FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 688

 
stranger:

Das Pfund ist auf sie gehandelt und veröffentlicht die Situation, Entry-Levels und Ziele, aber es gibt eine Menge von erfolgreichen Händlern, mit Geschäften von 10 Lose, sie wies mich darauf hin, dass ich nicht wissen, Scheiße und nicht verstehen, und dass im Allgemeinen, ich saugen eine Menge, so dass keine Scheiße mehr legen und erklären, weder hier, noch in einem anderen Ort, nicht zu gehen, wie ich Ihnen wünsche).

Wenn ich die Niveaus für den Kauf bei 1,50, 1,52 und 1,5350 ankündigen würde und mir gesagt würde, dass das Blödsinn ist, sollte ich verkaufen, also warum die Mühe)))

Sie schmeicheln mir! Aber ich möchte anmerken, dass ich Sie nicht so genannt habe, Sie haben es für sich selbst definiert, also lassen Sie uns nicht beleidigen.
 
Jetzt ist immer noch ein guter Zeitpunkt, um Rubel in Gold zu investieren
 
lmius:
Nun, jeder hat seine eigene Meinung. Und Sie müssen Ihre mit Ergebnissen verteidigen... Die Zeit wird es zeigen. )
Wenn das Pfund fast fünfstellig steigt und der Mann zwei Wochen lang schreit, dass es verkauft werden muss, und Screenshots von Verkäufen einstellt, was ist das dann für eine Meinung? Die Meinung eines Idioten? Was die Ergebnisse angeht, so sollte sich ein normaler Mensch nicht für die Ergebnisse anderer interessieren, es sei denn, der Typ hält allen seine lahmen "Statistiken" unter die Nase, wie unser Lehrer. Nehmen Sie einfach eine Karte oder ein Stück Papier, zeichnen oder schreiben Sie darauf, hier können Sie zu diesem Zweck kaufen (verkaufen), denn. Das reicht zum Beispiel für mich.
 
Guten Tag ... Das stimmt ... Ich versuche, das zu tun, wenn ich etwas aufstelle.
 
 
stranger:
Auf dem Bild sehen Sie das Niveau von 1,5371 ... Bedeutet es, dass wir von diesem Niveau aus kaufen? (Ist es eine Unterstützung?) Bedeutet es, dass wir auf dieses Niveau fallen werden?
 
azfaraon:
Hier auf dem Bild haben Sie das Niveau von 1,5371 ... Bedeutet es, dass von diesem Niveau kaufen? (Ist es Unterstützung?) Es bedeutet, dass der Preis auf dieses Niveau fallen wird?
Es handelt sich nur um die Mitte der Spanne, und solange wir uns darüber befinden, sollten wir nur bei Zielen zwischen 5660 und 5710 kaufen.
 
stranger:
Wenn das Pfund fast fünfstellig ist und der Mann seit zwei Wochen schreit, dass es verkauft werden sollte, und Screenshots von Verkäufen postet, was ist das dann für eine Meinung? Die Meinung eines Idioten? Was die Ergebnisse anbelangt, so sollte sich ein normaler Mensch nicht für die Ergebnisse anderer interessieren, es sei denn, der Typ hält allen seine miserablen "Statistiken" unter die Nase, wie unser Lehrer. Nehmen Sie einfach eine Karte oder ein Stück Papier, zeichnen oder schreiben Sie darauf, hier können Sie zu diesem Zweck kaufen (verkaufen), denn. Das reicht zum Beispiel für mich.

Ich weiß nicht, wer dein Lehrer ist, aber du bist ein echter Troll.

Ich vergaß - Pfund blah blah blah, Pfund blah blah blah...

 
Ishim:
Ich weiß nicht, wer dein Lehrer ist, aber du bist ein Troll, der jeden Tag einen Link zu meinem Pamm postet - nun, es ist ein Partner.

Hören Sie auf, über Ihre "Statistiken" zu plappern, und ich werde nicht posten)))) Und im Allgemeinen ist es sehr lehrreich für Jugendliche zu sehen)))

Eine so komplizierte Korrektur habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Ishim:


Und warum bist du wütend, das verstehe ich nicht ... Was ist der wahre Grund?
Grund der Beschwerde: