[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 336

 
volshebnik:
Ich habe nachgesehen - es gibt ein Protokoll von 1999. Ich habe das Kontrollkästchen aktiviert, um alle Varianten (auch die unrentablen) anzuzeigen. Ich setze auch nur einen MA-Parameter auf die Optimierung, zum Beispiel von 100 auf 110 und alles - die Optimierung "stirbt" - keine Ergebnisse, kein Chart.... Ganz zu schweigen von der Einbeziehung anderer Parameter.
99% der Bots verlieren seit 10 Jahren Geld, egal mit welchen Parametern. Aus diesem Grund gibt es in den Ergebnissen nichts zu sehen:)))
 
silachara:

Ich stand vor folgendem Problem. Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben. Ich starte es im Strategietester. Ich habe es nur bis März 2011 laufen lassen und 21 Bestellungen erhalten. Ich habe es für den Zeitraum von April 2010 bis März 2011 laufen lassen und nur 5 Bestellungen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich es über einen längeren Zeitraum laufen lasse, entweder mehr oder gleich viele 21 Aufträge erhalte. Aber ich habe weniger.

Warum kann das passieren? Wie lässt sich dieses Problem beheben? Bitte um Rat.

Was zeigt die Visualisierung? Es gibt eine Vielzahl von Varianten

1) Sie haben nach 5 Geschäften kein Geld mehr

2) Expert Advisor führt eine ungültige Operation durch, z. B. Division durch Null, und funktioniert nicht mehr

3) Unter bestimmten Bedingungen (die im März nicht auftraten) ändern Sie einen unnötigen Parameter und verletzen die Bedingungen, so dass die Geschäfte nicht mehr funktionieren (das einfachste Beispiel: Sie zählen, wie viele Kauf- und Verkaufsgeschäfte Sie im Moment eröffnet haben, aber wenn Sie die Anzahl der Verkaufsgeschäfte neu berechnen, setzen Sie sie nicht auf Null zurück. Dies hat zur Folge, dass Sie nach der ersten Überschreitung eine Überschreitung erhalten und Ihre Arbeit abgebrochen wird)

 
silachara:

Ich stand vor folgendem Problem. Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben. Ich starte ihn im Strategietester. Ich habe es nur bis März 2011 laufen lassen und 21 Bestellungen erhalten. Ich habe es für den Zeitraum von April 2010 bis März 2011 ausprobiert und nur 5 Bestellungen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass der Lauf über einen längeren Zeitraum entweder mehr oder gleich 21 Aufträge ergeben sollte. Aber ich habe weniger.

Warum kann dies geschehen? Wie lässt sich dieses Problem beheben? Bitte beraten Sie mich.

Die Geschichte wird nicht oder mit Löchern bewertet.

2. Wenn der Bot Kreuze analysiert, außer für sein eigenes Paar, kann er nicht im Tester getestet werden und kann nicht angemessen überprüft werden.

 
silachara:

Ich stand vor dem folgenden Problem. Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben. Ich starte ihn im Strategietester. Ich habe es nur bis März 2011 laufen lassen und 21 Bestellungen erhalten. Ich habe es für den Zeitraum von April 2010 bis März 2011 laufen lassen und nur 5 Bestellungen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich es über einen längeren Zeitraum laufen lasse, entweder mehr oder gleich viele 21 Aufträge erhalte. Aber ich habe weniger.

Warum kann das passieren? Wie lässt sich dieses Problem beheben? Bitte beraten Sie mich.

Im April wird eine Stelle eröffnet und kann nicht geschlossen werden!

Sie ist zwar offen, verpasst aber die Eröffnung einiger Positionen des Monats März.

 
gisip:

Eine Stelle wird im April eröffnet und kann nicht geschlossen werden!

Sie ist zwar offen, verpasst aber die Eröffnung eines Teils der Positionen des Monats März.


Dies ist eine Möglichkeit. Und noch etwas: Nach 5 Geschäften ging uns das Geld aus. Wenn Sie nicht selbst herausfinden können, wo und warum das passiert, geben Sie beide Statistiken an.
 
gisip:

Eine Stelle wird im April eröffnet und kann nicht geschlossen werden!

Sie ist zwar offen, verpasst aber die Eröffnung eines Teils der Positionen des Monats März.

Ich danke Ihnen. Genau das ist passiert. Ich habe einen Filter hinzugefügt, um die Position zu entfernen, und alles hat funktioniert.
 
Wie kann ich erreichen, dass das Diagramm beim Start des Testers im Visualisierungsmodus SCHWARZ und WEISS (nicht grün) ist, und zwar MIT LICHTERN. Ich muss diese beiden Vorgänge jedes Mal manuell durchführen
 
ikatsko:
Wie kann ich erreichen, dass das Diagramm beim Start des Testers im Visualisierungsmodus SCHWARZ und WEISS (nicht grün) ist, und zwar MIT LICHTERN. Jedes Mal, wenn ich diese beiden Vorgänge manuell durchführen muss

Man kann es irgendwie machen, durch die Voreinstellung in Verwendungen oder etwas anderes - ich erinnere mich nicht... :-))) Ich selbst verwende eine gespeicherte Vorlage mit Indikatoren für die eine oder andere Strategie - also verschiedene Vorlagen: EA-Test im Visualisierungsmodus starten, dann mit der rechten Maustaste auf den Chart klicken, dann Vorlagen auswählen, die zuvor zum Testen gespeicherte Strategie auswählen, mit der linken Maustaste klicken und los ... Zum Beispiel so.
 
ikatsko:
Wie kann ich erreichen, dass das Diagramm beim Start des Testers im Visualisierungsmodus SCHWARZ und WEISS (nicht grün) ist, und zwar MIT LICHTERN. Ich muss diese beiden Vorgänge jedes Mal manuell durchführen
Erstellen Sie die gewünschte Vorlage und speichern Sie sie unter dem Namen tester. Ich habe es gerade überprüft.
 
granit77:
Erstellen Sie eine Vorlage, die Sie benötigen, und speichern Sie sie unter dem Namen tester. Gerade überprüft.

Ich verstehe. Aber Sie müssen noch zwei weitere Dinge tun. Zu faul :) Vielleicht können einige Tasten geschrieben werden, wenn Sie das Terminal starten?

Grund der Beschwerde: