FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 872

 
stranger:

Vasya, wenn du in den Laden kommst und es ist viel los, aber es gibt keinen Wodka, das ist ein Ungleichgewicht, und dann - hm - erscheint ein Babka auf der Bildfläche und befriedigt die Nachfrage zu ihrem Preis))))

Ich stelle alles für sie in die Regale, aber sie kippen alles raus, mischen es auf einen Haufen und wühlen darin herum)

Ich habe also geschrieben, dass bei einem konstanten Gleichgewicht keine Richtung zu erkennen ist. (sie vermuten etwas).
 
Ishim:
Ich habe also geschrieben, dass bei einem konstanten Gleichgewicht keine Richtung zu erkennen ist. (sie vermuten etwas).
Es ändert sich einfach nicht.
 
stranger:
Es ändert sich einfach nicht.
Sagen Sie es ihnen! (Ich brauche keine )))) )
 
Ishim:
Sag es ihnen! (Ich brauche keine )))) )
Wer hat mich gefragt, warum ich hingegangen bin?)
 
stranger:
Wer hat mich gefragt, warum ich hingegangen bin?)
Ich habe Sie gefragt, warum Sie in deren Thread gegangen sind (um Ruhm zu ernten), und Sie erzählen mir von der Bilanz des Pfunds, genau wie sie. Übrigens, es gibt eine Vorhersage für die nächste Woche - schauen Sie mal rein! und erzählen Sie mir etwas Interessantes (nicht über das Pfund!)
 
Ishim:
Ich habe Sie gefragt, warum Sie in den Thread gegangen sind (um Ruhm zu ernten), und Sie haben mir von dem Pfund erzählt. Ich habe eine Vorhersage für die nächste Woche - sehen Sie sie sich an und sagen Sie etwas Interessantes (nicht über das Pfund!)

Ich habe Ihnen gesagt, dass mich der Name interessiert, und dann haben Sie angefangen, sich hier schlau zu machen).

 
stranger:
Ich habe Ihnen gesagt, dass der Titel interessant war, und dann haben Sie angefangen, hier schlau zu werden.)
Sie sagen mir nichts über die Analyse der zukünftigen Bewegung ((((
 
Ishim:
Sie sagen ihnen nichts über die Analyse der zukünftigen Bewegung ((((

Du hast Recht - ich werde es ihnen nicht sagen))))

Ich erklärte ihnen die Grundlagen, wie 2+2=4, aber nach ein paar Stunden fragten sie mich erneut, wie viel, wenn die Zweien vertauscht würden))))

 
Ishim:
Sie sagen also nichts über die Analyse der zukünftigen Bewegung selbst ((((
Wie kann man etwas analysieren, was noch nicht geschehen ist? Deshalb sagt er es Ihnen nicht. )))
 

Oder besser gesagt:

Grund der Beschwerde: