FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1516

 
Ishim:
Kommen Sie wenigstens aus der Ecke - schauen Sie sich um ))))
Und Sie sollten die Trendlinien enger nageln, sie klappern auf dem Chart, wenn sie auf einen kleineren Zeitrahmen übergehen. Zeigen Sie mir ein Diagramm, in dem Sie einen klaren Bounce haben, zumindest auf der Stunde, ganz zu schweigen von den Minuten))))
 
Ishim:

TFs sind bedingte ? (es ist klar, woher der Wind weht - hören Sie den Praktikern zu) Spitze auf H4 - nicht sichtbar auf D1

(Schade))) Bist du wirklich dumm oder tust du nur so?))) Wie viele Jahre muss ich Ihnen noch sagen -
Es gibt einen Tick Flow von den Liquiditätsanbietern... Handel oder nicht)))
Es wird gefiltert (die Filter können mehrmals im Jahr gewechselt werden)... Dann werden alle TFs aufgeschnitten...

 
Ishim:
Ich sage dir, dass es eine alte Vorlage gibt (du weißt schon, das minimierte Fenster in mt4) )))) wenn ich dich sehe, kann ich es öffnen und einen Screenshot machen.(Alles andere interessiert mich nicht - es könnte falsch sein - aber es zeigt immer richtig!)

Können Sie nicht einen Screenshot machen? Schicken Sie mir eine Vorlage, und ich mache einen Screenshot, um zu beweisen, dass Ihr Trend krabbelt. Und je älter sie sind, desto größer wird der Fehler.

Wenn du denkst, dass ich dein Muster klauen will, lösche alle Zeilen bis auf eine.

 
Vizard_:

...

Das ist Nonkonformismus. )))
 
Nestradamus:
Können Sie nicht einen Screenshot machen? Schicken Sie mir einfach die Vorlage, und ich mache einen Screenshot und beweise, dass Ihre Trendlinien krabbeln. Und je älter sie sind, desto mehr kumulieren sich die Fehler.

Ich habe ein Déjà-vu )))) Wahrscheinlich wurde ihm vor 5 oder mehr Jahren hundertmal gesagt, er solle zumindest die Leitungen reparieren ))))

Aber er hat nicht... Unscharfe Logik... Unscharfe Logik...)))

 
Ishim:
ich habe eine banane aus afrika )))) (wenn ich Zeit habe, gehe ich zu m1 tp - 7-8pp sl 13, auf 3-4 handelt ein Elch)
Was für ein Specht))))
 
Ishim:
Ich sage Ihnen nur, ohne jeden Beweis, während der Preis "geht nach unten" auf D1 (1 Kerze), während dieser Zeit geht es "up" und "down" 5-6 mal auf H1. (auf H4 kann es 2-3 Mal sein - oder auch nicht)
 

Ich setze mich für den Lehrer ein=))

Die Trendlinie sollte gebildet werden!!!!, aber sie muss nur von einem Niveau aus gebildet werden (wie ich herausgefunden habe, von einem vierteljährlichen Niveau) und paradoxerweise nur für 3 Monate. Die Kreuzung von vierteljährlichen Optionslevels und Trend ist sehr oft Unterstützung und Widerstand, aber Sie müssen einige zusätzliche Berechnungen und andere Indukes tun. In diesem Fall schaue ich nur auf das Volumen auf dem Niveau und einige andere Dinge =)

 
Ishim:
ich habe eine banane aus afrika )))) (Wenn ich Zeit habe, gehe ich zu m1, 7-8pp sl 13, 3-4 Trades, ein Elch)
Ich weiß nicht, was damit zu tun, aber es ist verrückt, manuelle Skalpierung ist 100% Verlust, wie Sie auf der Pomme sehen.
 
Ishim:
Ich habe genug von Ihrer Gesellschaft!
Lehrer, hab Erbarmen, verlass mich nicht, du machst mich krank))))
Grund der Beschwerde: