[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 278

 
OnGoing:
Seltsam, das Alparey-Terminal schließt sich sofort, wenn Sie den Lauf starten.
Wie lautet die Version des Terminals? EA wurde unter Build 409 erstellt.
 
Reshetov:
Wie lautet die Version des Terminals? Der EA wurde unter Build 409 erstellt.
402, vielleicht gerade deshalb.
 

7Konstantin7:

Im Gange:
Seltsam, das Alpari-Terminal schließt sich sofort beim Start des Laufs
Es funktioniert nur für dieses Jahr...
Alle EAs werden nur mit einer geladenen Historie getestet. Laden Sie die Geschichte von mehr als einem Jahr herunter
 
Reshetov:
Alle EAs werden nur mit einer geladenen Historie getestet. Laden Sie die Geschichte von mehr als einem Jahr herunter
Alle Geschichte geladen nur dieses Jahr ist sehr... gut)
 
Reshetov:
Alle EAs werden nur mit einer geladenen Historie getestet. Laden Sie die Geschichte von mehr als einem Jahr herunter
Ich habe 4 Ziffern, aber ich glaube nicht, dass es irgendeine Auswirkung hat...)
 
7Konstantin7:
Alle Geschichte ist geladen nur dieses Jahr ist sehr... gut)

Wenn der Expert Advisor ein ganzes Jahr lang gut ist, was ist dann falsch daran?

Meinen Sie, dass es in anderen Jahren undicht ist?

Dafür gibt es viele Gründe:

1. Die Anführungszeichen können gebrochen sein. Wir führen den Test (nicht die Optimierung) für alle Zecken durch und suchen nach Fehlern in der Ausrichtung. Wenn es Fehler gibt, dann sind die Anführungszeichen fehlerhaft.

2) Die Standardeinstellungen werden verwendet, und Sie müssen für bestimmte Serverquoten optimieren, da jeder Server seine eigenen Quoten hat.

Und so weiter und so fort.

 
Reshetov:

Wenn ein Berater das ganze Jahr über gutes Geld verdient, was ist daran falsch?

Meinen Sie, dass sie in anderen Jahren Geld verliert?

Dafür gibt es eine Reihe von Gründen:

1. Die Anführungszeichen können gebrochen sein.

Es werden die Standardeinstellungen verwendet, und der Server muss für bestimmte Quoten optimiert werden, da jeder Server seine eigenen Quoten hat.

Die übrigen Gründe sind unterschiedlich, usw.

Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist und was Sie tun sollen, können Sie ein gutes Ergebnis erzielen! Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist und was Sie tun sollen, können Sie ein schlechtes Ergebnis erzielen, weil Sie vielleicht nicht wissen, was Sie tun sollen.)

Haben Sie irgendwelche Tests mit der Demo durchgeführt?

 
7Konstantin7:

Ja richtig, es kann viele Gründe geben) Nun, der Sinn des Handels mit einem ständig optimierten EA und der Parameterauswahl ist eher eine Anpassung)

Niemand verbietet, Tests durchzuführen, um festzustellen, ob es passt oder nicht.

 
Reshetov:

Niemand verbietet die Durchführung von Vorabtests, um zu sehen, ob es passt oder nicht.


Ich sage nicht, dass es passt ...) EA ist interessant, aber man kann es nicht ständig optimieren) heute sind seine Parameter ok, morgen sind sie weg)
 
Reshetov:

Niemand verbietet die Durchführung von Vorabtests, um zu sehen, ob es passt oder nicht.


Egal wie ich drücke, kein Gewinn(((
Grund der Beschwerde: