FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 870

 
_new-rena:
Sie haben mehr Fragen als Antworten, es gibt also viel zu besprechen, aber so wie ich es verstehe, trifft das Sprichwort "Kürze ist die Schwester des Talents" hier nicht zu.
Es wäre schön, wenn die Schöpfer, Autoren usw. ihre Argumente mit einer Überwachung untermauern würden ... (übrigens, nicht enthalten martin) (übrigens, martin - ein Zeitraum für das Wachstum von Eigenkapital - hat bestimmte Bedingungen, unter denen es wächst - Aufhebung der Bedingungen natürlich Aufhebung des Wachstums, aber nicht die Tatsache der Pflaume - Sie können einfach ausschalten ....)
 
Ishim:
Wenn Sie ein Schöpfer, Schriftsteller, etc. sind, können Sie Ihre Argumente mit Überwachung verstärken ... (verwenden Sie nicht martin ...) (nicht martin vorschlagen)(Apropos martin - ein Zeitraum, in dem das Eigenkapital wächst - es hat bestimmte Bedingungen, unter denen es wächst - Aufhebung der Bedingungen natürlich storniert Wachstum, aber nicht die Tatsache des Absturzes - Sie können einfach ausschalten ....)

Es ist besser, eine einzige korrekte und umfangreiche Bestellung zu haben als eine Vielzahl von fehlerbereinigenden Bestellungen.

über die Überwachung - sie haben es versprochen)

Gehen wir zu den Ninjas)))

 
lactone:
Hat er wirklich geglaubt, dass ein Kreditnehmer weniger zurückgibt, als er sich leiht? ))))))))))))

Er hat überhaupt nicht nachgedacht.)

Ishim:
In die Kindheit zurückfallen? (((( oder Pilz-Hunger(((( (Warten auf Überwachung, Signale, Pamm - wenigstens etwas - Tanz)

Er hat versucht, Ihre Kinder zu erziehen, da Sie so dumm sind, aber sie sind unverschämt dumm))))

 
Ishim:
Schöpfer, Autoren usw. Es wäre schön, wenn sie ihre Argumente mit einer Art von Überwachung untermauern könnten. (ohne Martin) (Apropos Martin - Zeitraum des Wachstums des Eigenkapitals - hat bestimmte Bedingungen, unter denen es wächst - Aufhebung der Bedingungen hebt natürlich das Wachstum auf, aber nicht die Tatsache des Scheiterns - man kann einfach .... ausschalten)

All die wütenden...


Einen schönen ersten Frühlingstag für alle

Das ist die Art von Ernte, die ich in meiner Cranberry habe...


 
SEVER11:

All die wütenden...


Einen schönen ersten Frühlingstag für alle

Ich habe eine Ernte von Preiselbeeren...


Schenk Sensei ein, vielleicht ist er dann begeistert)))
 
stranger:

Er hat überhaupt nicht nachgedacht.)

Er hat überhaupt nicht nachgedacht. Er hat versucht, Ihre Kinder zu erziehen, aber sie sind unverschämt dumm)))

"Sie leugnen also die Existenz von Puppenspielern? ))
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. Und das tun die Puppenspieler mit Erfolg! Und das haben wir schon oft erlebt. Nehmen Sie zum Beispiel die Zwillinge und den Fall des Dollars auf dieses Ereignis. Würden Sie sagen, dass es ein ungeplantes Ereignis war? Nehmen Sie den Franken.

Was die Handelsregeln betrifft, so haben sich diese nicht geändert, kein Argument. Und die können einfach nicht verarscht werden. Der Devisenhandel ist mehr als das. Es ist ein System. Ein System von verschiedenen Regeln, die als Ganzes betrachtet werden müssen! Das ist es, was wir hier zu tun versuchen. Aber aus irgendeinem Grund ist das für dich Blödsinn. Du bist auf dein wahres Wissen fixiert und hörst den Rest einfach nicht.

Übrigens, was Ihre Werte angeht. Wie die Praxis zeigt, sind diese Niveaus nichts anderes als Widerstands- und Unterstützungsniveaus, denn darauf konzentrieren sich die meisten Spieler. Und diese Ebenen fallen mit denFibonacci-Ebenen zusammen. Das ist ein Axiom!!! Und man muss kein Profi sein, um sie zu erkennen. Jeder kennt sie und jeder nutzt sie. Die Frage ist, ob der Preis auf dieses Niveau steigen wird? Wie nah? Wie bald? Und so weiter und so fort. ?

Antworten Sie Ihrem Gegner: Ich denke, er hat Recht! (und ich glaube auch, dass nicht alles gut ist im Königreich)

Dop! Warum bist du überhaupt dorthin gegangen? Für den Ruhm ))))))))))))))))))))


 
stranger:
Schenken Sie es Sensei, vielleicht wird er inspiriert.)
kann nicht auf das Passwort und den Namen warten - sie schicken keinen Demo-Schlüssel, sondern kommen nur an.... Muss ich mich erneut anmelden?
 
_new-rena:
kann nicht auf das Passwort und den Namen warten - sie werden den Demo-Schlüssel nicht schicken - nur came.... Muss ich mich erneut anmelden?
Trinken Sie etwas! Es ist oben ^ )))))
 
Ishim:

"Sie leugnen also die Existenz von Puppenspielern? ))
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden! Und das tun die Puppenspieler mit Erfolg! Und das haben wir schon oft erlebt. Nehmen Sie zum Beispiel die Zwillinge und den Fall des Dollars auf dieses Ereignis. Würden Sie sagen, dass es ein ungeplantes Ereignis war? Nehmen Sie den Franken.

.....


Der Mythos hat Sie am selben Tag gefragt, ob sie die LY-Grenze wirklich aufgehoben haben oder nicht?
 
stranger:

Er hat überhaupt nicht nachgedacht.)

Er hat versucht, Ihre Kinder zu erziehen, während Sie herumstocherten, aber sie waren dumm wie die Hölle))))

Es waren etwa 2 Wochen (((( - dann hat sich alles aufgelöst )))))))))))))
Grund der Beschwerde: