FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1931

 

vielleicht auch das Pfund und den Kiwi verkaufen?

Warum steigt der Dollar gegenüber dem Kiwi und dem Yen und der Euro bleibt stehen?

 
Heute bot ein Mann aus einem südlichen Land auf der Straße eine Münze zum Kauf an, ein großes, rundes Silberding... Ich frage mich, was es damit auf sich hat, ein Omen?
 
forexman77:

Wie können sie sehen, ob sie eine Art Zugang zu allen offenen Stellen haben? Oder sehen sie sich Futures- und Optionsberichte oder etwas anderes an?

Was die Puppe betrifft, so habe ich nicht behauptet, dass sie existiert.

Ich schließe mich der Frage an, auf welche Daten sich die "großen Akteure" Ihrer Meinung nach stützen. Wenn nicht auf globaler und wirtschaftlicher Ebene, was dann!!!? )) auf der Grundlage eines Bandes von Geschäften, Volumina und Gesamtoptionen auf der Basis von CME-Daten? Basierend auf demselben dummen Preisdiagramm? Aber "wenn man den Preis betrachtet" - Sie sagen selbst, dass es keinen Sinn macht?!!! Da muss noch mehr dahinterstecken...
 

rasende Kornweihe...


 

Wird die EU zu 1,12 zurückkehren? komm auf die eura ein bisschen mehr )

das pfund wieder ? salz in den boo und es schießt den boo runter )

 

1.1240 TR bei den Palästinensern...

 
Lesorub:

rasende Kornweihe...


Die Rohrweihe ist abgestürzt
 

es ist alles geschlossen...

1,5786 TR bei den Palästinensern...

 
Lesorub:

1.1240 TR bei den Palästinensern...

Hmmm... Sie sagen, dass die EU sowieso untergehen wird... wie bei den Griechen wird nicht entscheiden ... 1,1240 ? ich bin schon bei 1,12 - dort wackelt es schon den ganzen Tag - "Attractor" ))))))
 
Zogman:
Hmmm... Sie sagen, dass die EU sowieso untergeht... wie bei den Griechen nicht entscheiden wird ... 1,1240 ? ich bin bereits bei 1,12 - dort wackelt es schon den ganzen Tag - der "Attraktor" ))))))

wird wachsen...


Grund der Beschwerde: