FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 866

 
tol64:
Und ich habe keine Fragen. Besonders Sie. )) Ich bin nur hier, um mich zu entspannen. ))
Ja, und ein Spieß ins Herz?
 
_new-rena:
komm schon, lerne, was soll's)))) kein Problem) die Mauser ist nicht mehr weit. du leidest jetzt schon seit 4 Jahren.
Wenn ich mich "quäle", arbeite ich bereits an anderen Dingen. Sie sind definitiv nicht auf dem Laufenden. Du bist schwach. )))
 
_new-rena:
Ja, und in deine Seele spucken?
Warum? Es ist seltsam, wie Sie das sehen. ))
 
_new-rena:
neulinge haben eine menge fragen. deshalb schreibe ich auch an sie)

Die Naveks sollen ihre Schaufeln nehmen und in den Garten gehen)))

Und was sind die navechki, die Gurus hier schreiben Werke über wirtschaftliche Themen, aber sie können nicht verstehen, den Unterschied zwischen den Kontrahenten in der Transaktion und der Nachfrage / Angebot. ))))

 
tol64:
Wenn ich mich "quäle", dann wegen anderer Dinge. Du gehst da definitiv nicht rein. Du bist schwach. )))
Wie kommst du darauf, dass ich das tun muss? Behalte es für dich und quäle dich nicht.
 
_new-rena:
Wie kommst du darauf, dass ich dorthin gehen muss? ...
Wenn Sie das nicht tun, dann werden Sie überhaupt nichts tun. )))
 
tol64:
Wenn nicht, dann bekommen Sie gar nichts. )))

Ich habe keine Nachfrage nach solchen Dingen)) übrigens, wir haben bezahlte Werbung)))

Sind Sie also ein Kunde oder sind Ihre Themen nicht beliebt?

 
_new-rena:
Ich habe keine Nachfrage nach solchen Dingen)) übrigens, wir haben bezahlte Werbung)))
Das ist genau das, was ich beweisen musste. Sie suchen nach etwas, von dem Sie nicht wissen, was. )))
 
_new-rena:

Ich habe keine Nachfrage nach solchen Dingen)) übrigens, wir haben bezahlte Werbung)))

Sie sind also unser Kunde?

 
tol64:
Das ist genau das, was ich beweisen musste. Sie suchen nach etwas, von dem Sie nicht wissen, was. )))
Scheiß drauf, über nichts zu reden. Wie viel willst du für die Anzeige ausgeben (sei nicht geizig)?
Grund der Beschwerde: