Hinzufügen eines Volumeneffekts zu den Indikatorlinien

 

Seit Windows 7 gibt es Oberflächen mit Lautstärke- und Schatteneffekten. Warum also sollten Indikatoren weiterhin in 2D gezeichnet werden?

Hier ist der erste Versuch, einem Indikator Volumen zu geben:

Volumisierung der Indikatorlinie

Sieht es nach Volumen aus?

Dies ist ein leicht modifizierter benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt - das Hinzufügen von Volumen ist bisher nur für eine Mittelungsvariante verfügbar - für Simple

 
barabashkakvn:

Seit Windows 7 gibt es Oberflächen mit Lautstärke- und Schatteneffekten. Warum also sollten Indikatoren weiterhin in 2D gezeichnet werden?

Hier ist der erste Versuch, einem Indikator Volumen zu geben:

Sieht es nach Volumen aus?

Dies ist ein leicht modifizierter benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt - das Hinzufügen von Volumen ist bisher nur für eine Mittelungsvariante verfügbar - für Simple

Nein, es sieht nicht wie ein Band aus. Es sieht aus wie ein Versatz, was verwirrend ist. Wird es Brüste geben? ;)
 
artmedia70:
Nein, es sieht nicht wie ein Band aus. Es sieht aus wie ein Versatz, was verwirrend ist. ...

Wie zeichnet man also einen Schatten? Versetzt.

 
barabashkakvn:

Wie zeichnet man also einen Schatten? Versetzt.

Es wäre besser, einen Schatten auf eine Leinwand mit Transparenzeffekt zu zeichnen. )
 
tol64:
Es wäre besser, den Schatten auf einer Leinwand mit einem Transparenzeffekt zu zeichnen. )
Bislang habe ich ein Beispiel auf der Grundlage von Standardpuffern skizziert. Natürlich kann man auf der Leinwand schöner zeichnen - aber ich brauche ein Beispiel.
 
barabashkakvn:
Bislang habe ich ein Beispiel auf der Grundlage von Standardpuffern skizziert. Natürlich kann man auf der Leinwand auch schöner zeichnen - aber ich brauche ein Beispiel.
Sie brauchen hier keinen Schatten. Wenn wir keine Kerzen mit Schatten haben, wozu brauchen wir dann eine Maske mit Schatten? Wozu eigentlich? Das ist verwirrend. Der Schatten wird immer wie eine zweite Mashka aussehen. Wenn Sie wirklich ein Volumen darstellen wollen, dann zeichnen Sie ein "Bündel" anstelle einer flachen Linie. Aber ohne den Schatten auf der Karte.
 
artmedia70:
Sie brauchen hier keinen Schatten. Da es keine Kerzen gibt, die Schatten werfen, warum braucht man dann ein Mash-up mit Schatten? Worum geht es überhaupt? Das ist verwirrend. Der Schatten wird immer wie eine zweite Mashka aussehen. Wenn Sie wirklich ein Volumen darstellen wollen, dann zeichnen Sie ein "Bündel" anstelle einer flachen Linie. Aber ohne den Schatten auf der Karte.
Was ist ein Irrlicht?
 
barabashkakvn:
Was ist eine "Verbrennung"?
Es ist wie: "Oh, unsere Mädels verbrennen auf Firmenfeiern!!!"
 
AndreiFAN:
Es ist wie: "Oh, unsere Frauen sind so heiß auf Firmenfeiern!!!"
 
barabashkakvn:
Was ist ein "Tourniquet"?

Warum wird das Bild entfernt?

Nimm zwei:


 
artmedia70:
Wenn Sie das Volumen darstellen wollen
Farbe und keine Brüste verwenden
Grund der Beschwerde: