FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1942

 
neyron:


obwohl der Preis in der Nähe der unteren Grenze des Kanals liegt

obwohl

Zeichnung von Indizes... cool)))
 
neyron:


obwohl der Preis in der Nähe der unteren Grenze des Kanals liegt

obwohl

Dieser "Kanal" verschiebt sich also hinter den Preis)))
 
stranger:
Dieser "Kanal" verschiebt sich also hinter den Preis)))
Ich mag mich irren, aber wenn die Breite des Kanals überall gleich ist, ist der Gedanke des Neurons dann logisch oder nicht? d.h. er kann entweder etwas tiefer oder höher gehen, aber es ist auch nicht klar, wie viel höher die Breite des Kanals ist? oder nicht? das ist der Punkt? es scheint, dass die Ergebnisse der Ausgabe dieses Bogens nicht zuverlässig sein können, vielleicht irre ich mich
 
Evgen-ya1:
Ich mag mich irren, aber wenn die Breite des Kanals überall gleich ist, ist der Gedanke des Neurons dann logisch oder nicht? d.h. er kann entweder etwas tiefer oder höher gehen, aber es ist auch nicht klar, wie viel höher die Breite des Kanals ist? oder nicht? gibt es einen Grund dafür?
Der Punkt ist, dass der "Kanal" (Indikator) auf dem vergangenen Preis in Form von schönen farbigen Streifen aufgebaut ist) Die Preisspanne für einen bestimmten, einstellbaren Zeitraum, nebenbei bemerkt, ist schmaler - so ist der Kanal breiter)
 
stranger:
Der Punkt ist, dass der Kanal auf die Bindestriche, die den Preis selbst in der Vergangenheit in Form von schönen bunten Streifen gebaut wird)
Ich sehe, ich traue nicht allen Arten von Bleistiften)) sie sind nicht konstant, eine Sache ist klar in meinem Kopf, aber das Gegenteil passiert in der Praxis))
 
stranger:
Так этот "канал" смещается за ценой)))
не сразу))
 
Evgen-ya1:
Ich sehe, ich vertraue nicht alle mashkas))) sie sind nicht konstant, eine Sache geht durch ihre Köpfe, aber die Realität ist anders)))
Schlimmer ... aber mashki lügen nicht ))))
Hodrick Prescott, SSA usw. Suchen Sie die Indizes und legen Sie sie im visuellen Modus in das Prüfgerät ein.
Schauen Sie sie sich für Ihren Ausblick an, aber benutzen Sie sie nicht.
 
Vizard_:
Schlimmer noch... denn Mashki lügt nicht ))))
Hodrick Prescott, SSA usw. Suchen Sie die Indizes und legen Sie sie im visuellen Modus in Ihr Prüfgerät ein.
Schauen Sie sich um, aber benutzen Sie sie nicht.
Warum benutzen Sie sie nicht, wenn sie nicht lügen?
 
Evgen-ya1:
Warum sollte man sie nicht verwenden, wenn sie nicht lügen?
Mashki lügt nicht. Die oben genannten Kanäle lügen))) Wird neu gezeichnet...
 
Evgen-ya1:
Ich sehe, ich vertraue nicht alle mashkas)) sie sind nicht konstant, eine Sache in meinem Kopf, aber eine andere in der Realität))
Nein, Mashka, und sogar blond, und wenn sogar mit einer rosa Tasche - es ist mein ideal))))
Grund der Beschwerde: