FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1513

 
Nestradamus:
Das ist mein Punkt, alles ist anpassbar. Und Sie sind 20%... Jedes Paar kann an Ihre Gier angepasst werden, deshalb habe ich gefragt, warum Sie nicht mit der EU handeln?
Da ich mit dem Pfund handele, wie kann man dem Euro 20 % Volatilität hinzufügen?) Ich liebe die Art, wie sie fliegt)))
 
stranger:
Da ich mit dem Pfund handele, wie kann man dem Euro 20 % Volatilität hinzufügen?) Ich liebe die Art, wie sie fliegt)))
Nun, jetzt sehe ich. Wir müssen das Pfund zum Vergleich auswählen....
 
Pfundige Asiaten zogen nicht hoch, und sie konnten es auch nicht)
 
Nestradamus:
Ich verstehe. Ich muss im Pfund herumstochern, um zu vergleichen...
Eigentlich ist es egal, was ich sage, nur SEIN Wort bedeutet hier etwas, und wir sind alle Dämonenschlächter und haben keine Kontrolle)
 
stranger:
Eigentlich ist es egal, was ich sage, nur SEIN Wort bedeutet hier etwas, und wir sind alle Dems-Slitter und haben keine Überwachung)
Alter Mann, warnen Sie mich nicht. Ich weiß, dass du genauso dumm bist wie er. Nur er zeigt seinen Müll (und bekommt ihn), während du ihn unter Verschluss hältst).
 
Nestradamus:
Alt, nicht warnen. Ich weiß, dass du genauso dumm bist wie er. Nur er stellt seinen Müll zur Schau (wofür er bezahlt wird), während du ihn geheim hältst)))

Wie lange machen Sie schon Gunn? Eine lange Zeit. Sind Sie bereit, Ihre ganze Arbeit darauf zu verwenden und die ts hier? Ich weiß es nicht. Er wollte ein großer Manager werden, aber das klappte nicht und er wurde ein Clown. Ich habe mir nie ein solches Ziel gesetzt, und ich habe ihnen gesagt, dass sie nur auf eigene Faust handeln sollen, damit ich meine Ansichten über den Markt mit ihnen teilen kann, und nur an Feiertagen).

Ich kann nur meine Ansichten über den Markt, d. h. über den Urlaub, mitteilen).

Auf das Pfund auf MT5, und hier ist es)

 
stranger:

Wie lange machen Sie schon Gunn? Eine lange Zeit. Sind Sie bereit, Ihre ganze Arbeit darauf zu verwenden und die ts hier? Ich weiß es nicht. Er wollte ein großer Manager werden, aber das klappte nicht und er wurde ein Clown. Ich habe mir nie ein solches Ziel gesetzt, und ich habe ihnen gesagt, dass sie nur auf eigene Faust handeln sollen, damit ich meine Ansichten über den Markt mit ihnen teilen kann, und nur an Feiertagen).

Ich kann nur meine Ansichten über den Markt, d. h. über den Urlaub, mitteilen).

Auf dem Pfund auf dem MT5, und hier ist es)

Ich stelle sie regelmäßig ein. Auf meinen Screenshots sind die Ecken, die Bauweise, die niemanden interessiert, also nicht zu entziffern. Ich biete Vorlagen an, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie jemand benutzt. TC auch nicht, und warum - Helfer und Widerständler brauchen es nicht.

Der Plan ist, "Wolken" des Widerstands zu schaffen. Prinzip - wenn Sie Ecken von jedem Scheitelpunkt zu zeichnen, wird der Bildschirm Brei wie HIM, und jeder Winkel hat seine eigene Wirkung und kann nicht ausgeschlossen werden. Wenn ich herausfinde, wie ich genau diese "Wolken" erstellen kann, wird es hoffentlich einfacher sein, sie vorherzusagen.

 
 
Nestradamus:

Ich stelle sie regelmäßig ein. Meine Screenshots zeigen Ecken, deren Bauweise niemanden interessiert, so dass man sie nicht entziffern kann. Ich biete Vorlagen an, aber ich bin mir nicht sicher, ob jemand sie benutzt. TC auch nicht, und warum - Helfer und Widerständler brauchen es nicht.

Der Plan ist, "Wolken" des Widerstands zu schaffen. Prinzip - wenn Sie Ecken von jedem Scheitelpunkt zu zeichnen, wird der Bildschirm Brei wie HIM, und jeder Winkel hat seine eigene Wirkung und kann nicht ausgeschlossen werden. Wenn ich herausfinde, wie ich genau diese "Wolken" erstellen kann, wird es hoffentlich einfacher sein, sie vorherzusagen.

Das ist es, was ich immer versucht habe, in SEIN verdrehtes Gehirn zu stecken))))
 
Ishim:

Sie können sehen, wie er sich von der Trendlinie entfernt hat! Die Tatsache, dass er zu den unteren Trendlinien gehen wird, ist keine Tatsache - Sie brauchen dort ein kleineres Muster.

WennSie nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen, können Sie es wieder tun .

Wir warten auf einen neuen Gral, Meister.
Grund der Beschwerde: