Welche Höhe der Kaution ist für die Arbeit akzeptabel. - Seite 4

 
Alexey:
Solche Schwankungen sind Fallen für skrupellose Makler, und alle ihre Unzulänglichkeiten werden zu solchen Zeiten sofort aufgedeckt. In Zukunft wird es mehr und mehr solcher Sprünge geben.
Ich stimme Ihnen zu, dass es immer mehr solcher Sprünge geben wird. Und über die Skrupellosen... bei einer solchen lücke bleibt jeder hängen. bei cme konnten sie auch nicht aufschließen. Es war ein Paradebeispiel für eine unverschämte Geldgier.
 
Alexey:

Wenn Sie die Kaution ins Minus bringen wollen, ist das Ihre Sache, nicht die des Maklers. Der Broker kann nur im Rahmen einer bestimmten Handelsmethodik die Bedingungen schaffen, die vor solchen Ausschlägen schützen. Was das Vakuum betrifft, das sich im CHF gebildet hat, kenne ich den Grund. Aber ich will es nicht erklären, denn ihr würdet es nicht verstehen und euch nur über mich lustig machen, das habe ich nicht nötig.

Spread und Requotes, das sind nicht die wichtigsten Handelsbedingungen bei einem Broker. Ich möchte es Ihnen nicht erklären, weil ich nicht belächelt werden möchte.

Ich habe sogar während des Fluges Zecken auf dem Franken gesammelt.

Und die Idee, die Kaution zu begrenzen, basiert genau auf offenen Ereignissen.

Vielleicht wird Ihre Erklärung zu einer besseren Lösung führen.

Ja, die Hebelwirkung ist nicht wirklich wichtig.

 

Hier geht's los, nicht-marktwirtschaftliche Risiken.... Gold flog für 1-2 Minuten für $6 bei einem der großen und beliebten CIS-Broker weg.

Ich hatte Recht, was die Höhe der Kaution angeht.

Goldzitate von alpari

Pfund-Zitate von alpari

 
menvr:

Hier geht's los, nicht-marktwirtschaftliche Risiken.... Gold flog für 1-2 Minuten für $6 bei einem der großen und beliebten CIS-Broker weg.

Ich hatte Recht, was die Höhe der Kaution angeht.

Wer hat so eine Schönheit? Ich habe bei meinem Makler nachgesehen, da war nichts dergleichen zu finden.
 
Alexey:
Wer hat so eine Schönheit? Ich habe bei meinem Makler nachgesehen, da gab es nichts dergleichen.
Alpari
 
menvr:
Alpari
:) Alpari wird zum Marktführer in Bezug auf Situationen außerhalb des Staates, dies ist das zweite Mal, dass sie dies getan haben
 
Alexey:
:) Alpari entwickelt sich zu einem Vorreiter in Bezug auf Situationen außerhalb des Staates, dies ist ihr zweiter Vorfall
"smile brothers" ist wieder mit dabei, sie sind wieder on fire :-D

spieli wili
 

Hier meldet sich plötzlich Pantheon-Finance zu Wort.....

http://panteon-finance.com/news.php

eine Woche nach dem Fall des Frankens begann sie, Krimis über ihre Arbeit zu schreiben....

 
menvr:

Hier meldet sich plötzlich Pantheon-Finance zu Wort.....

http://panteon-finance.com/news.php

eine Woche nach dem Fall des Frankens begann sie, Krimis über ihre Arbeit zu schreiben....

Sie scheinen eine seriöse Firma zu sein, aber sie schreiben so einen Unsinn!!! Es ist sogar lustig!!!
 
menvr:

Hier meldet sich plötzlich Pantheon-Finance zu Wort.....

http://panteon-finance.com/news.php

eine Woche nach dem Fall des Frankens begann sie, Krimis über ihre Arbeit zu schreiben....

Sie wollen wahrscheinlich ihre Spuren verwischen. Oder vielleicht haben sie wirklich einen Saboteur-Maulwurf, auch das kommt vor.
Grund der Beschwerde: