FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 871

 
Ishim:
Trinken Sie etwas! Es ist weiter oben ^ )))))
keine Zeit)))) nächste Geburtstag ist in etwa einem Jahr, dann werde ich mich an alle Trinksprüche erinnern))))
 
_new-rena:
Hat Mif Sie an diesem Tag ausdrücklich gefragt, ob die Loyalitätsgrenze aufgehoben wurde oder nicht?
Sehen Sie die Anführungszeichen? Das ist eine Frage an Strange! (Schön für dich.
 
Ishim:
Sehen Sie die Anführungszeichen? Das ist eine Frage an Strange! (Gut für dich.
Okay, es tut mir leid.
 
_new-rena:
ok. eek) (sorry)

Wenn jemand verkauft hat, hat jemand gekauft - natürlich -! (Fazit: Wer verkauft hat, hat mehr non....)

Das ist nicht an Sie gerichtet, Rena.

Sie wurde durch die Lektüre der Axiome und dieses Threads )))))))))))) inspiriert. Die Paradoxien des Forex: - es gibt Widder, aber keine Wolle....

 
Ishim:

"Sie leugnen also die Existenz von Puppenspielern? ))
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden! Und das tun die Puppenspieler mit Erfolg! Und das haben wir schon oft erlebt. Nehmen Sie zum Beispiel die Zwillinge und den Fall des Dollars auf dieses Ereignis. Würden Sie sagen, dass es ein ungeplantes Ereignis war? Nehmen Sie den Franken.

Was die Handelsregeln betrifft, so haben sich diese nicht geändert, kein Argument. Und die können einfach nicht verarscht werden. Der Devisenhandel ist mehr als das. Es ist ein System. Ein System von verschiedenen Regeln, die als Ganzes betrachtet werden müssen! Das ist es, was wir hier zu tun versuchen. Aber aus irgendeinem Grund ist das für dich Blödsinn. Du bist auf dein wahres Wissen fixiert und hörst den Rest einfach nicht.

Übrigens, was Ihre Werte angeht. Wie die Praxis zeigt, sind diese Niveaus nichts anderes als Widerstands- und Unterstützungsniveaus, denn darauf konzentrieren sich die meisten Spieler. Und diese Ebenen fallen mit denFibonacci-Ebenen zusammen. Das ist ein Axiom!!! Und man muss kein Profi sein, um sie zu erkennen. Jeder kennt sie und jeder nutzt sie. Die Frage ist, ob der Preis auf dieses Niveau steigen wird? Wie nah? Wie bald? Und so weiter und so fort. ?

Antworten Sie also Ihrem Gegner - ich denke, er hat Recht! (und ich glaube auch, dass nicht alles gut ist im Königreich)

Dop! Warum bist du überhaupt dorthin gegangen? Wegen des Ruhms ))))))))))))))))))))


Nun, man kann sie als Puppenspieler bezeichnen, wenn man will, das lässt sich gar nicht bestreiten. Sie lassen sich von Knete leiten, von der die meisten von ihnen noch nie etwas gehört haben).

Wie nah oder weit, habe ich nicht vorschlagen, erraten, kam zu 1,50 - ich sagte, ich sah nichts anderes erwähnenswert und ich schwieg, ich das Ziel für 57 und Raten von einigen "Ebenen" - das ist nicht für mich)

Ich weiß nicht, warum ich dorthin gegangen bin. Ich sah den Namen des Themas, wurde neugierig, ging hin und las es, dann wurde ich neugierig und dann dachte ich: "Was zum Teufel brauche ich?")

 
Ishim:

Wenn jemand verkauft hat, hat jemand gekauft - natürlich -! (Fazit: Wer verkauft hat, hat mehr non....)

Das ist nicht an Sie gerichtet, Rena.

Sie wurde durch die Lektüre der Axiome und dieses Threads )))))))))))) inspiriert. Die Paradoxien der Forex Widder sind da, aber keine Wolle....

Sie sind so dumm wie sie sind, ist es klar, auch für einen kolhoznyi Narr, dass, wenn er eine Flasche gekauft, der Verkäufer es ihm verkauft))) Das habe ich ihnen auch gesagt, sie schauen auf das Falsche)
 
stranger:
Du bist genauso dumm wie sie, es ist selbst für einen Idioten aus der Kolchose klar , dass der Verkäufer ihm eine Flasche verkauft hat, wenn er sie gekauft hat) )) Das habe ich ihnen auch gesagt, sie schauen auf das Falsche.)
wiederholen Sie es wie ein Mantra - und in 3 Wochen werden Sie die Ergebnisse sehen. (Ich bin dümmer).
 
stranger:

Nun, man kann mm auch Puppenspieler nennen, wenn einem das besser gefällt, das lässt sich gar nicht bestreiten. Sie lassen sich von Knete leiten, von der die meisten von ihnen noch nie etwas gehört haben (Fibonacci).

Wie nah oder weit, ich habe nicht vorschlagen, zu erraten, kam ich zu 1,50 - ich sagte, ich sah nichts anderes erwähnenswert und ich schwieg, setzte ich das Ziel für 57 und Erraten von einigen "Ebenen" - das ist nicht für mich)

Ich weiß nicht, warum ich dorthin gegangen bin. Ich sah das Thema, wurde neugierig, kam und las es, wurde dann wieder neugierig und dachte dann - was zum Teufel brauche ich?)

Haben sie Ihre Unzulänglichkeiten aufgedeckt oder verschweigen Sie mir etwas? ....
 
Ishim:
wiederholen Sie es wie ein Mantra - und in 3 Wochen werden Sie die Ergebnisse sehen.

Vasya, wenn du in den Laden kommst und es ist viel los, aber es gibt keinen Wodka, das ist ein Ungleichgewicht, und dann mm - der Babka auf dem Punkt erscheint auf der Szene und befriedigt die Nachfrage zu ihrem Preis))))

Ich habe alles für sie in ein Regal gestellt, aber sie haben alles weggeworfen, auf einen Haufen geworfen und durchwühlen es jetzt)

 
stranger:
Vasya, wenn du in den Laden kommst und es gibt eine Menge Leute und keinen Wodka, das ist das Ungleichgewicht, und dann mm - der Babka auf den Punkt erscheint auf der Szene und deckt die Nachfrage zu seinem Preis))))
Reifen! (und ich bin nicht Vasya, Sie Genosse genug!)
Grund der Beschwerde: