FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 867

 
_new-rena:

Sind Sie also unser Kunde oder sind Ihre Themen nicht beliebt?

_new-rena:
Zum Teufel mit dem Gerede über nichts. Nun, für wie viel wollen Sie Werbung schalten (seien Sie nicht geizig)
Kümmern Sie sich lieber um die Indikatoren. Das ist jetzt ein Jahr her, und es ist immer noch da. )))
 
tol64:
Kümmern Sie sich lieber um die Indikatoren. Es ist jetzt ein Jahr her, und es ist immer noch da. )))

Sie gehen selbst, meine Beiträge werden nicht wahrgenommen und verschwinden:

https://www.mql5.com/ru/forum/41067/unread#unread

Аксиомы анализа финансовых рынков (или вся правда о правильном и НЕправильном использовании индикаторов )
Аксиомы анализа финансовых рынков (или вся правда о правильном и НЕправильном использовании индикаторов )
  • www.mql5.com
В данной теме будет обсуждаться аксиомы и методы использования индикаторов в техническом анализе рынков! - - Категория: общее обсуждение
 
_new-rena:

gehen Sie selbst, meine Beiträge werden nicht aufgegriffen und verschwinden:

https://www.mql5.com/ru/forum/41067/unread#unread

Vielleicht sind die Beiträge also falsch (in dem Sinne, dass sie nichts bedeuten) und nicht vorhanden. Dann ist es gut, dass sie verschwinden. ))
 
tol64:
Vielleicht sind die Beiträge also die falschen (über nichts in dem Sinne) und nicht da. Dann ist es gut, dass sie verschwinden. ))

Das ist es, was ich sage, es gibt nicht einmal einen Thread über irgendetwas, und Sie sind INDICATORS ))))))))

Trinken Sie etwas, das wird Ihnen besser tun. Sie können mir später sagen, was für einen Indikator Sie im Kopf haben, und ich werde lachen.

Aber wenn Sie nicht verstanden haben, worüber wir sprechen und um welche Art von Aktien es sich handelt, sollten Sie sich besser nicht darauf einlassen.

 
_new-rena:

Das ist es, was ich sage, es gibt nicht einmal einen Thread über irgendetwas, und Sie sind INDICATORS ))))))))

Trinken Sie etwas, das wird Ihnen besser tun. Sie können mir sagen, welchen Indikator Sie im Kopf haben, und ich werde lachen.

Wenn Sie nicht wissen, wovon wir sprechen und von welchen Truthähnen wir sprechen, sollten Sie sich besser nicht einmischen.

Warum nicht? Ich verstehe alles, worüberder Fremde schreibt, sehr gut. ))

Sehen Sie sich an, wo Sie diesen Streit begonnen haben. Weil ich Ihnen einen Hinweis gegeben habe. )))

 
tol64:

Warum nicht? Ich verstehe alles, worüberder Fremde schreibt, sehr gut. ))

Sehen Sie sich an, wo Sie diesen Streit begonnen haben. Ich habe Ihnen einen Hinweis gegeben. )))

Vielen Dank dafür, aber nicht mehr, okay?
 
_new-rena:
Vielen Dank dafür, aber nicht mehr, okay?

Niemals. Was ist schon eine Minute Ruhe ohne einen Lacher. ))

 
tol64:

Niemals. Was ist schon eine Minute Ruhe ohne einen Lacher. ))

Wie viel müssen Sie entbehren, um Ihr Produkt hier einzustellen, das keinen kostenlosen Zugang hat?
 
Mr. "Ich weiß alles über Devisen" hat offenbar noch nie etwas darüber herausgefunden...
 
_new-rena:
Wie viel haben Sie zur Verfügung, um Ihr Produkt hier zu bewerben?
Nein, das tue ich nicht. Sonst würden Sie nicht so abwegige Fragen stellen. ))
Grund der Beschwerde: