Welche Höhe der Kaution ist für die Arbeit akzeptabel.

 

Die Risikogrenze für einen Handel wird durch einen Stop-Loss gesetzt, so dachte man früher.

Die allgemein akzeptierten Regeln sind das Risiko pro Handel in % des Depots. Jeder hat andere 0,5-20... Wahrscheinlich ist diese Information nicht relevant für diejenigen, die mit Drawdowns über 20% arbeiten.

Das, was mit den Franken passiert ist, hat mich gezwungen, das Risikomanagement zu überdenken, und ich bin zu folgendem Schluss gekommen: Die Höhe der Einlage muss dem Umfang der Arbeitspositionen entsprechen und nicht mehr.

Mit anderen Worten, eine angemessene Einlage = (max. Anzahl gleichzeitiger Lose)*(Positionsmarge + 10-12 (Stops auf einer Position und Spread)

Ein Beispiel: Ein durchschnittlicher Stop für den Eurusd liegt bei170-450 Pips. Dies entspricht einem arithmetischen Mittel von $170-450, also $310. Pro Los.

DieHebelwirkung soll 1:100betragen. GO für 1 Los beträgt $460.

Einzahlung für ein Lot eurusd = 1(460+12*310)=4180$ Der maximale Drawdown für höhere Gewalt beträgt 3900 Punkte. Außerdem haben wir Schulden des Maklers. :)

Im Lichte der jüngsten Ereignisse, wenn die Risiken tatsächlich durch die gesamte Einlage berechnet werden, die Geschichte des Frankens zeigt dies, führt es zu einer bestimmten Schlussfolgerung: das Konto sollte nur den Betrag haben , der für die Arbeit notwendig ist und nicht mehr .

Den Rest des Geldes heben Sie in hochliquide Anlagen ab, die nichts mit dem Devisenmarkt zu tun haben: Bankeinlagen zum Beispiel, oder Sie behalten die Karte und füllen sie wieder auf, wenn sie 10-12 mal gesperrt ist.

Ich denke, diese Informationen werden Ihnen helfen, einen großen Teil Ihres Geldes vor solchen "zufälligen" Abhebungen zu bewahren, oder Sie werden viel länger untergehen.

Ich freue mich auf Ihre Anregungen und konstruktive Kritik.

 
Je nach Ihren Bedürfnissen, wie viel Einkommen Sie pro Monat benötigen, rechnen Sie diesen Betrag in einen Prozentsatz des Einlagenwachstums um, was Ihren TS ergibt, und schon ist die Höhe der Einlage leicht zu berechnen
 
IvanIvanov:
Meine Idee ist, dass arbeitende und geplante Positionen mit einer begrenzten Einlage ausgeführt werden sollten.

Natürlich ist die Positionsgröße bei jedem unterschiedlich, viele Anfänger gehen bis zu 0,01.

Die Idee ist, dass der Umfang der Arbeits- und Planpositionen auf einer begrenzten Einlage durchgeführt werden sollte.

 
menvr:

Natürlich ist die Positionsgröße bei jedem unterschiedlich, viele Anfänger gehen bis zu 0,01.

Der Grundgedanke ist, dass die Größe der Arbeits- und Planpositionen auf einem begrenzten Depot ausgeführt werden sollte.

Nein, nicht nur Anfänger handeln mit 0,01 Lot.

Mit Ihrer Idee werden Sie regelmäßig Ihre Einlage verlieren - denn solche Währungsbewegungen treten mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf, alles ist festgelegt und der Markt ist es nicht.

 
server:

Nein, nicht nur Anfänger handeln mit 0,01 Lots.

Ich glaube nicht, dass nicht nur Anfänger, sondern auch Anfänger ihre Einlagen verlieren werden.

Nein. Ich werde in regelmäßigen Abständen Stopps einlegen.

Nein. Hin und wieder erwische ich einen Stop. Mein tS basiert auf solchen Stops. In meinem Fall werden die Stops nicht auf die Marktvolatilität gesetzt. und für jedes Instrument habe ich meine eigenen zulässigen SL-Werte.

Theoretisch kann man 20 Haltestellen nacheinander einfangen und sie dann zur Ablage bringen.

Meiner Meinung nach ist es besser, den Verlust auszugleichen und weiterzuarbeiten, als in einen unkontrollierten Zusammenbruch zu geraten.

In 2 bis 4 Wochen ist es sehr wahrscheinlich, dass sie alle in die Weiten der EU springen werden....

Wenn Sie z. B. die Inanspruchnahme neu berechnen wollen, müssen Sie sie mit einer bestimmten Menge an Geld füllen.

 
menvr:

Nein. Ich werde gelegentlich Haltestellen erwischen.

Mein TS basiert auf solchen Stops. In meinem Fall werden die Stops nicht auf die Marktvolatilität gesetzt. und jedes Instrument hat seine eigenen zulässigen SL-Werte.

Theoretisch könnte ich 20 Haltestellen nacheinander einfangen und sie zur Einzahlung bringen.

Meiner Meinung nach ist es besser, den Verlust auszugleichen und weiterzuarbeiten, als in einen unkontrollierten Zusammenbruch zu geraten.

In 2 bis 4 Wochen ist es sehr wahrscheinlich, dass sie alle in die Weiten der EU springen werden....

Wenn Sie z. B. die Inanspruchnahme neu berechnen wollen, müssen Sie sie mit einer bestimmten Menge an Geld füllen.

Was widersprichst du dir? Du solltest alles auf einem Festgeldkonto haben, und jetzt bist du bereit, es aufzuteilen.
 
Eröffnen Sie ein Demokonto
mit der Eröffnung von Geschäften beginnen
und sehr schnell beginnt man zu verstehen, welche Art von Einlage benötigt wird, auch ohne jegliche Berechnungen
 
Die Einzahlung sollte sich in einem Rahmen bewegen, den Sie ohne Gefahr zu verlieren bereit sind.
 
Die Einlage sollte so groß sein, dass Sie beim Umgang mit dem von Ihnen festgelegten Transaktionsbetrag keine emotionale Belastung verspüren, einschließlich der Angst vor Verlusten, zu häufigem Nachdenken über offene Geschäfte oder schwebende Aufträge usw.
 
MIG32:
Депозит для работы должен быть в пределах той суммы , которую вы готовы безболезненно потерять.
izzatilla
:

Die Einlage sollte so groß sein, dass Sie bei der Arbeit mit dem von Ihnen festgelegten Handelsvolumen keinen emotionalen Stress empfinden, einschließlich der Angst vor Verlusten, zu häufigem Nachdenken über einen offenen Handel oder schwebende Aufträge, usw.

Das ist alles verständlich. Es ist nur eine Idee unter den neuen Marktgegebenheiten. Wenn ein unkontrollierter Prozess abläuft (cfh). Das Risiko geht auf die gesamte Einlage, da helfen auch keine Stopps.

Auch die Geldverwaltung wird fortgesetzt, nur ist der Geldbetrag auf dem Konto begrenzt.

Und jetzt gibt es ein neues Risiko, nämlich den Konkurs von Maklern. Denn jetzt gibt es einen großen Abzug von Geldern, und nach der Wende des cfh haben Makler, die Geschäfte über die Interbank abgewickelt haben, einen großen Negativsaldo auf ihren Konten.

Sie sollten eine Kaution in dieser Höhe haben.

 
menvr:

...

Und jetzt gibt es ein neues Risiko, nämlich den Konkurs der Makler. Denn jetzt gibt es einen großen Abzug von Geldern und nach der Wende des cfh haben die Makler, die die Geschäfte zur Interbank gebracht haben, einen großen Negativsaldo auf ihren Konten.

Große Beträge zu halten ist also riskant. Es ist sogar ein Nicht-Markt-Risiko.

Ich empfehle Ihnen, die Ergebnisse der Diskussion/Umfrage unterhttps://www.mql5.com/ru/forum/39753 zu lesen, ebenso wie die auf Seite 11 veröffentlichten Schlussfolgerungen.

Hochachtungsvoll,

Grund der Beschwerde: