einen Topf. Ich glaube, es gibt Küchen, die nicht einmal schüchtern sind und tun, was sie wollen, aber es gibt immer weniger von ihnen, obwohl ich mich irren könnte. Aber es gibt einige, die nicht bereit sind, für einen Haufen kleiner Kunden zu zahlen, die dies über das Internet verbreiten werden. Es ist einfacher für sie, eine für den gleichen Betrag zu nehmen, aber kompetent, und dann, wenn sie es brauchen, und nicht die ganze Zeit. Erfolgreiche hingegen werden überwacht, sind fast immer an die Liquidität angeschlossen und rotieren nicht wie viele andere in der Küche. Du kannst erst dann zu ihrem Feind werden, wenn sie dich am Haken haben und du beschließt, sie zu skalpieren und 15000$ für 3 Minuten zu nehmen. Und ich denke, dass es für einige Büros profitabler ist, sie zu erforschen und zu beobachten, Statistiken zu sammeln, zu analysieren, zu kopieren, usw.
 
svds75:
Sie haben alle in einen Topf geworfen. Ich glaube, es gibt einige Küchen, die nicht einmal schüchtern sind und tun, was sie wollen, aber es gibt immer weniger von ihnen, obwohl ich mich irren könnte. Aber es gibt auch diejenigen, die nicht für einen Haufen kleiner Kunden aufkommen wollen, die dies im Internet verbreiten. Es ist einfacher für sie, eine Person für den gleichen Geldbetrag zu bestechen, aber kompetent, und dann, wenn sie Lust dazu haben, und nicht ständig. Erfolgreiche hingegen werden überwacht und sind fast immer mit Liquidität verbunden und rotieren nicht wie viele andere in der Küche. Du kannst erst dann zu ihrem Feind werden, wenn sie dich am Haken haben und du beschließt, sie zu skalpieren und 15000$ für 3 Minuten zu nehmen. Und ich denke, dass es für einige Büros profitabler ist, solche Dinge zu erforschen und zu beobachten, Statistiken zu sammeln, zu analysieren, zu kopieren usw.
Erstaunlich ist, dass der Kurs, sobald Sie einen Stopp für große Verluste setzen, danach greift. Es nimmt sie heraus. Und sie bewegt sich weiter in die richtige Richtung. Es ist ein Wunder.
 
Globtroter:
Auffallend ist, dass der Kurs, sobald Sie einen Stopp für einen großen Verlust setzen, nach diesem greift. Es nimmt sie heraus. Und sie bewegt sich weiter in die richtige Richtung. Es ist ein Wunder.
Ich habe sechs Stopps hintereinander gemacht, einen Punkt nach dem anderen... Dann habe ich ein Programm geschrieben und mich beruhigt....
 
Globtroter:
Auffallend ist, dass der Kurs, sobald Sie einen Stopp für einen großen Verlust setzen, nach diesem greift. Es nimmt sie heraus. Und sie bewegt sich weiter in die richtige Richtung. Es ist ein Wunder.
Vielleicht fällt es Ihnen nur wegen der Häufigkeit solcher Ereignisse auf. Aber sie kann um ein Vielfaches reduziert werden, wenn Sie eine kompetente Analyse durchführen. Aber Sie können es nicht, weil Ihr System nicht automatisiert ist. Und es gibt keine Möglichkeit, seine Geschichte zu überprüfen, gute und schlechte Eigenschaften zu analysieren, etwas zu überarbeiten.
 
svds75:
Vielleicht fällt es Ihnen gerade wegen der Häufigkeit dieser Vorkommnisse auf. Dies kann jedoch durch eine korrekte Analyse um ein Vielfaches reduziert werden. Aber das ist für Sie nicht realistisch, weil Ihr System nicht automatisiert ist. Und es gibt keine Möglichkeit, seine Geschichte zu überprüfen, gute und schlechte Eigenschaften zu analysieren, etwas zu überarbeiten.
Was mich betrifft, so hatte ich von Anfang an die "Ideologie" im Kopf, dass man den Handel selbst lernen muss. Mein Kopf und meine Hände. Keine Robotik und Expert Advisors. Kein automatisierter Handel im Allgemeinen. Schließlich werden automatisierte Systeme mit Daten aus der Vergangenheit getestet, aber nicht mit Daten aus der Zukunft. Wenn ein Händler seine Analyse und seine Psychologie seit Jahren schärft, braucht er keine Roboter. Und ich habe auch festgestellt, dass es beim automatischen Handel viele Verlustgeschäfte gibt.

 
VOLDEMAR:
Ihr Stop Loss ist ein Take Profit für den Broker und Ihr Take Profit ist ein Stop Loss für den Broker ... Broker wie Sie mögen keinen Stop Loss ...
Sie sprechen so, als ob einerseits wir (Händler) und andererseits nur Maklerfirmen und sonst niemand. Auf der anderen Seite kann jeder Market Maker stehen. Was die von Ihnen beschriebenen Wunder betrifft, so handelt es sich nicht um Wunder, sondern um einfache Statistiken. Leider kann ich mich manchmal selbst nicht von dieser Krankheit befreien - um dem Trend zu folgen... Oder vielmehr am Ende des Satzes zu öffnen. Aber jetzt habe ich nach und nach damit begonnen, sie loszuwerden. Der Punkt ist, dass alle Market Maker die Logik der Masse kennen - Einstieg am Ende der Bewegung und ein kurzer Stopp. Oder nicht so kurz, wenn man auf größeren Zeitskalen handelt. Und was glauben Sie, wie sich der Preis nach Ihrem Einstieg entwickeln wird? Die Antwort liegt auf der Hand)) Das Einzige, was ich mir manchmal nicht erklären kann, ist, warum der Kurs nicht bis zum Stopp gegangen ist und sich weiter bewegt hat. )) ) Und hier können wir davon ausgehen, dass die Market Maker über Daten verfügen und daher die Historie analysieren und sehen können, wo und wie sehr jemand "in Pose" ist :-D
 
Globtroter:
Irgendwie hatte ich von Anfang an die "Ideologie" in meinem Kopf, dass man lernen muss, selbst zu handeln. Mit deinem Kopf und deinen Händen. Keine Roboter und Expert Advisors. Kein automatisierter Handel im Allgemeinen. Schließlich werden automatisierte Systeme mit Daten aus der Vergangenheit getestet, aber nicht mit Daten aus der Zukunft. Wenn ein Händler seine Analyse und seine Psychologie seit Jahren schärft, braucht er keine Roboter. Und ich habe auch festgestellt, dass es beim automatischen Handel viele Verlustgeschäfte gibt.

Das ist Sache des Eigentümers.

Aber wenn Sie sich nicht darum kümmern, welche Erfolge/Misserfolge Ihr Handelssystem in der Vergangenheit hatte, können Sie nur nach Ihrem Gedächtnis und Ihrer Analyse urteilen. Und nur, wenn es (das System) strikt befolgt wird. Nun, wenn Sie es nicht verfolgt haben, ist es nicht vollständig und befindet sich vielleicht sogar noch in der Entwicklungsphase. Und in der Tat gibt es sie nicht, es gibt nur einige Regeln.

Die Psychologie hat sich über Jahre entwickelt, aber der Vergleich und die Analyse verschiedener Handelssysteme ist meiner Meinung nach zumindest interessanter, ruhiger und profitabler :)

 
Globtroter:
Wenn ein Händler seine Analyse und seine Psychologie jahrelang verfeinert hat, braucht er keine Roboter.

Es scheint so, aber selbst ehrwürdige Wellenmacher wie das Team von Wozny und Prekter haben die wichtigsten Paare bereits Ende letzten Jahres zu einer Umkehr geführt.

Was die Roboter betrifft, so sind die Scalper, die auf der Analyse der Änderungsrate der Tick-Kurse basieren, nicht von der Geschichte abhängig.

Die Geschichte ist das Vorrecht der rein indikativen Systeme, und sie sind zum Scheitern oder zum Stillstand verurteilt.

Es sollten jedoch Stopps oder zumindest Stopp-Loss-Orders außerhalb der normalen Volatilitätsspanne platziert werden, um das Depot vor Ereignissen wie den jüngsten zu schützen.

Besser als "mit Tamburinen um Schlösser tanzen" als "Onkel Kolya zu Besuch".

 
Myth63:
kein Maklerhaus hat genug Geld, um den Kurs um 1 Pip zu bewegen
Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben? Sehen Sie sich die Bände in Karenex' Stapel an. Um 1 Pip in 5-stelligen Kursen zu bewegen, reicht es manchmal aus, eine Position für 10-20 Lots zu eröffnen.
Grund der Beschwerde: