FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 874

 
Ishim:
Ich rate Ihnen nicht, mit dem echten Produkt zu beginnen, sondern mit einer Demo.
Ich spreche nicht mit mir (Kolyan), sondern mit denen, die mich kennenlernen wollen)))) Man hat sich bereits getroffen, lasst uns zusehen)))
 
stranger:

Ta ja)))

04.02.2015

Machen Sie 10 Trades! - dann heißt es - Ta da! (also nicht stats(((()
 
Ishim:
10 Geschäfte machen! - dann wird es sein - Ta ja! (nun nein stats(((()
Ich habe dir den Abschluss von 57 Geschäften versprochen, ich erinnere mich, und ich habe es dir letzte Woche auch gezeigt, was bist du noch, alter Mann, soll ich dir Geld geben?)))
 
_new-rena:
nicht für mich (Kolyan), aber für diejenigen, die mich kennenlernen wollen)))) man bereits getroffen hat, lassen Sie uns beobachten)))
Können Sie etwas tun? (Tuf sagt, du bluffst - du bluffst)
 
Ishim:
Können Sie etwas tun? (Toof sagt, du bluffst.)
Irgendwo ist dieser Toof richtig)))))
 
_new-rena:
kann nicht auf das Passwort und den Namen warten - sie werden den Demo-Schlüssel nicht schicken - nur came.... Muss ich mich erneut anmelden?
Die Frage fiel weg, ohne auf eine Antwort zu warten.
 
stranger:
Ich habe versprochen, Ihnen den Abschluss von 57 Geschäften zu zeigen, ich erinnere mich, ich habe es Ihnen auch letzte Woche gezeigt, was soll ich Ihnen noch geben, alter Mann?)

Was wir haben

1) Einstieg +, mittelfristig, nicht endgültig... Es soll die 57.

2) neuer Handel - warten Sie! -

Welches Geld, 1 Deal, bist du verrückt? Gehst du irgendwo mit diesem ....? (Jetzt wirst du die Bajans sehen, aber was ist, wenn sie dir nie wieder etwas zeigen?)

 
Ishim:
Können Sie etwas tun? (Tufe sagt, du bluffst.)
Ich bin es nicht. Als wir uns kennenlernten, nannte ich mich Kolyan. Tut mir nicht leid, es war nur einmal, denn der Mann war hartnäckig und wollte Spaß haben. Ich werde es nicht wieder tun. Aber ich werde jetzt die Augen offen halten, nur für den Fall, dass Kolyan einen Besucher hat...
 

Schematische Bewegung aus meiner Sicht

 
_new-rena:
Das habe ich nicht. Als ich ihn kennenlernte, nannte ich mich Koljan. Tut mir nicht leid, es war nur ein einziges Mal, denn der Mann war hartnäckig und wollte Spaß haben. Ich werde es nicht wieder tun. Aber ich werde jetzt die Augen offen halten, nur für den Fall, dass Kolyan einen Besucher hat...
Wahrscheinlich verkauft er nirgendwo (und es gibt nicht viele Leute, die hier verkaufen), und wenn nur irgendein Kolyan im Dorfladen nach einer Zigarette fragt...
Grund der Beschwerde: