Hinzufügen eines Volumeneffekts zu den Indikatorlinien - Seite 11

 
Nikolai Semko # :

Ja, der visuelle Effekt ist in etwa so, aber ich habe schon oft gesagt, dass er auf der Terminalebene sein sollte, ohne jegliche Leinwände.

 
Vladimir Karputov #:

Ja, der visuelle Effekt ist ungefähr richtig, aber ich habe schon oft gesagt, dass er auf der Ebene des Terminals liegen sollte, ohne die ganzen Leinwände.

Und wozu dient dieser "Schnickschnack"?

 
Vladimir Karputov #:

Ja, der visuelle Effekt ist in etwa derselbe, aber ich habe schon oft gesagt, dass es auf der Terminalebene sein sollte, ohne jegliche Leinwände.

Das ist offensichtlich.
außer, dass die Terminalebene auch ihre eigenen Diagramme erzeugt, nur in C++.

Meine Bildalgorithmen können also dorthin portiert werden. Wenn es nur Renat gefallen würde. Meine Algorithmen sind nahe an der optimalen Geschwindigkeit.

 

Ich habe nur eine Frage, da die Panel-Mods: wie hilft Ihnen dies mehr Gewinn zu bekommen? Nur um den Code zu überladen!

Sie können in Paint zeichnen. Für Profis: Corel Draw, Photoshop, FreeHand, Illustraor! Ich war vor Forex selbst Designer!

 
Dmitiry Ananiev #:

Seit den Tagen der Panel-Mods habe ich nur eine Frage: Wie können Sie damit mehr Gewinn erzielen? Nur um den Code zu überladen!

Sie können in Paint zeichnen. Für die Profis: Corel Draw, Photoshop, FreeHand, Illustraor! Ich war vor Forex selbst Designer!

Es geht nicht um Panels.

Ich spreche von den Möglichkeiten der Visualisierung von komplexen Prozessen und Daten. Datenvisualisierung liegt im Trend. Ich meine nicht nur den Handel.

Für diesen Trend gibt es sogar einen Namen: Business Intelligence (BI). Diese relativ junge Disziplin ist heute in fast allen IT-Abteilungen von Bildungseinrichtungen weltweit vertreten.

Aber wenn Sie ein primitives Handelssystem haben, müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Ja, in der Tat, Sie werden es nicht brauchen.
 

🙂



<*.exe-Datei wurde entfernt

Grund der Beschwerde: