FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 868

 
tol64:
Nein, das tue ich nicht. Sonst würden Sie nicht so unkonventionelle Fragen stellen. ))

nein, du kannst es nicht umsonst bekommen)))) es gibt eine Menge Leute hier, die es umsonst haben wollen))))

Werbung kostet Geld, vor allem hier )))) ist ein hoher Preis zu zahlen.

 
_new-rena:
Verstehe. Nun zur Werbung: Wie viel müssen Sie erübrigen, um Ihr Produkt hier einzustellen, das ja nicht kostenlos ist?

Rena, welcher Narr würde die Schaufel verkaufen, die er zum Kartoffelausgraben benutzt? ))))

Oh, Sie wollen also, dass er auch bezahlt.

 
_new-rena:

nein, du kannst es nicht umsonst bekommen)))) es gibt eine Menge Leute hier, die es umsonst haben wollen))))

Du bist es, der hier versucht, etwas umsonst zu bekommen, aber du scheiterst kläglich. ))

_new-rena:

Werbung kostet Geld, vor allem hier ))))) ist ein hoher Preis zu zahlen).

Sieht so aus, als wären Sie zu nichts anderem gut als zu Blödsinn. )) Dies ist das zweite Mal, dass Sie mir über irgendeine Art von Werbung und Alkohol schreiben. Aber warum und aus welchem Grund, das wissen nur Sie. )))

 
stranger:

Rena, welcher Narr würde die Schaufel verkaufen, die er zum Kartoffelausgraben benutzt? ))))

Oh, Sie wollen also, dass er auch bezahlt.

das badehaus ist kostenlos, aber der eintritt gegen geld ist super. vielleicht helfen wir ihm später aus der Patsche ))))
 
tol64:

Du versuchst hier, ein Gratisgeschenk zu bekommen, aber du scheiterst kläglich. ))

Du scheinst in nichts anderem gut zu sein als in Bullshit. )) Dies ist das zweite Mal, dass Sie mir über irgendeine Art von Werbung und Alkohol schreiben. Und nur Sie wissen, warum und aus welchem Grund. )))

oh yeah)))) merk dir meine Worte)
 
_new-rena:
ooh yeah)))) mark my words)
Da haben Sie es wieder. Und das in jedem Beitrag und gegenüber jedem. Wenn Sie ein Bot sind, sind die Bugs offensichtlich. )))
 
tol64:
Da haben wir es wieder. Und das in jedem Beitrag und gegenüber jedem. Wenn Sie ein Bot sind, sind die Bugs offensichtlich. )))
Worum geht es bei Ihrem Smalltalk eigentlich? ))))
 
tol64:
Da haben wir es wieder. Und das in jedem Beitrag und gegenüber jedem. Wenn Sie ein Bot sind, sind die Bugs offensichtlich. )))
Schön, Sie kennenzulernen, Bot Onkel Kolya )))) ist immer willkommen, um Fehler zu diskutieren ))))
 
stranger:
Worum geht es bei Ihrem Smalltalk eigentlich? ))))
Ich versuche herauszufinden, was er von mir will. )) Aber er scheint sich selbst nicht zu kennen. Und wenn doch, dann hat das nichts mit der Realität zu tun. )))
 
tol64:
Ich versuche herauszufinden, was er von mir will. )) Aber er scheint sich selbst nicht zu kennen. Und wenn doch, dann hat das nichts mit der Realität zu tun. )))
Siehst du, du hast alles durchschaut. Wie auch immer, nenn mich einfach von jetzt an - Kolyan))))
Grund der Beschwerde: