Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 17

 
Dmitry Fedoseev:
Passen Sie auf. Hier ist ein subtiler Hinweis aufeine Tabelle mit den Ergebnissen, und ich reibe es in Bildern, und sogar über die wunderbare Abhängigkeit des Stoploss.

Belehren Sie nicht den "Wissenschaftler". Siehst du nicht, dass er versucht, alle hier zu unterrichten? Und du verdirbst ihm den ganzen Spaß mit irgendwelchen Tabellen.

Die Schurken, Ignoranten und Unwissenden versammelten sich und legten dreist Stöcke in die Räder der "wissenschaftlichen Wahrheit".

 
charter:
Stört Sie die Überschrift? Ist das alles?
Nein. Es amüsiert mich.
 
Yury Reshetov:

Belehren Sie nicht den "Wissenschaftler". Siehst du nicht, dass er versucht, alle hier zu unterrichten? Und Sie verderben ihm den ganzen Spaß mit irgendwelchen Diagrammen.

Schurken, Ignoranten und Lahmärsche haben sich versammelt und werfen schamlos Stöcke in die Räder der "wissenschaftlichen Wahrheit".

Antwort auf die Sortiertabelle. Oder ist die Stimmung wirklich am Boden?
 
Dmitry Fedoseev:


Wo habe ich jemals jemandem geraten, ein Buch zu lesen?

Für diejenigen, die besonders begabt sind und keine Verantwortung für ihre eigenen Worte übernehmen:

Dmitry Fedoseev:


Übrigens gibt es ein ganzes Buch über Stochastik mit Theorien und Beweisen, dass es unglaublich profitabel ist.


 
Yury Reshetov:

Für diejenigen, die besonders begabt sind und keine Verantwortung für ihren eigenen Basar übernehmen:


Wo haben Sie den Rat gesehen, diese Worte zu lesen? Oder sogar überhaupt einen Rat?
 
Dmitry Fedoseev:
Nein. Er amüsiert mich.
Sie haben also nur Spaß, während sich Ihre müde Hand ausruht?
 
Dmitry Fedoseev:
Über die Antwort zur Tabellensortierung. Oder ist die Stimmung wirklich am Boden?

Spülen Sie Ihre Augen mit Kompott und betrachten Sie das Bild der Vorwärtsoptimierungstabelle. Sie zeigt deutlich, dass die Ergebnisse nach dem Drawdown sortiert sind.

Bekommst du wieder einen Kick?

 
Yury Reshetov:

Spülen Sie Ihre Augen mit Kompott und betrachten Sie das Bild der Vorwärtsoptimierungstabelle. Sie zeigt deutlich, dass die Ergebnisse nach dem Drawdown sortiert sind.

Hat es Ihnen wieder Spaß gemacht?

Gut. Sie ist also nach Inanspruchnahme sortiert. Man könnte meinen, ich sitze hier und schaue mir Ihren Papierkram an. Gut gemacht, danke, das ist das Vernünftigste, was man in der Geschichte dieses Threads tun kann.
 
Yury Reshetov:

...

Du bist wieder auf den Geschmack gekommen, nicht wahr?

Nach dem Titel des Threads wird mich niemand verarschen (auf keinen Fall).
 
Dmitry Fedoseev:
Gut. Sie ist also nach Inanspruchnahme sortiert. Und Sie dachten, ich würde hier sitzen und mir Ihre gefälschten Zeugnisse ansehen. Gut gemacht, danke, das ist das Vernünftigste, was man in der Geschichte dieses Threads tun kann.
Sie werden ein wenig zustimmend, nicht wahr? Das ist nicht sehr nett, oder? Es ist besser, wenn Sie in demselben Geist weitermachen. Sonst wird dieser Thread ohne die "wissenschaftlichen" Clowns langweilig.
Grund der Beschwerde: