Ist Underperformance der Hauptgrund für Devisenverluste? - Seite 6

 
webgopnik:
weil ich diesen Gewinn idealerweise hätte mitnehmen sollen.

Der Trick besteht darin, dass je geringer die Wahrscheinlichkeit eines vorhergesagten Umzugs ist, desto weiter entfernt ist die Einnahme, und umgekehrt, je höher die Wahrscheinlichkeit einer Vorhersage ist, desto näher ist die Einnahme an TWh... Die Vorhersage einer 1,0-Punkte-Bewegung ist viel einfacher als eine 100,0-Punkte-Bewegung, also wo haben wir das Ideal? mit welcher Wahrscheinlichkeit?

 
Sergey Lazarenko:

Der Trick besteht darin, dass je geringer die Wahrscheinlichkeit eines vorhergesagten Umzugs ist, desto weiter entfernt ist die Einnahme, und umgekehrt, je höher die Wahrscheinlichkeit einer Vorhersage ist, desto näher ist die Einnahme an TWh... Die Vorhersage einer Bewegung von 1,0 Pips ist viel einfacher als die einer Bewegung von 100,0 Pips, woher nehmen wir also das Ideal? Mit welcher Wahrscheinlichkeit?

Beim Forex muss man also einen Gewinn von 100 Pips oder mehr erzielen, deshalb konzentriere ich mich darauf.

 
Wizard2018:

Sie schließen nach den Regeln oder weil es Ihnen in den Fingern juckt, zu schließen, aber der Preis geht in die richtige Richtung, in die "klaffenden Höhen" (wie Uliss sagt :)))). Viele Leute beißen sich in solchen Situationen auf die Ellbogen und machen sich Vorwürfe, weil sie die Position so früh geschlossen haben, sonst hätten sie viel verdient, wenn sie noch etwas gewartet hätten :)))) Sie glauben also, dass sie "nicht genug verdient haben" und optimieren oder schreiben ihren Handelsroboter zum hundertsten Mal um. Manchmal zu Recht, wenn die Veröffentlichungsregeln grob sind, manchmal nicht - sie wollen einfach einen größeren Gewinn erzielen, aber das ist technisch nicht möglich, egal wie man es dreht und wendet. Was können Sie tun? Warten Sie einfach ab und sehen Sie, ob Sie Glück haben :)))

erinnert mich an Seminare im Forex Club .... - hier würde man so viel verdienen, und hier einen Mercedes auf einmal!))

Das ist OK, sie werden ein wenig Depotverluste in Kauf nehmen und verstehen, dass jede Position, die im Plus geschlossen wird, super))))

 
webgopnik:

Im Devisenhandel muss man einen Gewinn von 100 Pips oder mehr erzielen, deshalb verwende ich das als Richtlinie.

Wenn mein TS zeigt 10 Pips min)))) ich nicht weniger nehmen))) außer für Gold und Silber Spot, ich berechne es in tausend Pips)))

 

Ich habe wieder einen Rückschlag erlitten - der Markt hat mich betrogen.

beraubt
 
webgopnik:

Ich habe wieder versagt - der Markt hat mich betrogen.

Um 1922,45 Uhr, nachdem er ein lokales Tief erreicht und zum zweiten Mal nach unten gekreuzt hatte, konnte er schließen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Um 1922,45 Uhr, nachdem er ein lokales Tief erreicht und ein zweites Mal nach unten durchquert hatte, war es möglich, zu schließen.

Zu diesem Zeitpunkt schlief ich bereits.
 
webgopnik:

Ich habe wieder versagt - der Markt hat mich betrogen.

Bei Gold gibt es keine Kerne - das kann man sich nicht ausdenken.

 
webgopnik:

Ich habe wieder versagt - der Markt hat mich betrogen.

Den Geschäften nach zu urteilen, gibt es kein System für den Ein- und Ausstieg. Nachdem wir eine Position eingegangen sind und das Wachstum des Saldos gesehen haben, beginnen wir, den Gewinn zu verschieben, um das Signal auf einen längeren Zeitrahmen zu verschieben. Aber in seltenen Fällen kann sich die auf M5 eröffnete Position zumindest auf M15 verschieben, von H1 ganz zu schweigen. Die Wahrheit ist einfach, und sie wird durch die Wissenschaft, wie z.B. KIPA, bewiesen. Es ist einfacher, der Automatisierung zu folgen, als sich selbst die Arbeit zu machen....

Wenn Sie den Preis nicht kennen, können Sie ein automatisiertes System verwenden und dessen Rentabilität überprüfen. Im Allgemeinen müssen Sie den Strike des Paares, mit dem Sie handeln, kennen, und die Stopps sollten zwischen diesen Strikes platziert werden, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, den Stopp zu verlieren, stark und steigt stark für den Gewinn, aber profitable Stopps sind besser unter dem Niveau des Strikes im Falle des Kaufs platziert. Es gibt eine ganze Wissenschaft dafür...

 
Vitaly Muzichenko:

Bei Gold gibt es keine Kerne - das kann man sich nicht ausdenken.

Wie nicht? Blödsinn.
Grund der Beschwerde: