FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1474

 
Daniil Stolnikov:
Na los! Drehen wir den Spieß um.

Wissen Sie, ich habe nicht den Mut, die EU bis 1,13 zu kaufen - ich bleibe im neutralen Bereich. (es ist Abend... vielleicht wird 13 ein guter Rückzug sein)))))

dop. hör auf, vorhersagen zu wollen! lass uns geld holen gehen! (weil es unter den Füßen liegt).

 
Ishim:

Wissen Sie, ich habe nicht den Mut, die EU bis 1,13 zu kaufen - ich bleibe im neutralen Bereich. (es ist Abend... vielleicht wird 13 ein guter Rückzug sein)))))

dop. hör auf, vorhersagen zu wollen! lass uns geld holen gehen! (weil es unter den Füßen liegt)

morgen ist auch ein Tag der Nachrichten... beginnt mitten in der Nacht...
 
new-rena:
morgen ist auch ein Tag der Nachrichten... wird mitten in der Nacht beginnen...
Der Yen wird langsam auf 1,16 fallen. (80% des Erfolgs - Preisstützungstechnik)
 
Ishim:
Der Yen wird langsam auf 1,16 fallen. (80% des Erfolges ist die Preisstütztechnik)
wo ist die kiwi - die geht doch zuerst, oder? /oder ist es oder ist es? )))
 
new-rena:
Wohin geht die Kiwi - sie ist die erste, die geht, nicht wahr?

sie hat sich schon vor langer Zeit geändert ))))

 
new-rena:
Wohin geht die Kiwi - sie ist die erste, die platzt, nicht wahr? // oder ist es oder ist es? )))
Er ist der Alte! Wo ist er? ((( (niemand zum Treten, nur Schuljungen)
 
Ishim:

sie hat sich schon vor langer Zeit geändert ))))

Wovor fürchten Sie sich dann beim Eurik, wenn der Pullback noch im Gange ist? // unsere Prognosen sind die gleichen +/-... Ich spreche es nur nicht aus...
 
Ishim:
Er ist so alt! Da ist er also? ((( (niemand zum Treten, nur Schuljungen)
im Gemüsegarten... Beete für Snacks ausheben....
 
new-rena:
Wovor fürchten Sie sich dann beim Eurik, wenn der Pullback noch im Gange ist? // unsere Prognosen sind die gleichen +/-...
Ich kann meine 1,5% von der Eröffnung des Euro sicher mitnehmen - in 3-4 Stunden )))))) (ich habe diesen Pullback genommen - klein)
 
new-rena:
im Gemüsegarten... Beete für Snacks ausheben....
Wissen Sie, wo er herkommt? - da kommen sie und räumen auf )))))) (unter dem Imbiss)
Grund der Beschwerde: