Ist es möglich, die Einlage in einem Monat auf DJI auf CFDs zu verdoppeln? - Seite 8

 
Risk:


Ah, also gab es vor MT5 keine Sharpe Ratio? :)

MT4 hat alle Sperren zu Idioten gemacht, und MT5 berechnet alles von selbst.

Die Sharpe Ratio kann nur bei einer langen Historie angemessen berechnet werden, da im Nenner eine Standardabweichung enthalten ist.

Sie verstehen nicht, wie sie zur Analyse der Strategie verwendet werden soll, warum also solche Annahmen machen. Sie brauchen nicht viel Historie, aber so viel, wie der Tester herausgibt, und es wird von der Handelshistorie gezählt. im Prinzip ist es nicht erforderlich, wenn es einen Aktienchart selbst gibt, weil ein zweidimensionales Bild viel besser ist als ein einzelner Punkt.
 
Vielen Dank für den Fahrplan
 

In der gestrigen Sitzung betrug der Depot-Drawdown etwas mehr als 27%, d.h. es gab einen Pullback von +10% auf -19%. Der Grund dafür ist ein weiterer Versuch von XOM (Exxon Mobil), den Widerstand zu durchbrechen und die vorherige Richtung von abwärts zu aufwärts zu ändern. Bei der Arbeit des Expert Advisors wurden keine Fehler festgestellt.

Alpari NZ Limited

Konto: 2432241 Name: Reschetow Währung: USD 2010 Juni 9, 06:57
Abgeschlossene Transaktionen:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / PZeit schließen PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
771157772010.06.07 14:47BilanzEinzahlung10 000.00
0.00 0.00 0.00 0.00
Geschlossen P/L: 0.00
Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
771209162010.06.07 15:30verkaufen15.83#xom60.000.000.0061.200.000.000.43-1 899.60
0.00 0.00 0.43 -1 899.60
Floating P/L: -1 899.17
Arbeitsaufträge:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / PMarktpreis
Keine Transaktionen
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 0.00 Floating P/L: -1 899.17 Marge: 9 498.00
Gleichgewicht: 10 000.00 Eigenkapital: 8 100.83 Freie Marge: -1 397.17



Dies ist jedoch nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte gescheiterte Umkehrversuch von Exxon Mobil in den letzten Tagen.

Dennoch liegt XOM im Vergleich zu anderen Aktien immer noch vorn. Der EA wird also auch heute noch auf seinem Chart stehen. Wohin dies führen wird, ist noch nicht bekannt, da zwei Optionen möglich sind:

1. Der Preis wird sinken und damit den Drawdown reduzieren oder er wird einen Gewinn mitnehmen und unter dem MA20 bleiben

2. Der Preis wird steigen. In diesem Fall, wenn bei der Eröffnung der Sitzung wird es über MA20 sein, wird der EA zu einer Kaufposition umkehren. In einem solchen Fall werden die Verluste festgeschrieben.


Der nächste Herausforderer an der Spitze ist derzeit PFE (Pfizer Inc.). Es ist möglich, dass dieses Unternehmen am Ende der heutigen Sitzung die Führung übernimmt und Exxon Mobil ablöst.


 
Reshetov, wie ist Ihre Woche zu Ende gegangen, was waren die Ergebnisse?
 
vis_inet:
Reshetov, wie ist Ihre Woche zu Ende gegangen, was waren die Ergebnisse?
Eine Auszahlung von 30 % der ursprünglichen Einlage
 

Rechts vom Offtopic.


Leider ist es mir gelungen, die Einzahlung mit demselben System in ein paar Tagen zu verdoppeln, allerdings nur auf der Sportwettenbörse. Aber man kann dort nicht viel wetten, weil es nur wenige Spieler gibt und man kein MM benutzen kann. Aber stationär und vorhersehbar ist hoch genug.




 

Hier ist eine weitere Wette:

Selbst wenn ich diese Wette verliere, habe ich immer noch 62 Rubel im Plus.


Es ist schade, dass gepaarte Wetten auf kleine Beträge abgeschlossen werden können. Es ist fast wie eine echte Cent-Wette.

 
Reshetov:

Hier ist eine weitere Wette:

Selbst wenn ich diese Wette verliere, habe ich immer noch 62 Rubel im Plus.


Es ist schade, dass gepaarte Wetten auf kleine Beträge abgeschlossen werden können. Es ist fast wie eine echte Cent-Wette.

Haben Sie es mit Wetten versucht?
 
AlexSTAL:
Haben Sie schon einmal versucht zu wetten?

Wie meinen Sie das? Über Buchmacher? Nein, es ist nutzlos über Buchmacher, weil die Quoten niedrig sind und sie betrügen, wo sie nur können, angefangen bei der Reduzierung der Quoten für bereits getätigte Wetten oder der Sperrung von Konten und der Abhebung von Geld, wenn die Gewinne aufeinander folgen, wie in den obigen Screenshots.

Ich lasse mich nicht mit Buchmachern ein und berate andere nicht. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, an Börsen zu wetten, d.h. Sie müssen nur dort wetten, wo der Broker seine Brötchen mit der Provision verdient und nicht mit den Verlusten seiner Kunden.

 
Das ist also das Ende der ungebrochenen Siegesserie bei Sportwetten? Paraguay hat in der ersten Halbzeit bereits 1 Tor gegen Italien erzielt.
Grund der Beschwerde: