Welche Höhe der Kaution ist für die Arbeit akzeptabel. - Seite 3

 
izzatilla:

Wenn alle, wie Alexey, die Risiken auf ein Minimum und die Gewinne auf ein Maximum beschränken, haben die großen Akteure den gleichen Nutzen davon wie jetzt, nur dass die Schnur nicht mehr funktioniert.

Man muss weder ungebildet noch sehr kompetent sein, um einen großen Verlust zu machen, der Markt wird einen Weg finden, beide zufrieden zu stellen.

Dies ist keine Kritik. Ich denke nur laut.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Frage ist dann, was mit dem Markt passieren wird, denn der Preis wird in diesem Fall sehr, sehr schnell ansteigen, wie es manchmal der Fall ist.
 
izzatilla:
In den Blogs und im Internet (aus zuverlässigen Quellen) gab es bereits Informationen darüber, dass ein britischer Makler ausgefallen ist und ein amerikanischer Makler sehr hohe Verluste erlitten hat. Der andere hat sich angeblich durch die Aufnahme eines Kredits aus dieser Situation befreit.
Auch mein Broker wurde misstrauisch, Boni wurden gestrichen, keine Neujahrsangebote, der Helpdesk wurde reduziert. Im Allgemeinen habe ich das gesamte Geld abgezogen, bis die Situation geklärt ist. Ich habe sie nur zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts verlassen. Jetzt sitze ich gelangweilt da und schaue zu, wie die Eurik fällt.
 
IgorM:

es ist nicht Ihre Meinung - diese Informationen sind "an jeder Ecke im Internet" geschrieben, obwohl es gegensätzliche Ansichten gibt - vor einer Woche auf smartlab schrieb er seine eigene Handelsanalyse und in seinen Worten die profitabelste in seinem Fall war das Verhältnis von Stopps und Übernahmen 1:1, wenn Sie das Verhältnis von Stopps und Übernahmen zu reduzieren - Rentabilität sank, aber wenn man darüber nachdenkt, ist es nicht die Tatsache, dass die Risiken gesunken sind - außer, dass das Risiko der geringeren Gewinne erhöht hat ;)

SZZY: Max Gunter - "Axiome eines Aktienspekulanten": Grundaxiom 1. Zum Risiko. Subsidiäres Axiom Nr. 1. Spielen Sie immer um hohe Einsätze.

Ja.

Als er anfing, größere Stopps zu setzen, stieg der Prozentsatz der profitablen Geschäfte sprunghaft an und die Gewinne nahmen zu. Was die anderen Jungs angeht, so hätten sie an seiner Stelle schneller verloren.

 
Alexey:

Es kommt also auf die Bedingungen an, und drakonische Bedingungen erlauben keine Risikominderung.

Erfolg ist immer dort, wo die besten Bedingungen herrschen.

d.h. gibt es Makler, die es technisch nicht zulassen, dass eine Einlage in ein großes Minus gerät?

Ich glaube, es gibt Broker, die es technisch nicht erlauben, eine Einlage in den schwarzen Zahlen zu lassen. Ich glaube, es gibt einige, die es nicht erlauben, einen großen Verlust zu machen.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit ihnen. sie hatten vielleicht viele Verluste. ich habe viele von ihnen. ich habe keine Probleme mit ihnen.

 
Alexey:
Mein Broker erregte ebenfalls Misstrauen, Boni wurden gestrichen, Neujahrsaktionen fanden nicht statt, das technische Supportteam wurde entlassen. Im Allgemeinen habe ich das gesamte Geld abgehoben, bis die Situation geklärt war. Ich habe sie nur zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts verlassen. Jetzt sitze ich hier und sehe gelangweilt zu, wie die Eurik fällt.
Er geht nicht unter, sondern korrigiert sich deutlich. auf 1,215, vielleicht sogar auf 1,26.
 
menvr:

Ich meine, gibt es Makler, die es technisch nicht zulassen, dass die Einlage in ein großes Defizit gerät?

Es scheint, dass alle Instrumente mit dem Franken an das Vakuum im Herbst gebunden waren. Es gab niemanden, gegen den man schließen konnte.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit ihnen. Sie hatten vielleicht viele Verluste. Ich habe viele von ihnen, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Ich habe nicht gelesen, dass es Broker gibt, die ihre Kunden nicht in riesige Verluste gehen lassen, aber ich habe von denen gelesen, die nach dem EUR/CHF-Zusammenbruch alle Verluste ihrer Kunden verziehen haben, die viel weniger als 0 Schulden hatten, und ihre Einlagen zurückgesetzt haben. Und jetzt gibt es Makler, die Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass Kunden mehr verlieren als sie haben.
 
Alexey:
Ich habe einen Broker, der auch Verdacht erregt, Boni gestrichen, keine Neujahrsangebote, technischer Support gekürzt. Auch mein Makler wurde misstrauisch, Boni wurden gestrichen, es gab keine Neujahrsangebote, der technische Support wurde reduziert. Ich habe sie nur zur Aufrechterhaltung des Gleichgewichts verlassen. Jetzt sitze ich gelangweilt da und schaue zu, wie die Eurik fällt.

Ich wünschte, ich hätte deine Sorgen :)

Zusammenarbeit mit einem anderen Makler, Schaffung neuer Systeme usw.

Herzliche Grüße,

 
izzatilla:
Ich habe nicht gelesen, dass es Broker gibt, die ihre Kunden keine großen Verluste machen lassen, aber ich habe gelesen, dass es Broker gibt, die ihren Kunden nach dem Zusammenbruch von EUR/CHF alle Verluste verziehen haben, die Schulden weit unter 0 gebracht haben und ihre Einlagen zurückgesetzt haben. Und jetzt gibt es Makler, die Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass Kunden mehr verlieren als sie haben.

Es gibt Makler. Nur wenn der Makler Geschäfte auf dem Interbankenmarkt tätigte und aus den Frankenpositionen ein großer realer Verlust entstand, dann muss dieser Verlust irgendwie ausgeglichen werden. Welche Möglichkeiten gibt es für die Entschädigung und die Auffüllung des Guthabens des Unternehmens, zum Beispiel für ein halbes Jahr?

Warum haben viele Makler aus Übersee Verluste gemeldet? Weil es im Vereinigten Königreich und in den USA mehr Kontrollen gibt. Ich weiß nicht, warum viele Offshore-Broker ihre Verluste angeben - ja, es gibt mehr britische und US-amerikanische Gerichtsbarkeiten. Viele Offshore-Broker schweigen darüber, oder ich weiß einfach nicht, was sie sagen, oder sie sagen einfach, dass es ihnen gut geht und sie weiter verdienen. http://smart-lab.ru/blog/copypaste/230839.php zum Beispiel

Die Situation sieht folgendermaßen aus: Die "Käufer" haben mehr Glück gehabt und können die Verluste ihrer Kunden leichter abschreiben, sie verlieren dabei nichts...

Единственная кухня, которая заработал на росте франка !! / Копипаст / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
Единственная кухня, которая заработал на росте франка !! / Копипаст / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
Да, да, вы не ошиблись, это ТелеТраде :)) Вот цытата с сайта. "Последствия от решения Швейцарского национального банка, принятого 15 января, привело к неплатёжеспособности крупных компаний предоставляющих брокерские услуги — Alpari, FXCM, ExcelMarkets. Столь внезапные движения привели к исключительной волатильности и резкой нехватке...
 
menvr:

Ich meine, gibt es Makler, die es technisch nicht zulassen, dass die Einlage in ein großes Defizit gerät?

Es scheint, dass alle Instrumente mit dem Franken an das Vakuum im Herbst gebunden waren. Es gab niemanden, gegen den man schließen konnte.

Ich habe keine Auswirkungen auf sie. Ich habe das gute Gefühl, dass sie vielleicht schlimmer werden.

Was die Einzahlung des Minusbetrages betrifft, so ist dies Ihre eigene Angelegenheit, nicht die des Maklers. Der Broker kann nur im Rahmen einer bestimmten Handelsmethodik Bedingungen schaffen, die vor solchen Ausschlägen schützen. Was das Vakuum betrifft, das sich im CHF gebildet hat, kenne ich den Grund. Aber ich will es nicht erklären, denn ihr würdet es nicht verstehen und euch nur über mich lustig machen, das habe ich nicht nötig.

Spread und Requotes, das sind nicht die wichtigsten Handelsbedingungen bei einem Broker. Ich möchte es Ihnen nicht erklären, denn ich möchte nicht verspottet werden.

 
menvr:

Es gibt Makler. Nur wenn der Makler Geschäfte auf dem Interbankenmarkt tätigte und aus den Frankenpositionen ein großer realer Verlust entstand, dann muss dieser Verlust irgendwie ausgeglichen werden. Welche Möglichkeiten gibt es für die Entschädigung und die Auffüllung des Guthabens des Unternehmens, zum Beispiel für ein halbes Jahr?

Warum haben viele Makler aus Übersee Verluste gemeldet? Weil es im Vereinigten Königreich und in den USA mehr Kontrollen gibt. Ich weiß nicht, warum viele Offshore-Broker ihre Verluste gemeldet haben - ja, in Großbritannien und den USA haben sie mehr Kontrolle. Aber viele Offshore-Broker haben darüber geschwiegen, oder ich weiß einfach nicht, was sie sagen, oder sie sagten, dass es ihnen gut geht und sie weiter Geld verdienen. http://smart-lab.ru/blog/copypaste/230839.php zum Beispiel

Die Situation ist wie folgt: je mehr "Käufer", desto mehr Glück und sie können die Verluste ihrer Kunden leichter abschreiben, sie haben nichts zu verlieren...

Solche Spitzen sind eine Falle für skrupellose Makler, und alle ihre Unzulänglichkeiten werden sofort aufgedeckt. In Zukunft wird es mehr und mehr solcher Sprünge geben.
Grund der Beschwerde: