FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 827

 
Myth63:
Ich bin raus =) Ich bin zurück im Doppelpack.
doubling is not a martin!!!
 
chepikds:
doubling is not a martin!!!
Sie haben nichts zu verlieren, bei einem Kanadier mit 100 Pfund Depoteintrag 0,04 (((( ein Nieser und das war's! (0,01 - 10% der Last) - und jetzt haben Sie richtig eingegeben! Wenn Sie 100 Pips halten - kann alles verziehen werden )))))
 
Ich würde es kaufen, aber wo sind dann die Haltestellen?
 
chepikds:
Ilja, spürst du den eurgbp?

Ich habe es satt, das Pfund, den Euro...

Ich habe es an einer Haarnadel gekauft, wenn es nicht weiter fällt...

 
In Ordnung Leute ))))

Ich muss eine Pause einlegen, da die Moderatoren mich nicht sperren wollen...
meditieren... und einen neuen Platz für den Bey zu finden.

Aber ich denke, es ist noch zu früh, um zu kaufen - kein Grund, sich jetzt unter das fallende Messer zu legen.
Wir müssen abwarten, bis sich der Markt (die Preise) beruhigt hat.

Warten Sie auf eine Wohnung.)

Ich danke Ihnen!
 
Lesorub:

Ich habe es satt, das Pfund, den Yen...

Gekauft auf einer Haarnadel, wenn es nicht weiter fällt...

Das Gleiche, bisher eine kleine Menge, ich spüre die Beulen, ich möchte den Bastard einsperren!
 
tuma88:
In Ordnung Leute ))))

Ich muss eine Pause einlegen, da die Moderatoren mich nicht sperren wollen...

aber ich denke, es ist noch zu früh, um zu kaufen - kein Grund, sich jetzt unter das fallende Messer zu legen.
Wir müssen abwarten, bis sich der Markt (der Preis) beruhigt hat.

Warten Sie auf eine Wohnung).

Ich danke Ihnen!

Zum Beispiel, irgendwo, so! )

Danke!

 
Ishim:
es gibt nichts zu verlieren, auf den Kanadier mit 100 Pfund Depoteintrag 0,04 (((( ein Niesen und das war's! (0,01 - 10% Einzahlung) - aber er hat es richtig gemacht! Wenn er 100 Pips behält - kann ihm alles verziehen werden )))))
ich habe gestern nur zum Spaß gepostet=) ich werde es auf Cent ändern und es dann versuchen =) und jetzt macht es Spaß =) ich habe 100$ zum Spaß =) ich arbeite aus, was ich brauche. es ist nur so, dass die Pamm-Geschichte für immer gespeichert ist =)
 
chepikds:
Das Gleiche, bisher eine kleine Menge, ich spüre die Beulen, ich möchte den Bastard einsperren!
Wenn wir nicht früher abgeholt werden...
 
chepikds:
Das Gleiche, bisher eine kleine Menge, ich spüre die Beulen, ich möchte den Bastard einsperren!
ich schrieb einen Wunsch auf das Pfund gestern=) und schrieb, dass ich heute Morgen in 2 Aufträge verkauft wurde, aber nur 1 gefangen. und dann werden wir sehen. geschlossen die Hälfte aus dem Verkauf.
Grund der Beschwerde: