Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 24

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, es lohnt sich, den Ast zu heben.

Gewinn ist kein Gewinn, sondern eine Ersparnis. Obwohl wir "literarische Neger" - Werbetexter für einen Hungerlohn einstellen könnten. Aber es besteht keine Notwendigkeit, wenn ein "Neger" von sich aus die Initiative ergreift?
 
Yury Reshetov:
Gewinn ist nicht gleich Gewinn, aber sicherlich eine Ersparnis. Obwohl Sie "literarische Neger" - Werbetexter - für einen Hungerlohn einstellen könnten. Aber warum, wenn es einen solchen "Neger" gibt, der selbst die Initiative ergreift?
Du tust mal wieder so, als wärst du ein harter Kerl, nicht wahr? Wenigstens kennen Sie den Preis dieser "Nigger". Ich versichere Ihnen, Sie haben nicht genug Geld dafür, Sie würden nicht im Traum daran denken.
 
Dmitry Fedoseev:
Wenigstens kennen Sie den Preis dieser "Neger". Ich kann Ihnen versichern, dass Sie nicht genug Geld dafür haben, träumen Sie nicht einmal davon.

Und warum sollte ich wissen oder auch nur davon träumen, dass ein "Neger" die Arbeit freiwillig und sogar kostenlos übernimmt? Die fettesten Kunden in den Copywriting-Börsen rauchen nervös am Rande.

Gib den "Nigger" weiter - die Sonne steht noch hoch © Pindo-Sprichwort.

 
Wollen Sie bereits, dass die Branche in Vergessenheit gerät? Haben Sie Geduld, Sie haben sich Ihren Ruhm redlich verdient.
 
Dmitry Fedoseev:
Wollen Sie bereits, dass die Branche in Vergessenheit gerät?
Nach der regen Aktivität des "Negers" zu urteilen, der jeden Beitrag von mir mit der Pedanterie eines Faschisten kommentiert, wird das in nächster Zeit nicht passieren. Es sei denn, der "Neger" wird von jemand anderem mit der Drapetomanie angesteckt.
 
Yury Reshetov:
Nach der energischen Aktivität des "Negers" zu urteilen, der jeden meiner Beiträge mit der Pedanterie eines Faschisten kommentiert, wird das nicht so bald geschehen. Es sei denn, der "Neger" wird von jemand anderem mit der Drapetomanie angesteckt.

Ein weiteres Meisterwerk des Denkens von Juri: "ein faschistischer Neger mit Drapetomanie".

Falls es jemand nicht weiß: Drapetomanie ist auch ein pseudowissenschaftlicher Begriff.

 
Dmitry Fedoseev:

Ein weiteres Meisterwerk des Denkens von Juri: "ein faschistischer Neger mit Drapetomanie".

Warum ist ein Neger schlimmer als ein Faschist?
Dmitry Fedoseev:


Falls es jemand nicht weiß: Drapetomanie ist auch ein pseudowissenschaftlicher Begriff.

Wie furchtbar! Womit befasst sich der Ausschuss für Pseudowissenschaft? Schlafen sie noch?
 
Jetzt kommt der Höhepunkt unserer Show.
 
Dmitry Fedoseev:
Dies ist der Höhepunkt unserer Show.
Was, du hast schon Drapetomanie? Das Gesundheitsministerium hat uns gewarnt, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.
 
Dmitry Fedoseev:
Wow, die Kakerlaken haben gewonnen.
Manchmal ist es gut, besiegt zu werden!
Grund der Beschwerde: