Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 37

 
Yury Reshetov:

Mityai, Sie können als Clown wahrgenommen werden, der die Menschen nach ihren Schlagzeilen beurteilt und nichts als eine persönliche Meinung im Kopf hat.

Was A betrifft. Bufetov: Persönlichkeiten: Bufetov Alexander Igorevich

Persönlichkeiten... Ziehen Sie ein Tsak an und machen Sie dreimal das Ku. Und für mich ist der Buffet-Guru kein Guru.
 

Ich werde dazu einen separaten Beitrag schreiben:

Guru Bufetov verwechselt in seinem Vortrag das Geschenk Gottes mit einem Ei. Puchulis (oder wie auch immer er heißt) Problem mit den Fußballern ist durch ein Münzproblem ersetzt worden.

Das Fußballerproblem wird mit den Methoden der Statistik gelöst, das Münzproblem mit den Methoden der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wer hat ihm den Arzt gegeben?

Ich habe 13 Minuten gesehen, das reicht. Ich schaue mir lieber den Zirkus auf YouTube an, da sind die Clowns lustiger.

 
Dmitry Fedoseev:
Und für mich ist Bufetov kein Guru.

Es ist seit langem klar, dass es nur einen Guru auf dieser Welt gibt: Dmitri Fedosejew. Und alles, was nicht mit der Meinung dieses Gurus übereinstimmt, ist ein Anathema.

Dmitry Fedoseev:

Ich werde dazu einen separaten Beitrag schreiben:

Guru Bufetov verwechselt in seinem Vortrag das Geschenk Gottes mit einem Ei. Puchulis (oder wie auch immer er heißt) Problem mit den Fußballern ist durch ein Münzproblem ersetzt worden.

So ein Schurke ist dieser Bufetov. Er hielt einen Vortrag, ohne Dmitri nach seiner Meinung zu fragen. Keine Scham, kein Gewissen und kein Respekt vor Guramitya.

Dmitry Fedoseev:

Wer hat ihm einen Arzt gegeben?

In der Tat! Warum haben Sie Dmitri nicht um Erlaubnis gefragt, bevor Sie jemandem einen Arzt geben?
Dmitry Fedoseev:

Ich sollte mir lieber einen Zirkus auf YouTube ansehen, da sind die Clowns lustiger.

Warum die Dinge verkomplizieren? Man sollte in den Spiegel schauen, um den lustigsten Clown zu bewundern.

Der Zirkus macht eine Pause. Er ging, und Dmitri blieb.

 
Yury Reshetov:

...

Echt jetzt!

...

Das ist genau richtig. Was für ein Arzt ist er, wenn er einen Schwanz nicht von einer Karotte unterscheiden kann?

Was soll das heißen? Das ist ein PolitRu-Video!

 
Dmitry Fedoseev:


Das ist richtig. Was für ein Arzt ist er, wenn er Meerrettich nicht von einer Karotte unterscheiden kann?

Worüber reden wir überhaupt? Video vom PolitRu-Kanal!

Die gleichen Schurken. Einigen Bufetovs wird das Wort erteilt und Fedoseyev wird mit seinem Vortrag über die Unterschiede zwischen Meerrettich und Karotten verbannt. Offensichtlich nicht Mityai, sondern ein linker Sender. Sie sollten geächtet werden.

 
Ich nehme also an, Juri, dass Sie es für angemessen halten, die Aufgabe der Fußballer durch die Aufgabe der Münzen zu ersetzen?
 
Dmitry Fedoseev:
Ich nehme also an, Juri, dass Sie es für angemessen halten, die Aufgabe der Fußballer durch die Aufgabe der Münzen zu ersetzen?
Wer zum Teufel weiß das schon? Denn im Gegensatz zu Guru Dmitri, der die Lösungen für alle Probleme kennt, muss ich das Problem selbst verstehen, bevor ich mich dazu äußere. Und das braucht seine Zeit. Und es ist langweilig, das herauszufinden.
 
Yury Reshetov:
...und es ist mühsam, das herauszufinden.
А... Ich bin sprachlos. Warum wurde dieses Video auf diese Weise ausgewählt? Allein aufgrund der Lautstärke von Bufetovs Guru-Titel?
 
Dmitry Fedoseev:
А... es gibt keine Worte. Warum wurde dieses Video auf diese Weise ausgewählt? Allein aufgrund der Lautstärke des Titels von Guru Bufetov?

Damit Sie öffentlich über Bufetov schwadronieren und allen wissenschaftlich beweisen können, was für ein großartiger Guru Sie sind und dass irgendein Bufetov Ihnen nicht einmal nahe kommt.

Und die Mose, um zu wissen, dass sie stark ist, bellt einen Elefanten an © Krylovs Großvater.

 
Jurij, lassen Sie mich zuerst diese Frage beantworten.
Grund der Beschwerde: