Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 386

 

Hmm ... Ich hatte nicht daran gedacht, die Koordinaten zu ändern. Danke für den Hinweis.

Dann habe ich eine Frage. Es gibt eine Einstiegsbedingung. Ich habe es durch statische Variablen implementiert, so dass es nicht bei jedem Tick auf Null zurückgesetzt wird. Nun, an einigen Stellen des Charts zeichnet der Roboter einen Einstiegspunkt, an dem es keine horizontalen Niveaus gibt und somit auch keinen Schnittpunkt mit dem MA. Bitte führen Sie den Code in Ihrem Tester aus und Sie werden das Problem sehen. Zum EURUSD. Vielleicht muss dieses Problem auf andere Weise gelöst werden? Ich bin kein Profi im Programmieren.

Das heißt, das Muster ist aufgetaucht, die Levels wurden gezeichnet und der Roboter wartet auf drei Kreuze eines der Levels.

Was halten Sie davon?

 
voron_026:

Hmm ... Ich hatte nicht daran gedacht, die Koordinaten zu ändern. Danke für den Hinweis.

Dann habe ich eine Frage. Es gibt eine Einstiegsbedingung. Ich habe sie durch statische Variablen implementiert, damit sie nicht bei jedem Tick auf Null zurückgesetzt wird. Nun, an einigen Stellen des Charts zeichnet der Roboter einen Einstiegspunkt, an dem es keine horizontalen Niveaus gibt und somit auch keinen Schnittpunkt mit dem MA. Bitte führen Sie den Code in Ihrem Tester aus und Sie werden das Problem sehen. Zum EURUSD. Vielleicht muss dieses Problem auf andere Weise gelöst werden? Ich bin kein Profi im Programmieren.

Das heißt, das Muster ist aufgetaucht, die Levels sind eingezeichnet und der Roboter wartet auf drei Kreuze eines der Levels.

Was halten Sie davon?

Wer braucht das schon, wenn ich das mal so sagen darf? Schauen Sie nach, woher der Roboter die Werte bekommt, und Sie werden eine andere Lösung für das Problem finden.

 

Hilfe Zwei gibt Fehler aus! Ich habe die Fehler in rot hervorgehoben, helfen Sie PLZ!



//+------------------------------------------------------------------+