FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 330

 
strangerr:

Wird es sie geben, und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Wer denkt das schon?))
Analysten sagen, dass dies der Fall sein wird. Und die Bedingungen für den Kauf scheinen mir ideal - der stärkste Widerstand, ich denke, es gibt eine Menge von Aufträgen gibt...
 
Vielleicht ist das der Sinn der Sache, das denken alle)) Die Puppe muss jetzt entweder steigen (Donnerstag-Montag) oder auf 1,2 sinken ... um alle zu schlagen.
 
Nein, die Puppenspieler sind paranoid.
 
Rorschach:



+1
 
Ich versprach 1 2520 heute Abend mit Ausführung morgen in der ersten Sitzung, leider muss ich Änderungen vornehmen - 1 2505, es kann höher sein, aber das ist keine Garantie.
 
mimohodom:
Ich war vielversprechend 1 2520 am Abend mit der Ausführung morgen in der ersten Sitzung, leider muss ich Änderungen vornehmen - 1 2505, kann es höher sein, aber das ist keine Garantie.
Spekulation oder etwas Konkretes?
 
mimohodom:
Ich versprach 1 2520 am Abend mit Ausführung in der ersten Sitzung morgen, leider muss ich es auf 1 2505 ändern, es könnte höher sein, aber das ist keine Garantie.
wie lauten Ihre Prognosen?
 
Rustbunch:
Analysten sagen, dass dies der Fall sein wird. Und die Kaufbedingungen scheinen mir perfekt zu sein - der stärkste Widerstand, ich denke, es gibt eine Menge von Aufträgen dort...

Es gibt Kaufaufträge für 2440, 2395, 2270-80, fast keine für 2350.
 
Meiner Meinung nach wird der Euro morgen um 40-60 Punkte steigen und dann nach Süden gehen.
 
Jungs und Mädels, ich habe nicht vor, die Methoden zu verraten, es ist ein Prognosethread, also bleibe ich beim Thema. Das mag Spekulation sein, aber nicht mehr als die übrigen Vorhersagen hier.
Grund der Beschwerde: