[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 587

 
Roman.:

Min. Lot 0,01 - max. Lot auf Instrument 5 - dies ist ein Mikrokonto. Dies sind Rubel. Durchaus.

und bei PAM ist das minimale Lot 0,01 und es gibt kein Maximum, obwohl die Hebelwirkung nur 100 beträgt

 
BoraBo:

1. und bei pam ist die Mindestmenge 0,01 und es gibt keine Höchstmenge...

2. Hebelwirkung nur 100


1. Bei großen Markteintritten bitten sie um einen Wechsel zu SES - PAMM-Konten...

2. Die Frage ist in anderen - die Hebelwirkung ist 1:100 - max, so, Größe der Start-Einzahlung ist notwendig, um mehr als auf Mikro haben - die Hebelwirkung ist 1:500...

 
new-rena:

Ich verstehe, denn wir gehen den ganzen Weg dorthin und fast alles davon ist in den letzten Geschäften, die am Ende des Testzeitraums geschlossen wurden

Warum wird der EA beim Wechsel des Zeitrahmens neu initialisiert?

Denn das ist, wie es ist und wird immer sein) EAs und Indizes meist Arbeit Zyklen von Ticks nicht durch die Zeit, aber die Illan-wie diejenigen haben einen Parameter zu öffnen, mit einer neuen Kerze nur, auf einem anderen Zeitrahmen sieht es eine neue Kerze, wenn Zeitrahmen ist kleiner als es war höchstwahrscheinlich wird es eine neue Bestellung.
 
Roman.:


1. Dort wird man bei großen Markteintritten aufgefordert, zu eN - PAMM-Konten zu wechseln...

2. Die Frage ist - dort ist die Hebelwirkung 1:100 - max, so müssen Sie eine größere Start-Einzahlung als auf Mikro haben - dort ist die Hebelwirkung 1:500...

1. Schade, ich bin noch nicht darauf gestoßen.

2. Wenn Sie eine Hebelwirkung von 500 benötigen, ist es sehr zweifelhaft, dass Sie ein Geschäft von mehr als einem halben Lakh auf ein Symbol abschließen sollten (sehr grobe Schätzung), daher ist der Mikrokredit ausreichend. Ich rechne einfach alles an möglichen Verlusten aus, selbst ein Hunderter ist manchmal viel für mich :)

 

By the way, wie schreibe ich eine Bedingung für diese Situation, hier jetzt die indyuk stecken bei 31, ein Verkauf wird geöffnet, wenn Kreuzung 28 oben, aber der Markt geschlossen und was passiert am Montag, ich weiß nicht, aber die Eule kann eine unnötige verkaufen ...

 
BeerGod:

1. Übrigens, ... aber die Eule wird wahrscheinlich einen unnötigen Verkauf eröffnen ...

2. ... und was am Montag passieren wird, weiß ich nicht


1. IMHO haben Dorfbewohner keine unnötigen Verkäufe! Einfach die Augen schließen und mit einer Eule Knete machen - das ist alles + keine Sorge um nichts.

2. Laden Sie die Eule auf VPS - sehen Sie Bietberichte NUR von Dienstag und das war's... :-)

 
Roman.:

Min. Lot 0,01 - max. Lot auf Instrument 5 - dies ist ein Mikrokonto. Dies ist ein Rubelkonto. Durchaus.
Tut mir leid, ich komme aus der Ukraine und habe noch nie Griwna-Konten gesehen, daher habe ich mich nur an Pfund gewöhnt. Und ich arbeite mit Cents.
 
Roman.:


1. IMHO haben Dorfbewohner kein unnötiges Selbst! Du musst die Augen geschlossen halten und den Teig mit einer Eule hacken - das ist alles + mach dir keine Sorgen.


Das Problem ist, dass ich keinen Markt benutze und immer nur ein Geschäft offen ist.)
 
BeerGod:
Das Problem ist, dass ich den Märtyrer nicht benutze und immer nur ein Geschäft offen ist.)


Na ja... das ist ein ganz anderes Thema... :-)

P.S. Auch in diesem Thread werden keine Affen eingesetzt - nur Durchschnittswerte...

 
BeerGod:
Das Problem ist, dass ich keinen Markt benutze und nur ein Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt offen ist.)

Genau das ist das "Problem"... :-)
Grund der Beschwerde: