FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1936

 
stranger:
Was mich betrifft, so hat niemand eine Meinung zum Handel).

Das Auftauchen von Artikeln, wonach der Euro auch dann fallen wird, wenn Griechenland nicht aus der Eurozone austritt, ist meines Erachtens ein Zeichen von Panik bei den Maklerfirmen.

Sie versuchen, die offensichtlichen Anzeichen für einen fallenden Euro auszugleichen. Außerdem hat Alpari eine Warnung an alle verschickt, dass sie die Gewinne bei Eurobucks-Wetten begrenzen werden.

Die Broker schließen keine echten Wetten auf dem echten Devisenmarkt ab, da es ihnen sonst egal ist, wie viel ein Kunde wettet und wie viel er mit seiner Wette gewinnt.

Sie sind Buchmacher und die Währung ist ein Reitpferd. und es sollte verboten werden, Makler in Offshore-Zonen zu registrieren usw.

Es ist höchste Zeit, die Gesetze zu ändern, um solche Buchmacher zu verbieten.

 
neyron: an der realen Devisenbörse
"So etwas wie einen Devisenhandel gibt es nicht...
Über Griechenland - http://www.1tv.ru/news/world/286737
Соглашаться ли на требования кредиторов, решат жители Греции - Первый канал
Соглашаться ли на требования кредиторов, решат жители Греции - Первый канал
  • 2015.06.28
  • www.1tv.ru
Референдум в Греции пройдет 5 июля - эту дату утвердил парламент страны. Именно на нём грекам предстоит либо одобрить в обмен на новые кредиты проведение жестких реформ, либо отвергнуть их, что в конечном счёте выльется в дефолт. Референдум в Греции пройдет 5 июля - эту дату утвердил парламент страны. Именно на нём грекам предстоит либо...
 
Vizard_:
Die "Devisenbörse" gibt es nicht...
Für Griechenland - http://www.1tv.ru/news/world/286737

was gibt es dann?

wo werden die Preise von Währungspaaren gebildet und woher kommen die Kurse?

 
neyron:

was gibt es dann?

Wo werden die Preise von Währungspaaren gebildet und woher kommt der Kurs?

Es gibt also auch keine einzige Tomatenbörse.

Aber irgendwie geht auch die Preisgestaltung vor sich. Und selbst auf den Profil-Websites gibt es einmal pro Woche Zitate.

Bei Währungen ist es dasselbe: Es gibt einen großen Akteur, der Geld- und Briefkurse stellt, dann erweitern kleinere Unternehmen die Spanne und bringen die Preise an die Privatkunden.

 
Виталий Кононюк:

Es gibt also auch keine einheitliche Tomatenbörse.

Aber irgendwie geht auch die Preisgestaltung vor sich. Und selbst auf spezialisierten Websites erscheinen die Zitate einmal pro Woche.

Bei Währungen ist es dasselbe: Es gibt einen großen Marktteilnehmer, der ein Kauf- und Verkaufskursangebot abgibt, und eine Kette kleinerer Unternehmen, die die Spanne ausweiten, bringt den Preis an den Privatkunden.

Wenn es sich um Tomaten handeln würde, gäbe es einen Preisunterschied für dieselbe Tomate an einer Börse in Kairo und einer in Sydney, aber so etwas gibt es nicht.

Die Börsen sind also an das gleiche System angeschlossen.

Gibt es Unternehmen, die real mit Währungspaaren handeln?

Ich habe keine Zweifel, wenn sie anfangen, über eine Hebelwirkung von 1 zu 100 oder 500 zu sprechen.

 
neyron:

Wenn es sich um Tomaten handeln würde, gäbe es einen Preisunterschied zwischen der gleichen Tomate an der Börse in Kairo und an der Börse in Sydney, aber das ist nicht der Fall.

so dass die Börsen zu einem einzigen System verbunden sind.

Gibt es Unternehmen, die im wirklichen Leben mit Währungspaaren handeln?

Ich habe große Zweifel, wenn von einer Hebelwirkung von 1 zu 100 oder 500 die Rede ist. Was für eine Liquiditätsquelle ist das denn?

Weltweit gibt es eine große Anzahl von Unternehmen, die mit Währungen handeln, indem sie einen Teil der Dollars gegen Euro oder etwas anderes eintauschen.

Noch mehr kleinere Unternehmen und private Spekulanten handeln mit Kassa-Futures, die an regulierten Börsen notiert sind.

Dutzende von Millionen Balwans schließen Margengeschäfte ohne Lieferung eines realen Vermögenswerts (Währung) ab und nutzen dabei die Dienste eines DC.

Apropos Hebelwirkung: Gäbe es keine Hebelwirkung, wäre der Prozentsatz derjenigen, die Geld verlieren, viel geringer.

 

Ich schätze, dass es Forex doch noch gibt. Wenn Alps ein Rekordhandelsvolumen von 95 Milliarden in einem Monat meldet, ist dies ein durchschnittliches Volumen für ein Brokerhaus.

Und es gibt Maklerunternehmen, die mehrere hundert Milliarden pro Monat in den Sand setzen. Wir können also davon ausgehen, dass nur der "Küchen"-Devisenhandel ein monatliches Volumen von Billionen Dollar ergibt.

Ja, aus den Kursen können wir ersehen, dass es Mitte 2000 eine Menge Ausschläge gab, jetzt ist alles viel ruhiger. Das heißt, dass die privaten Anbieter zusammengenommen eine Menge Liquidität in diesen Markt einbringen.

 
Виталий Кононюк:

Es gibt weltweit eine große Anzahl von Unternehmen, die mit Währungen handeln und einen Teil des Dollars in Euro oder was auch immer umtauschen.

Eine noch größere Zahl kleinerer Unternehmen und privater Spekulanten handelt mit Settlement-Futures, die an regulierten Börsen notiert sind.

Dutzende von Millionen Balwans schließen Margengeschäfte ohne Lieferung eines realen Vermögenswerts (Währung) ab und nutzen dabei die Dienste eines DC.

Apropos Hebelwirkung: Gäbe es keine Hebelwirkung, wäre der Prozentsatz derjenigen, die Geld verlieren, viel geringer.

wer diese magischen Unternehmen sind.


Ich sage Ihnen, dass die Hebelwirkung virtuell ist.

Sie machen keine echten Geschäfte, weil es nicht genug Liquidität für echte Geschäfte gibt.

 
neyron:

wer diese magischen Unternehmen sind.


Was ich Ihnen sagen will, ist, dass diese Schultern virtuell sind.

Der Markt existiert nicht wirklich, weil es nicht genug Liquidität für tatsächliche Transaktionen gibt.

Zum Beispiel.

1. die meisten Broker haben eine Obergrenze für die Höhe des Einsatzes

2) Wenn jemand 1 Million Dollar anlegt, wird bei einer Hebelwirkung von 1 zu 500 eine halbe Milliarde Dollar auf den Markt fallen. WARUM?

Wenn man sich die Konten der Händler anschaut, haben sie allein in unserem Land mehr als 1 Milliarde US-Dollar.

 
neyron:

wer diese magischen Unternehmen sind.


Ich will damit sagen, dass diese Schultern virtuell sind.

In Wirklichkeit findet kein Handel statt, da nicht genügend Liquidität für echte Geschäfte vorhanden ist.

Wenn ich Ihnen sage, dass an einem Tag Hunderte von Milliarden Dollar umgesetzt werden, um Schuldtitelgeschäfte von Investmentgesellschaften und Außenhandelsgeschäfte von juristischen Personen zu bedienen, würden Sie mir nicht glauben.

Es ist nur so, dass Forex im Sinne des margenlosen Margenhandels nichts mit Devisengeschäften zu tun hat. Ähnlich wie Ihre Wette beim nächsten Buchmacher auf den Ausgang eines Fußballspiels.

Grund der Beschwerde: