FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 692

 
lmius:
Dem kann ich auch nicht zustimmen. Aber warum streiten? Ich denke, die nächste Woche wird alles entscheiden. )
Ja, ich streite mich nicht mit IHM, aber WIE die Plädoyers des Pfunds für 46 aussehen und was er plötzlich dort will, würde aussehen)))))))))))))))
 
azfaraon:
Wie auch immer, sollte ich nicht mehr schreiben oder zeigen, warum ich so denke?
Natürlich wissen Sie das. )
 
stranger:
Ja, ich streite nicht mit IHM, aber WIE die Plädoyers des Pfunds für 46 aussehen und warum es plötzlich dorthin will, würde )))))))))))))))
Vielleicht ein Trend? Nun, da gibt es nicht viel zu sagen. )
 
azfaraon:
1.5440- 1.5080 - 1.5310 - 1.4760
 
stranger:
Herr Lehrer, zeigen Sie mir, wie er bettelt...
Du kannst so viel pissen wie du willst...
 
Ishim:
1.5440- 1.5080 - 1.5310 - 1.4760
Ich habe versucht, es in der Tabelle aufzuschlüsseln... Sehr zweifelhaft, sorry...
 
lmius:
Ich habe versucht, es grafisch darzustellen... Das bezweifle ich ernsthaft, tut mir leid...

Dann schließe dich den Pygmäen an und fange an zu buhen

 
lmius:
Ich habe versucht, es in einem Diagramm aufzuschlüsseln... Sehr zweifelhaft, sorry...
Ishim:
1.5440- 1.5080 - 1.5310 - 1.4760
Verwenden Sie mindestens die Fibonacci-Levels (z.B. eine Variante für Wave-Trader) und Sie erhalten
 
azfaraon:
Verwenden Sie zumindest die Fibonacci-Ebenen (eine Variante für Waveformer sagen) und Sie werden entdecken

Was zum Teufel machst du da? Ich dachte, die wären ausgestorben. )))) (Dinosaurier)

Was zum Teufel wettest du auf Schwarz? Du wirst es jetzt bekommen. (wenn es nicht Null ist)

 
Ishim:
Dann schließe dich den Pygmäen an und fange an zu buhen

)) Ich sehe nicht ein, warum ich mich in Ihre interessante Diskussion einmischen sollte. Das ist nicht der Grund, warum ich hier bin. )

Profite.

Grund der Beschwerde: