FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 821

 
Myth63:

=) nur er ist auf der Abwärtsseite und die anderen sind auf der Aufwärtsseite =) das ist der Unterschied

Gibt es irgendwo noch eine andere?
 
Ishim:

Hallo zusammen!
Irgendwelche Vorhersagen über das Eurochka-Muster?

Ich weiß, Sie sollten ein neues Muster haben, nicht das von gestern.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
...
Warum wollen Sie seine "Vorhersagen"? Willst du mit ihm spülen? Oder versuchen Sie, ihn psychologisch zu unterstützen? )))
 
Myth63:

Ich bemerke sie gleich am nächsten Tag (manchmal auch sofort), und das Fälligkeitsdatum ist entweder sofort oder etwas später, oder das Traurigste ist, nach welcher Zeit.

Das Paradoxe ist jedoch, dass die Schulden, egal wie lange sie bestehen, immer wieder auftauchen, immer. (es ist wie 5470, in der Tat war es 5477. 1 Pips. Es gibt einen Screenshot auf der ersten Seite des Threads).

Manchmal handle ich mit Schulden, manchmal mit Prellungen.

Ich habe einen guten Arbeitstag in meinem Handelsroboter, ich habe einen guten Arbeitstag in meinem Handelsroboter.

Und das Potonzoal ist für 10-20 SL 90-200 Hechte da. Aber wenn es einen Bischof gibt, kann man 30-40 bekommen und sich bis zum nächsten nicht darum kümmern.

Das ist eine gute Idee, ich mache das auch, aber selten und genau.
 
Useddd:
Es kommt mir so vor, als würde jeder einen Schamanen dafür beschimpfen, dass er mit der rechten Hand spielt, während er mit der linken Hand spielt, und argumentieren, dass die andere Hand auf keinen Fall erlaubt ist ... und dabei vergessen, dass das Ergebnis, das sie beide anstreben, dasselbe ist, wenn auch politisch nicht korrekt.
Was wollten Sie hier lesen, mein Freund? Über die Einstiegspunkte in den Handel? Wie geht es weiter mit dem Geschäft? Warum auf diese Weise und nicht auf jene? Das alles wird Ihnen hier niemand sagen. Weder hier noch anderswo. Die Leute kommen hierher, um zu reden, nun ja, ich schon.)
 
stranger:
Was willst du hier lesen, Kumpel? Über die Einstiegspunkte in den Handel? Wie sieht es mit der Umsetzung aus? Warum auf diese Weise und nicht auf jene? Nun, das alles wird Ihnen hier niemand sagen. Weder hier noch anderswo. Die Leute kommen hierher, um zu reden, nun ja, ich schon.)
Dies ist also ein Prognosethread, ja? Ich hatte nicht vor, nach den Prognosen anderer Leute zu handeln. Aber anstelle von Vorhersagen habe ich ein Bild der modernen Kunst und Prognosen in alle Richtungen auf einem Bildschirm))))
 

Der Widersprechende hat leider keine Angaben über das Vorhandensein weiterer Flugblätter im Raum gemacht. Aber sie sind von der Rentabilität ihres Geschäfts überzeugt.

In der Zwischenzeit sehe ich, wenn ich mir den Schamanen ansehe, dass es dort einen gesunden Menschenverstand gibt, sonst würde die Linie nicht so aussehen. Allerdings gibt es auch diejenigen, die mit der Aktienkurve handeln, so seltsam das auch erscheinen mag.

 
Useddd:
Es handelt sich also um einen Prognosebereich, oder? Ich hatte nicht vor, nach den Prognosen anderer Händler zu handeln. Aber anstelle von Vorhersagen gibt es ein Bild der modernen Kunst und Prognosen in alle Richtungen auf einem Bildschirm))))

Nun, ich zum Beispiel handele mit dem Pfund, ich habe eine Prognose dazu geschrieben, was mache ich als nächstes? Natürlich würde ich gerne mit Sensei trollen)))

Und die wöchentlichen Kanalgrenzen sind nicht so abstrakt)

 
Useddd:

Der Widersprechende hat leider keine Angaben über das Vorhandensein weiterer Flugblätter im Raum gemacht. Aber sie sind von der Rentabilität ihres Geschäfts überzeugt.

In der Zwischenzeit sehe ich, wenn ich mir den Schamanen anschaue, dass dort ein gewisser gesunder Menschenverstand vorhanden ist, sonst würde die Linie nicht so aussehen, wie sie es tut. Allerdings gibt es auch diejenigen, die auf der Grundlage der Aktienkurve handeln, so seltsam das auch erscheinen mag.

Ich interessiere mich nicht für den Handel, außer für den Guru, natürlich ist er mein Idol , aber ich habe die richtige Idee des Handels von Myth 2-2,5 Jahren auf diesem Forum.
 
stranger:
Ich bin nicht daran interessiert, wie jemand handelt, außer der Guru, natürlich, er ist mein Idol, und hier ist eine vernünftige Idee des Handels, die mir persönlich sehr geholfen, hörte ich es auf diesem Forum von Mythos 2-2,5 Jahren.

Vor 2,5-3-4 Jahren haben Sie also Prognosen abgegeben und ohne gesunden Menschenverstand gehandelt, richtig?

Ich traue mich gar nicht zu fragen, was das für ein Gedanke war.

Grund der Beschwerde: