Hinzufügen eines Volumeneffekts zu den Indikatorlinien - Seite 3

 

Wenn Sie einen Schatten machen, wahrscheinlich so etwas wie das hier (mit einem Unschärfe-Effekt):

 
tol64:

Wenn Sie einen Schatten machen, wahrscheinlich so etwas wie das hier (mit einem Unschärfe-Effekt):

Ich möchte lernen, wie man einen Spline zeichnet, ohne dabei zu verwischen.

P.S. Es gibt zwar die Idee,ALGLIB - die Bibliothek der numerischen Analyse- zu verwenden und nicht Linien, sondern Punkte zu zeichnen.

 
Bewegungsunschärfe, SSAO-Beleuchtungseffekte, Bloom und Unterstützung für die neuesten Shader müssen hinzugefügt werden!
 
transcendreamer:
Bewegungsunschärfe, SSAO-Beleuchtungseffekte, Bloom und Unterstützung für die neuesten Shader hinzufügen!
Ich möchte Sie bitten, sich hier nicht zu äußern! (Bitte verwenden Sie Großbuchstaben am Anfang des Satzes und entziffern Sie Abkürzungen)
 
transcendreamer:
Bewegungsunschärfe, SSAO-Beleuchtungseffekte, Bloom und Unterstützung für die neuesten Shader müssen hinzugefügt werden!

tolle Idee!

 

Sieht es wie ein Schatten aus? (Man muss sich die Parabel ansehen):

Ein Schatten auf einer Parabel. Die Parabel auf der Leinwand

 
barabashkakvn:

Sieht es wie ein Schatten aus? (Man muss sich die Parabel ansehen):

Ja, das tut sie.
 

Eine weitere Frage kam auf. Nun zur Methode des Zeichnens eines Punktes mit Glättung -PixelSetAA. Ich füllte die Leinwand mit transparenter Farbe und zeichnete zwei Punkte. Ein Punkt wird in Farbe ohne Transparenz gezeichnet, der zweite Punkt wird in Farbe mit partieller Transparenz gezeichnet. Hier ist ein Bild nach einer starken Vergrößerung:

PixelSetAA


 
barabashkakvn:

Eine weitere Frage kam auf. Nun zur Methode des Zeichnens eines Punktes mit Glättung -PixelSetAA. Ich füllte die Leinwand mit transparenter Farbe und zeichnete zwei Punkte. Ein Punkt wird mit Farbe ohne Transparenz gezeichnet, der zweite wird mit Farbe mit teilweiser Transparenz gezeichnet. Hier ist ein Bild nach einer starken Vergrößerung:

Wie lautet die Frage? )
 
tol64:
Wie lautet die Frage? )
Die Punkte wurden ohne Antialiasing gezeichnet. Ich habe mich speziell für diePixelSetAA-Methode entschieden - das Zeichnen von Punkten mit Anti-Aliasing.