FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1939

 
stranger:
Und das Lied über Griechenland, das hat nichts zu bedeuten)
Ja, das Thema ist schon lange durchgekaut und der Preis ist bereits eingepreist. Wenn ein Zahlungsausfall oder ein Rückzug angekündigt wird, können sich eine oder zwei Figuren in eine beliebige Richtung bewegen.
Was die Ukraine anbelangt, so könnte die Griwna, wenn in einem Monat ein Zahlungsausfall angekündigt wird, leicht um die Hälfte fallen...
 
Vizard_:
Ja, das Thema ist schon lange im Gespräch und der Preis ist bereits eingepreist. Sie dürfen eine oder zwei Figuren in eine beliebige Richtung bewegen, wenn der Ausfall oder Rückzug angekündigt wird.
Aber wenn die Ukraine in einem Monat einen Zahlungsausfall erklärt, könnte die Griwna leicht um die Hälfte fallen...

Nicht in einem Monat, sondern in anderthalb Wochen, aber ich denke, sie werden es sein.)

Und Griechenland ja, die Lokomotive der jüdischen Union)

Meines Erachtens wird das Pfund von niedrigen 56 für eine Woche und den Verfall seines Juli-Kontrakts gehen.

Außerdem wird diese Woche die Woche der überquellenden Knete sein)

Der Widerstand des Euro liegt bei 12, die Unterstützung bei 1080.

 
stranger:

1)Leute, Makler, nicht zu verwechseln mit Küchen, leben von Spreads, Provisionen usw., denen ist es egal, was wohin geht.

2) Die Reden von Präsidenten und Nationalbankchefs haben keinen großen Einfluss auf die Wechselkurse. Nur eine Äußerung von Putin oder dem Chef von China (ich weiß nicht, wie sie ihn jetzt nennen) kann die Wechselkurse beeinflussen, aber diese Äußerung wird den ganzen Markt zerstören, es wird einfach kein Geld geben, überhaupt kein Geld, also ist es unwahrscheinlich, dass wir sie hören werden. Genauer gesagt: Die einzige Möglichkeit, den Markt zu beeinflussen oder vielmehr zu zerstören, besteht darin, die Zahlung der Auslandsschulden des Staates zu verlangen.

Besser zum eigentlichen Geschäft kommen, warum Wasser gießen)

1) Das sage ich ja: Nennen Sie einen.)

2) Die Märkte sollen über Nacht mit einem Euro eröffnen, der leicht unter dem Schlusskurs vom Freitag liegt.

 
neyron:

1) Das sage ich ja: Nennen Sie nur einen).

2) Theoretisch sollten die Märkte über Nacht für den Euro etwas niedriger als zum Freitagsschluss eröffnen.

Ameritrade reicht?) https://www.tdameritrade.com/home.page Google es, es gibt viele gute Broker, aber auch deren Depotminimum ist gut.)

Wenn sich dort etwas öffnet, ist es nichts.

 
Zogman:

Lassen Sie uns einen separaten Thread erstellen - wie Devisenkurse gebildet werden - wer was versteht - legen Sie es dar,

Was wissen wir schon - es gibt große Handelsplätze - EBS, reuters (wie?), es gibt kleinere - HotSpot, Currenex(?)

An der Chicagoer Börse werden auch Futures gehandelt - vielleicht dominiert dieser Handel und der Spotmarkt folgt auf die Futures...

Es gibt eine Frage - wenn ich es richtig verstanden habe - sind Spot- und Futures-Preise unterschiedlich - die Differenz wird durch die Zinssätze berechnet -.

Die Frage ist, was passiert, wenn sich der Kurs ändert - die Termingeschäfte sind abgeschlossen und der Kassakurs ändert sich oder umgekehrt oder beide ändern sich?

PS

Arbeitet die Börse in Chicago 24 Stunden am Tag oder arbeitet sie - wie die Börse in Moskau - nachts nicht?

Sie sind herzlich eingeladen, die Website https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page149#comment_1720027 zu besuchen , auf der wir den Fall Griechenland und den Euro im Detail analysieren werden, indem wir neue Theorien und Beispiele ähnlicher Fälle aus der Vergangenheit verwenden. Dieses Schaubild wird Ihnen viel Aufschluss geben und, so hoffe ich, die Situation verdeutlichen. Es wäre besser, dies in dem angegebenen Thema zu diskutieren, um diesen Thread nicht zu stören::

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 149 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie können diesen Thread https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page149#comment_1720027 besuchen, in dem wir den Fall Griechenland und den Euro aus der Perspektive der neuen Theorie und anhand von Beispielen ähnlicher Situationen in der Vergangenheit eingehend analysieren werden.
Yusufkhoja, warum stochern Sie im Teich herum? Analysten machen das schon seit Jahren.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie können diesen Thread https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page149#comment_1720027 besuchen, in dem wir den Fall Griechenland und Euro mit Hilfe neuer Theorien und Beispielen für die Lösung ähnlicher Situationen in der Vergangenheit eingehend analysieren werden. Dieses Schaubild wird Ihnen viel Aufschluss geben und, so hoffe ich, die Situation verdeutlichen. Es wäre besser, dies in dem oben genannten Thema zu diskutieren, um dieses Thema nicht zu beeinträchtigen:

Meine Güte, ich habe auch eine))))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie können dieses Thema unter https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page149#comment_1720027 aufrufen,

Schon gegangen... hat gelacht... Danke)))
 
Vizard_:
Wir waren schon... hat gelacht... danke))))
Vergessen Sie nicht, dass wir einen neuen Mentor brauchen, der alte scheint weg zu sein...)))
 
stranger:
Vergessen Sie nicht, dass wir einen neuen Mentor brauchen , der alte scheint weg zu sein...)))
Ich hoffe auf Reinkarnation))))
Grund der Beschwerde: