FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 682

 
stranger:
Auf Ihrer Demo oder Ihrem Geld können Sie weiter spielen, gehen malshik, gehen Onkel beschäftigt))))))
Was, Flöhe fangen?
 
stranger:
Scheiße, warum bin ich wieder in diesen Sumpf gekommen. Auf Wiedersehen))))
Du läufst vor mir weg?
 
stranger:
Es ist mir scheißegal, was Sie öffnen, schließen, ein kluges Wort sagen, hier verkaufen und dort kaufen, und ich werde es mir ansehen. Und du kannst deiner Mutter heute Abend von deinem Elch erzählen)))
Ich kann Ihnen auch sagen, dass Sie unter 1325 verkaufen können.
 
Alexey:
Läufst du vor mir weg?
Worüber soll man mit Ihnen reden, wenn Sie 10 Mal am Tag auf der Demo sind und sich Ihren Unsinn anhören oder den Unsinn des Lehrers, der gerade seinen zehnten Pamm leert? Clowns, unterhaltet euch miteinander.
 

Der Handel findet nicht statt. Der Alte zaubert oder so

 
Speculator_:

Der Handel findet nicht statt. Beschwört der Alte oder was?

Der weise Mann hat den Weg gezeigt! )
 
21april:
Der Weise hat den Weg gezeigt! )

Ja. Es war offensichtlich, wo das Paar ging und wohin, der Logger und der Mythos zeigte Kurven und jetzt haben wir die Phrase "Sie können von diesem Preis zu verkaufen" (wo zu verkaufen, wenn der Preis fällt nach 40 Pips).

 
wild_hedgehog:

Ja. es war offensichtlich, wo das Paar ging und wohin, der Logger und der Mythos zeigte Mäanderungen und jetzt haben wir den Satz "zu diesem Preis können Sie verkaufen" (wo zu verkaufen, wenn es nach 40 Pips stoppt).

Der Intraday-Fix war

 
stranger:
Worüber soll man mit Ihnen reden, wenn Sie 10 Mal am Tag auf der Demo sind und sich Ihren Unsinn anhören oder den Unsinn des Lehrers, der gerade seinen zehnten Pamm leert? Clowns, unterhaltet euch miteinander.
Reg dich nicht so auf, in deiner Straße wird ein Feiertag sein.
 
Nimm das Geschenk von den Fiddos an
Grund der Beschwerde: