Hinzufügen eines Volumeneffekts zu den Indikatorlinien - Seite 10

 
elugovoy:
Service Desk... )))

Ich wollte Meinungen hören, bevor ich an ServiceDesk schreibe. Vielleicht hat jemand diese Erfahrung gemacht.

 
barabashkakvn:

Ich wollte Meinungen hören, bevor ich an ServiceDesk schreibe. Vielleicht hat jemand diese Erfahrung gemacht.

MT5 x32 und x64 sind zwei verschiedene Terminals, so über die Unterschiede - nur in sd. IMHO.

 
elugovoy:

MT5 x32 und x64 sind zwei verschiedene Terminals, so über die Unterschiede - nur in sd. IMHO.

Das war's. Er hat die Bewerbung geschrieben. Jetzt denke ich daran, den Rest der Farbverläufe durchzugehen:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Hinzufügen eines Volumeneffekts für Indikatorlinien

tol64, 2015.01.14 17:38

Es ist eine durchscheinende Flamme mit Farbverlauf. ))

Diewichtigsten Arten von Farbverläufen sind:

  • Linear
  • Kreisförmig (radial)
  • Eckig
  • Reflektiert
  • Rhomboidal


 
Ich warte immer noch auf neue visuelle Effekte für die Indikatorlinien. Ich denke, dass jetzt Computer haben sich viel leistungsfähiger und schöne Visualisierung sollte nicht nachteilig auf die Leistung des Computers.
 
Vladimir Karputov Indikatorlinien. Meiner Meinung nach sind Computer heute viel leistungsfähiger, und eine schöne Visualisierung sollte die Computerleistung nicht beeinträchtigen.

Was - etwa so?



Ich habe die iLine-Funktion noch nicht fertiggestellt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu tun. Deshalb gibt es dort leere Punkte, die durchrutschen.

Es dauert 2-3 Millisekunden, um die Leinwand zu löschen, eine Linie mit Schatten zu bilden und die Leinwand zu aktualisieren.

Dateien:
MA_Shadow.mq5  3 kb
MA_Shadow.ex5  132 kb
 
Sobald der MT5 mit solchen Grafiken ausgestattet ist, wird der MT4 schnell in Vergessenheit geraten. Im Moment sind die beiden Plattformen optisch fast identisch.
 
Nikolai Semko #:
Sobald MT5 mit solchen Grafiken ausgestattet ist, werden alle MT4 schnell vergessen. Derzeit sind die beiden Plattformen optisch kaum voneinander zu unterscheiden.

Um ehrlich zu sein: Es sieht furchtbar aus. Erinnert mich an das unscharfe Bild auf einem Röhrenfernseher

 
Vitaly Muzichenko #:

Um ehrlich zu sein: Es sieht furchtbar aus. Erinnert mich an ein unscharfes Bild auf einem Röhrenfernseher

Dies ist von einem Schatten, der entfernt werden kann.
Ich habe sie nur hinzugefügt, um sie in das Thema des Zweigs einzupassen.
 
Nikolai Semko #:
Sie stammt von einem Schatten, der entfernt werden kann.
Ich habe es nur hinzugefügt, um es dem Thema des Threads anzupassen.

Du schreibst Bestseller auf eine Leinwand :)

Schade, dass es nicht die normale Version ist.

 
Vitaly Muzichenko #:

Du schreibst Bestseller auf eine Leinwand :)

Schade, dass es nicht in der regulären Version ist.

Warum nicht auf dem normalen?
Ich habe gerade ein paar Funktionen hinzugefügt und höre auf Chart-Ereignisse.
Grund der Beschwerde: