FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 824

 
chepikds:
Ich werde leise sein....
Warum *? teilen ... dies ist ein Forum
 
azfaraon:
Warum *? teilen ... dies ist ein Forum
Gestern meine ausführliche Stellungnahme gepostet, heute Mythos, Seltsam, was gibt es noch hinzuzufügen....
 
chepikds:
Gestern habe ich meine ausführliche Meinung gepostet, heute ist es ein Mythos, was gibt es da noch hinzuzufügen...
Entschuldigung, könnten Sie bitte das Copyright oder eine Seitenzahl angeben?
 
Useddd:

Möchten Sie die Striche vom Ring zum Ring mit der Zeit der Ein-/Ausgänge? Das leugnen Sie auch gegenüber der Öffentlichkeit. Leider nein.

Und die Märchen zu erzählen, die hier und da sprudeln, ohne Formalisierung und Erklärungen, ist sinnlos, denn es ist möglich, die Theorien darunter alle in Hülle und Fülle zu ergeben. Und bis zum Gehtnichtmehr darüber zu streiten, wessen Theorie besser ist, macht keinen Sinn, denn der Beweis in Worten kann nicht erbracht werden, und mit Knete zu beweisen wird niemand.

P.S. Ruhm für Russland!

Ich habe es mehr als einmal bewiesen=) mit Geld und anderen Dingen. es wertet ihn in seinen eigenen Augen auf.
 
azfaraon:
Entschuldigung, könnten Sie bitte ein Copyright oder eine Seitenzahl angeben?
Ich habe Ihnen gestern in diesem Thread gesagt, wenn Sie zu faul zum Suchen sind, bin ich noch fauler...
 
chepikds:
Ich habe Ihnen gestern in diesem Thread gesagt, wenn Sie zu faul zum Suchen sind, bin ich es erst recht...
Ich weiß die Meinung eines Mannes immer zu schätzen.
 
chepikds:

Mythos, eine vollständige Resonanz auf dem Mond...

Was ist die Resonanz? =) ein Abprallen von der Unterstützung... ich habe gesagt, dass ich es nicht kaufen werde, was nicht heißt, dass es nicht steigen wird... ich werde nach Verkaufsargumenten suchen, nicht nach Kaufargumenten=)

Ich werde nach Punkten suchen, die ich verkaufen kann, nicht die ich kaufen kann.

ich kann nicht sagen, dass der alte sich zeigt und die Taktik aufgeht, wenn man die Geschichte betrachtet=) er hat in einem Monat angefangen, sie zu zeichnen, während ich mehrere Jahre Geschichte habe =)

 
azfaraon:
Ich schätze die Meinung eines Mannes immer sehr.
Jetzt im Diagramm anzeigen) (Resonanzdaten)
 
Myth63:

Was ist die Resonanz? =) Rückprall von Unterstützung... ich habe gesagt, dass ich es nicht kaufen würde, was nicht heißt, dass es nicht steigen wird. ich werde nach Verkaufspunkten suchen, nicht nach Kaufpunkten=)

Ich werde nach Punkten suchen, die ich verkaufen kann, nicht die ich kaufen kann.

ich kann nicht sagen, dass die alte zeigt und die Taktik wird auf der Grundlage der Geschichte ausgearbeitet =) er begann es für einen Monat zu zeichnen, während ich mehrere Jahre der Geschichte haben =)

Resonanz der Meinungen, wenn überhaupt.....
 
21april:
Sie wird jetzt in der Grafik angezeigt)
Alles bleibt so, wie es erwartet wird
Grund der Beschwerde: