FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 253

 
Reshetov:
Wenn meine Hände nicht unanständig wären und meine Gier nicht im Weg stünde, dann schon. Aber wenn das Ratsmitglied ein bisschen frech und nicht gierig gewesen wäre, dann schon.
Der Zustand forex standard ))))
 
Speculator_:
Sie können nicht gegen den Markt spielen, der Markt wird Sie auffressen.
Nun, das ist sein Job. Es soll fressen und nicht ersticken. Es ist also am besten, sich nicht darin zu verstricken. Gib ihm ein paar oder drei Elche und lass ihn ersticken. Solange er die Kaution nicht anrührt.
 
stranger:

Sehen Sie lieber zu, wie der Widerstand in der nächsten Stunde niedergeschlagen wird und die Dorfbewohner in das Land der ewigen Jagd geschickt werden...

Ich habe mir einen Vorrat an Bai

 

Sind Sie Trader oder Pessimisten?

Ich sage, ich werde einen kostenlosen EA verschenken, in dem ausdrücklich angegeben ist, dass Sie nur verkaufen können und nur auf das USDRUR-Paar.

Sind Sie hier, um *Versagen zu machen oder Geld zu verdienen?

 
joo:

Sind Sie Trader oder Pessimisten?

Ich sage, ich werde einen kostenlosen EA verschenken, in dem explizit angegeben ist, dass Sie nur verkaufen können und nur auf das Paar USDRUR.

Sind Sie hier, um Mist zu bauen oder Geld zu verdienen? Was ist, wenn Sie etwas verdienen wollen?

Sie sind hier am falschen Ort. Hier sind diejenigen, die auf Geschenke verzichten können.
 
stranger:

Sie sollten lieber zusehen, wie der Widerstand in der nächsten Stunde niedergeschlagen wird und die Dorfbewohner in das Land der ewigen Jagd geschickt werden...

Ein gutes Niveau zum Kaufen und die Aussichten sind gut. Ich handle nur mit dem Verkauf des Pfunds...
 
Reshetov:
Nun, das ist sein Job. Er soll essen und nicht ersticken. Es ist also besser, sich nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Gebt ihm ein paar oder drei Elche und lasst ihn ersticken. Solange er die Kaution nicht anrührt.
Es ist wie beim Kartenspielen. Es gibt einen x-ten Geldbetrag für den Abend, mehr nicht. Es wird immer einen Tag des Gewinns geben.
 
Reshetov:
Wenn meine Hände nicht unanständig wären und meine Gier mich nicht im Stich ließe, dann schon. Aber ich würde ihn einstecken und pflügen lassen - die Sonne steht noch hoch.

Wo finde ich einen, schicke mir wenigstens eine PM, zumindest die Richtung, in die ich gehen soll...

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Tag und Nacht im Einsatz... ...ohne Schlaf... ...ohne Schlaf, im Allgemeinen...

 
joo:

Sind Sie Trader oder Pessimisten?

Ich sage, ich werde einen kostenlosen EA verschenken, in dem explizit angegeben ist, dass Sie nur verkaufen können und nur auf das Paar USDRUR.

Sind Sie hier, um Mist zu bauen oder Geld zu verdienen? Was ist, wenn Sie etwas verdienen wollen?

Was ist, wenn es kein solches Paar gibt?
 
IRIP:

Wo finde ich einen, schicke mir wenigstens eine PM, zumindest die Richtung, in die ich gehen soll...

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Tag und Nacht im Einsatz... ...ohne Schlaf... nicht genug Schlaf zu bekommen...

Sie haben eine sehr gute Gerade gezeigt. Entwickeln Sie Ihr Thema besser.

Das Prinzip ist richtig, so wie ich es verstehe. Verkaufen Sie hoch, etc......

Aber Sie sind gierig. Das ist das Problem. Machen Sie die Marge auf maximal 3 % und fahren Sie fort.

Grund der Beschwerde: