FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 687

 
Ishim:
Wir treffen uns dort, und es wird nicht geschissen - und es wird nicht auf Stöcken gelaufen - es ist der Markt! (Baby). Bolzen am 5re - kein Argument - hier macht es mehr Spaß (auch wenn der Gestank es wert ist).
Schamane, der Markt richtet sich nicht nach Stöckchen oder Strichen, sondern nach Angebot und Nachfrage + Niveau, nichts anderes.
 
stranger:
Schamane, der Markt richtet sich nicht nach Stöckchen oder Strichen, sondern nach Angebot und Nachfrage + Niveau, nichts anderes.
Gibt es Statistiken? (Haben Sie 10 Einträge?) - Nein! Sammeln Sie, sonst ist es leeres Geschwätz )))
 
Ishim:
Haben Sie Statistiken? (Haben Sie 10 Eingänge?) - Nein! Gehen Sie sammeln, sonst ist es nur leeres Geschwätz )))

Sie brauchen meine Statistiken nicht, Sie können auch aus Ihren sechs Jahren keine Schlüsse ziehen.

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 
stranger:

Sie brauchen meine Statistiken nicht, Sie können auch aus Ihren sechs Jahren keine Schlüsse ziehen.

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Vorhersagen kommen 4pc an Wochenenden, würden Sie Ihre 8 dann zeigen die Leistung! Und sagen wir, 6 von 8 haben funktioniert, und deine ist nichts. Was hier vor sich geht, ist, dass es überall um nichts geht - bei allen geht es um nichts (((( (es ist also Zeitverschwendung, mit einem leeren Troll über nichts zu reden).
 
Ishim:
Gibt es irgendwelche Statistiken? (Haben Sie 10 Einträge?) - Nein! Sammeln Sie, sonst ist es nur leeres Geschwätz )))
Stranger hat Angst, gegen ihn gehandelt zu werden, und geht deshalb nicht das Risiko ein, seine Berichte zu veröffentlichen.
 

Wann werdet ihr endlich müde, euch gegenseitig zu überschütten ... ? Seltsame Menschen... warum verschwenden sie so viel Zeit und Energie mit Negativität? Fühlt es sich wirklich so gut an?

Das ist nur leeres Gerede über nichts... ((

 
Ishim:
Ich bekam jedes Wochenende 4pc Vorhersagen, ich würde meine 8 setzen und dann die Auszahlungen zeigen! Ich hätte gesagt, 6 von 8 haben funktioniert, Ihre haben umsonst gearbeitet. Was ist hier los? Wo auch immer du hingehst, es geht um nichts (((( (es ist also Zeitverschwendung, mit einem leeren Troll zu reden).

Das Pfund ist auf sie gehandelt und veröffentlicht die Situation, Entry-Levels und Ziele, aber es gibt eine Menge von erfolgreichen Händlern, mit Geschäften von 10 Lose, sie wies mich darauf hin, dass ich nicht wissen, Scheiße und nicht verstehen, und dass im Allgemeinen, ich saugen eine Menge, so dass keine Scheiße mehr legen und erklären, weder hier, noch in einem anderen Ort, nicht zu gehen, wie ich Ihnen wünsche).

Wenn ich die Niveaus für den Kauf bei 1,50, 1,52 und 1,5350 ankündigen würde und mir gesagt würde, dass das Blödsinn ist, sollte ich verkaufen, also warum die Mühe)))

 
stranger:
Ich habe versucht, mit dem Pfund zu handeln, und ich habe die Situation, die Einstiegsniveaus und die Ziele dargelegt, aber es gibt viele erfolgreiche Händler mit Geschäften von 10 Lots, und sie haben mir gesagt, dass ich nichts weiß und nichts verstehe und dass ich ein verdammter Idiot bin, also möchte ich hier oder anderswo nichts darlegen und erklären, und ich hoffe, Sie tun das auch)

Warum auf alles so reagieren? Ihre Meinung kundtun... Bestätigung zeigen... Achten Sie weniger auf die negativen Kommentare... es wird immer negative Kommentare geben... Sprechen Sie mit jemandem, der weiß, wovon Sie sprechen. Wenn Sie sich nicht auf Ihre eigene Person konzentrieren, sondern Handelssignale diskutieren ... werden die Leute anfangen, zu Ihnen zu ziehen.

Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe. )

 
lmius:

Warum auf alles so reagieren? Ihre Meinung kundtun... Bestätigung zeigen... Achten Sie weniger auf die negativen Kommentare... es wird immer negative Kommentare geben... Sprechen Sie mit jemandem, der weiß, wovon Sie sprechen. Wenn Sie sich nicht auf Ihre eigene Person konzentrieren, sondern Handelssignale diskutieren ... werden die Leute anfangen, zu Ihnen zu ziehen.

Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe. )

Je mehr, so dass ich nicht das Gefühl, die Notwendigkeit, jemanden zu ziehen, ich will nur mit vernünftigen Menschen über das Thema zu kommunizieren und Clowns werden hier kommen, um Troll)))

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi/page34

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • 2013.04.01
  • aleksi77
  • www.forexdengi.com
Продолжение темы [Архив] Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
 
stranger:

Das Pfund ist auf sie gehandelt und veröffentlicht die Situation, Entry-Levels und Ziele, aber es gibt eine Menge von erfolgreichen Händlern, mit Geschäften von 10 Lose, sie wies mich darauf hin, dass ich nicht wissen, Scheiße und nicht verstehen, und dass im Allgemeinen, ich saugen eine Menge, so dass keine Scheiße mehr legen und erklären, weder hier, noch in einem anderen Ort, nicht zu gehen, wie ich Ihnen wünsche).

Wenn ich die Niveaus für den Kauf bei 1,50, 1,52 und 1,5350 ankündigen würde und mir gesagt würde, dass das Blödsinn ist, sollte ich verkaufen, also warum die Mühe)))

Nun, jeder hat seine eigene Meinung. Und Sie müssen Ihre verteidigen und mit Ergebnissen belegen. Die Zeit wird es zeigen. )
Grund der Beschwerde: