Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 19

 
Dmitry Fedoseev:

Yuri, Sie brauchen eine Therapie.

Genau! Mit patentierten Medikamenten, die von der "evidenzbasierten" Medizin angeboten werden. Wieder einmal gibt uns der "Wissenschaftler" 500 nutzlose Ratschläge. Wie kann man ihm nicht zuhören? Nur "wissenschaftliche" Menschen sprechen die "Wahrheit" zwischen "wissenschaftlichen" Fälschungen aus.

Dmitry Fedoseev:

Beruhigung, Potenz, Vergewaltigung...

"Wissenschaftler" träumen nur von Potenz. Deshalb haben sie immer so ernste Gesichter, als ob etwas Wichtiges erfunden worden wäre.

Dmitry Fedoseev:

Aber Sie können sich entweder als Napoleon oder als Banopart sehen (Sie können alles auf einmal machen, Sie können es getrennt machen).

Napoleon Bonaparte ist Quatsch. Wie konnte er, der arme Mann, mit nur einem Theorem in Geometrie? Er ist kein Gegner für mich.
 
Dmitry Fedoseev:

Sie haben das völlig falsch verstanden. In Wirklichkeit haben Sie nur Ihre eigene Dummheit, Ihren Größenwahn (wie immer) und Ihr mangelndes Verständnis elementarer Dinge bewiesen. Yuri, Sie brauchen eine Behandlung. Yuri, sind Sie sicher, dass Sie geistig gesund sind?

Du warst erregt, die Potenz, die Vergewaltigung... Eine weitere clowneske Reprise (mit Elementen öffentlicher mathematischer Masturbation) haben Sie, Juri, dargestellt. Aber man kann sich zumindest als Napoleon, zumindest als Banopart sehen (man kann es auf einmal, man kann es getrennt).

Dimitri, sind Sie nicht Mitglied des Komsomol-Büros?

Sie haben eine sehr ausgeprägte Unnachgiebigkeit gegenüber allem, was nicht zu Ihrer grauen Farbe passt.

 
charter:

Dimitri, sind Sie Mitglied des Komsomol-Büros?

Sie haben eine sehr ausgeprägte Unnachgiebigkeit gegenüber allem, was nicht zu Ihrer grauen Färbung passt.

Womit sollte ich rechnen und einverstanden sein? Pseudowissenschaftlicher Größenwahn?

Färben Sie Ihre eigene Wahrnehmung und Ihr Verständnis ein wenig ein und streiten Sie dann über die Anzahl der Schattierungen.

 
Yury Reshetov:

...

Dieser Napoleon, der Bonaparte ist, ist Blödsinn. Was macht er mit nur einem Geometrie-Theorem? Nicht einmal eine Übereinstimmung für mich.
Ja, ja, absolut, ich stimme absolut zu, Napoleon raucht nervös vor sich hin und das nicht nur mit seinem Geometrie-Theorem.
 
Dmitry Fedoseev:

Woran soll ich mich messen lassen und womit soll ich einverstanden sein? Pseudowissenschaftlicher Unsinn, der auf Größenwahn beruht?

Färben Sie Ihre eigene Wahrnehmung und Ihr Verständnis ein wenig ein, und streiten Sie dann über die Anzahl der Schattierungen.

Und ihr schließt ihn aus dem Komsomol aus, säubert eure Reihen. Es wird einfacher sein, mit "wissenschaftlichen Schriften" Staub aufzuwirbeln. ))

Übrigens habe ich von Ihnen noch nicht gehört, was Sie unter WISSENSCHAFT verstehen. Das ist für mich sehr wichtig.

 
charter:

Und ihr schließt ihn aus dem Komsomol aus, säubert eure Reihen. Es wird einfacher sein, mit "wissenschaftlichen Arbeiten" Staub aufzuwirbeln. ))

Übrigens habe ich von Ihnen noch nicht gehört, was Sie unter WISSENSCHAFT verstehen. Das ist für mich sehr wichtig.

Wie waren Mathematik und Physik in der Schule? Wie war es an der Universität? Haben Sie Ihre Hausaufgaben selbst gemacht oder haben Sie sie abgeschrieben?

Es wäre einfacher, mit "wissenschaftlicher Arbeit" abzustauben - Sie haben die falsche Adresse, sie ist für Juri.

 
Dmitry Fedoseev:
Wie haben Sie in der Schule in Mathe und Physik abgeschnitten? Wie war es an der Universität? Hast du alle deine Hausaufgaben selbst gemacht oder hast du geschummelt?

Dimitri, ich war ein ausgezeichneter Schüler. Ich weiß nicht, ob Sie das glücklich oder traurig macht. )

Aber als Vollmitglied von drei Akademien kann ich nicht anders, als mich dafür zu interessieren, was die Menschen von der Wissenschaft halten.

Meine Frage bleibt bestehen. ))

 
charter:

Dimitri, ich war ein ausgezeichneter Schüler. Ich weiß nicht, ob Sie das glücklich oder traurig macht. )

Aber als Vollmitglied von drei Akademien kann ich nicht umhin, mich dafür zu interessieren, was die Menschen von der Wissenschaft halten.

Meine Frage bleibt bestehen. ))

Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es in Ordnung, vielleicht ist das Denken aber auch zu sehr reglementiert (ohne das Recht, zur Seite zu treten, was zu wahnhaften Kompensationen führt).

In welchen drei Akademien sind Sie Mitglied? Eine davon ist die Akademie der Prognostiker, ein Ehrenmitglied? Welcher akademische Titel zu welchem Thema?

Glauben Sie als Akademiker wirklich, dass -[lesen Sie den Titel dieses Threads]?

Glänzen Sie auch einmal, damit man Ihnen glaubt, dass Sie ein Akademiker sind. Bislang erwecken Sie den Eindruck eines Rentners, der sich in seiner Freizeit schlau macht.

Haben Sie irgendwelche Medaillen?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß es nicht. Vielleicht ist es in Ordnung, vielleicht ist das Denken aber auch zu sehr reglementiert (ohne das Recht, zur Seite zu treten, was zu wahnhaften Kompensationen führt).

In welchen drei Akademien sind Sie Mitglied? Welcher akademische Titel zu welchem Thema?

Glauben Sie als Akademiker wirklich, dass -[lesen Sie den Titel dieses Threads]

Beschönigen Sie es auch einmal, damit man Ihnen glaubt, dass Sie ein Akademiker sind.

Sie müssen es nicht glauben. Betrachten Sie es als einen misslungenen Scherz. Aber bitte, beantworten Sie meine Frage, langweilen Sie mich nicht.

Und was meine Anwesenheit in diesem Thread angeht, so habe ich bereits geschrieben, dass mich eine ungewöhnliche Perspektive auf gewöhnliche Dinge und Ereignisse anzieht. Nicht jeder, dem ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, wird ein Newton.)

 

Also, meine Herren Angestellten, machen Sie sich bereit für den Theorieratgeber. Stellen Sie sich nach den gestohlenen Tickets an. Die Auswüchse werden wahrscheinlich mit einem Stock verjagt werden müssen, da es in der Warteschlange eindeutig zu wenig Plätze gibt.

Generell wurde der Expert Advisor bereits in der Tester-Optimierung mit Forwards auf verschiedene Symbole betrieben. Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, dass ein so primitiver TA-Algorithmus die Vorwärtstests bestehen kann. Wenn mir jemand ein solches früher als ToR anbieten würde, würde ich nicht einmal meine Zeit mit dessen Erstellung verschwenden, obwohl es eigentlich ein Kinderspiel ist.

Allerdings Zweifel quälen mich, vielleicht Dmitri Fedosejew Recht, und ich bin verrückt? Vielleicht habe ich bereits ein gelbes Zertifikat an die Registrierung Warteschlange zu bekommen?

Daher werde ich eine kurze Beschreibung des Expert Advisors vorbereiten, um Fragen zu den Optimierungseinstellungen zu vermeiden, und den Code darlegen, um allen anderen zu helfen, meine Zweifel an der großen Notwendigkeit des Kaufs des gelben Zertifikats zu bestätigen.

Wenn sich herausstellt, dass der EA etwas Nützliches für andere zeigt, wird er in die kodobase aufgenommen.

Ansonsten ist es wirklich an der Zeit, dass ich ein Napoleon Bonaparte werde. Und in Station 6, in einem ungleichen Kampf mit den rüpelhaften Kleinen und den heißen finnischen Jungs, um eine Koje weit weg von den Pflegern und näher an der Küche zu verteidigen.

Grund der Beschwerde: