FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 681

 
stranger:
Sie wissen, worauf Sie hinauswollen, aber die Haftbefehle gehen hierhin und dorthin? Sie wissen nicht, wo? Rauchen)
Wie kommst du darauf, dass sie es nicht wissen? Es ist alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
 
stranger:

Mein Sohn, du kannst handeln, wie ich die Sterne zählen kann.

Verkaufen 0,1

Es ist eine Bewegung, sozusagen der Ball. Du denkst, die Aufträge sind alle aufgestapelt, obwohl eine solche Dummheit von dir zu erwarten ist
 
Alexey:
Wie kommst du darauf, dass sie das nicht tun? Alles ist bis ins Detail durchdacht.
Was muss durchdacht werden? Es gibt einen Ort zum Verkaufen und einen Ort zum Kaufen, man sitzt und wartet, der Preis kommt, man verkauft - man verkauft, man kauft - man kauft. Sie müssen nicht darüber nachdenken)))
 
Das Pfund hat aufgehört ...Technisch eine Flagge zu zeichnen
 
stranger:
Was gibt es da zu bedenken? Es gibt einen Ort zum Verkaufen und einen Ort zum Kaufen, man sitzt und wartet, der Preis kommt, man verkauft - man verkauft, man kauft - man kauft. Sie brauchen nicht zu denken))))
Nach der ersten Kaufposition sind alle folgenden gewinnbringend, das ist das Wichtigste. Zweitens, haben Sie jemals 10 Lose pro Tag geschlossen? Ich glaube nicht, dass man Flöhe auf Hunden fängt, und man sieht keine Elefanten, hier sind 3 bis 5 der Durchschnitt, wenn man das Mindestlos von 0,01 nimmt.
 
azfaraon:
Das Pfund hat aufgehört ...Technisch zeichnet eine Flagge.
Die Betrachtung von "TA-Zahlen" in einem Diagramm ist wie der Blick in den Kaffeesatz: Das Ergebnis ist das gleiche.
 
Alexey:
Nach dem ersten Kauf einer Position sind alle folgenden im Plus, das ist der erste Punkt. Zweitens, haben Sie jemals 10 Lose pro Tag geschlossen? Ich glaube nicht, dass man Flöhe auf Hunden fängt und keine Elefanten sieht, hier sind zwischen 3 und 5 der Durchschnitt, wenn das Mindestlos 0,01 beträgt.
Auf Ihrer Demo oder Cent können Sie weiter spielen, gehen malshik, gehen Onkel beschäftigt))))))
 
stranger:
Die Betrachtung von "TA-Formen" in einem Diagramm ist wie die Betrachtung von Kaffeesatz: Das Ergebnis ist dasselbe.
Ich schreibe das nicht für Sie ... ich schreibe es, damit Sie aufpassen ...
 
Alexey:
Nach dem ersten Kauf einer Position sind alle folgenden im Plus, das ist der erste Punkt. Zweitens, haben Sie jemals geschlossen 10 Lose pro Tag? Ich bezweifle, dass Sie Flöhe auf Hunde fangen, und nicht sehen, Elefanten, hier zwischen 3 und 5 ist der Durchschnitt, wenn die Mindestmenge von 0,01.
Ich gebe einen Scheiß darauf, was Sie öffnen-schließen, das Wort sagen Sie smart, hier zu verkaufen, und dort zu kaufen, und ich werde einen Blick zu nehmen. Und du kannst deiner Mutter am Abend von deinem Elch erzählen)))
 
Scheiße, warum bin ich wieder in diesen Sumpf gekommen. Auf Wiedersehen))))
Grund der Beschwerde: