FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 823

 
chepikds:

Mythos, eine vollständige Resonanz auf dem Mond...

Nun, was für eine Resonanz gibt es, er wird auf 25 und ein halbes+- zurückrollen und die Unterstützung bei 23 und ein halbes erschüttern, das ist die ganze Resonanz)
 
Useddd:

Das ist es ja: Das Kartoffel-Beispiel passt perfekt in Ihr System, es gibt noch eine Menge anderer Dinge als Kartoffeln und Basar, die man verstehen muss. Ich habe das anhand Ihres Beispiels mit den Kartoffeln erklärt.

Aber Sie haben es abgelehnt.

Ich habe nicht von Kartoffeln gesprochen, sondern von den Regeln des Handels. Wenn Ihnen nichts einfällt, dann ist das Gespräch beendet.
 
der einzige Gedanke ist, den Kiwi zu verkaufen...
 
stranger:
Ich habe nicht von Kartoffeln gesprochen, sondern von den Regeln des Handels. Wenn es keine Gedanken gibt, dann ist das Gespräch beendet.
Ich habe auch nicht von den Rentieren gesprochen... Ich stimme zu, lass uns das beenden...
 
stranger:
Nun, was ist die Resonanz dort, er wird zurück auf 25 und eine Hälfte + und schütteln Unterstützung bei 23 und eine Hälfte, das ist alles die Resonanz)
Darf ich das klarstellen? Ich dachte, du hättest gesagt, du würdest nicht mit Kad zusammenarbeiten.
 

und der zu berücksichtigenden Miete:


 
stranger:
Nun, was ist die Resonanz, er wird auf 25 und ein halbes+- zurückrollen und die Unterstützung bei 23 und ein halbes erschüttern, das ist die ganze Resonanz)
Lass uns den Mond umhauen!
 
Der Mond wird es nicht einmal bis 25.... schaffen. Imho...
 
chepikds:
Der Mond wird es nicht einmal bis 25.... schaffen. Imho ...
Es wird jeder überbieten )))) Mit 1,2408 bin ich in kaufen. Ich bot niemand vereinbart)) Mein erstes Ziel ist 1,2620. Ich werde sehen, wie es geht. Wenn es höher geht, wird es 1,2850 sein...)) Ja, finden Sie meine Zeichnung des Euro und Kommentar)))
 
azfaraon:
Ich bin in den Kauf mit 1,2408. Ich schlug vor, es zu kaufen, niemand stimmte zu). Mein erstes Ziel ist 1,2620. Ich werde sehen, wie es geht. Wenn es höher geht, wird es 1,2850 sein...Ja, finden Sie meine Zeichnung des Euro und Kommentar))))
Ich werde nichts sagen....
Grund der Beschwerde: