Hinzufügen eines Volumeneffekts zu den Indikatorlinien - Seite 2

 
artmedia70:

Warum wird das Bild entfernt?

Nimm zwei:


Wie verhält es sich mit den Bewässerungsschläuchen, die ich kenne, und wie verhält es sich mit den Karten?

Solange solche glatten Schönheiten nicht im Terminal für den Plotstil DRAW_LINE verfügbar sind:

Davon können wir nur träumen

 

Wahrscheinlich ist es so etwas wie das, was Sie mit "Tourniquet" meinten. Die Hauptlinie ist dick, die Schattenlinien sind dünner und abgetönt.

https://www.mql5.com/ru/code/9546

Stochastic-X8
Stochastic-X8
  • Stimmen: 4
  • 2010.03.12
  • Victor Lukashuck
  • www.mql5.com
Сетка из восьми стохастиков на одном графике.
 

Ich denke, es wäre sinnvoll, anstelle von Schatten zwei oder mehr Farbindikatoren zu zeichnen, so dass man bei einem Farbwechsel nicht den vorherigen Balken wegen der Lücken zwischen den Linien neu einfärben muss.

 
barabashkakvn:

Ich kenne mich mit Bewässerungsschläuchen aus, aber was bedeutet das für Karten?

Solange solche glatten Schönheiten nicht im Terminal für den Plotstil DRAW_LINE verfügbar sind:

Warum DRAW_LINE, Sie können ein Histogramm erstellen
 

Wenn Sie so kühn sind, sollten Sie den Schatten nicht mit einer Linie, sondern mit 3-5 Linien und einem absteigenden Farbverlauf zeichnen. Der Schatten kann jedoch nur in Abhängigkeit von der Lichtquelle und nur auf einer bestimmten Ebene gezeichnet werden, da der Schatten eine Projektion ist.

Für die Position der Lichtquelle kann man auch die Maus nehmen :)) DirectX an dieses Gehäuse anschließen und loslegen... Standard-Terminal-Tools erzeugen nur solche blauen Linien ))))

Natürlich können Sie auch eine 3D-Brille aufsetzen und die Chart-Objekte im Raum ausbreiten :))) fliegende Balken vor dem Hintergrund eines zurückgehenden Depots und eines bevorstehenden Stop Loss... Ich habe mir eine schlechte Woche ausgesucht, um mit dem Rauchen aufzuhören...

Nur wie es mir beim Handel helfen wird...

 

Zum Thema Zeichnen auf Leinwänden. Funktioniert die MethodePolylineAA(Zeichnen einer gestrichelten Linie mit Anti-Aliasing) überhaupt?

Hier sind zwei Methoden - PolylineAA und Polyline. Und es gibt keinen Unterschied:

PolylineAAPolylinie

Dateien:
 
barabashkakvn:
Zum Thema Zeichnen auf Leinwänden. Funktioniert die MethodePolylineAA(Zeichnen einer gestrichelten Linie mit Anti-Aliasing) überhaupt?

Ich habe es vorsichtshalber überprüft. Ja, es funktioniert:

 
barabashkakvn:

...

Hier sind zwei Methoden - PolylineAA und Polyline. Und es gibt keinen Unterschied:

Sie können den Unterschied sehen.Polylinie hat schärfere Linien.
 
tol64:
Sie können den Unterschied sehen.Polylinie hat schärfere Linien.
Ahhh, die Glättung ist also genau die Glättung der Linienzeichnungsschritte. Ich dachte, die Glättung sei eine Glättung an den Wendeknoten, ähnlich wie bei einem Spline.
 

Jetzt befindet sich der Schatten auf der Leinwand:

Schatten auf Leinwand

Dateien:
Grund der Beschwerde: