FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2062

 
stranger:
Hier geht es hauptsächlich darum, den Meister zu ehren.
Du bist gut im Trollen, Stolnikov wartet immer noch. :))
 
Vizard_:
Guten Abend, Madame. Haben Sie Ihr Foto gezeigt?))) Das ist in dieser Branche einfach Tradition.... Ich weiß nicht, wer es erfunden hat.))
Guten Morgen) Ich dachte, es sei eine Vorhersage, kein Foto) Ich mache keine Bilder, ich habe kein Talent dafür) Und der Euro hat ein Ziel für 04, höchstwahrscheinlich nach einer weiteren Scheidung
Dateien:
IMG_2263.JPG  786 kb
 
Malfrida:
Guten Morgen)
Sie müssen Bilder richtig einfügen: Forum: Wie man ein Bild einfügt
 
Karputov Vladimir:
Bilder müssen richtig eingefügt werden: Forum: wie man ein Bild einfügt
Ich korrigiere mich)
 
Bla, bla, bla: Es ist wie eine Mine mit einem Gramm Gold und einer Tonne G... Wenn auch nur um der Sache willen, Leute. Ich bin in ein Geschäft eingestiegen, habe eine Nachricht gepostet, in der ich sage, so und so und warum, und als ich wieder rauskam, das Gleiche)) (Über mich, ich bin bis jetzt unentschlossen).
 
Nikolai Romanovskyi:
Bla, bla, bla: Das ist hier wie in einer Mine mit einem Gramm Gold und einer Tonne Gold... Wenn nur, wenn nur, menschlich sein. Ich bin in ein Geschäft eingestiegen, habe eine Nachricht gepostet, in der ich sage, dass und warum, und ich habe das Gleiche herausbekommen)) (Was mich betrifft, so bin ich noch unentschlossen).

Wozu bräuchte ich die Trades von jemandem, der mir sagt: Hier kannst du einen Kauf/Verkauf mit diesem und jenem Ziel und diesem und jenem Stop eingeben, wenn du ihn benutzt. Und wenn sie mir sagen würden, warum, wäre das großartig.

Nehmen wir Guru als Beispiel: Er stellt einen Screenshot ein und geht Orangen pflücken.

 
Malfrida:
Guten Morgen) Ich dachte, dies sei eine Vorhersage, kein intimes Foto) Ich zeichne keine Bilder, dafür habe ich kein Talent) Und der Euro hat ein Ziel für 04, höchstwahrscheinlich nach einer weiteren Scheidung
Morgen. Kommen Sie, Intimität ist freiwillig.))) Und Idler, ja, aufgelöst)))
Hübsch, humorvoll... und respektiert die Tradition... gut!)))
 
Malfrida:
Guten Morgen) Und ich dachte, dies sei eine Prognose, kein intimes Foto) Ich zeichne keine Bilder, dafür habe ich kein Talent) Und die Euro-Ziele für 04, höchstwahrscheinlich nach einer weiteren Scheidung
wahrscheinlich nach 1.16-1.21 =)
 
Roman Busarov:
vielleicht nach 1.16-1.21 =)
Die armen Jugendlichen(
 
Roman Busarov:
vielleicht nach 1.16-1.21 =)
in meinen Vorhersagen gibt es so etwas nicht)