FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1821

 
Daniil Stolnikov:
Natürlich haben sie nicht den Gral in sich.) Was war die Idee dahinter?
Programmieren Sie es selbst? Wenn nicht, wäre es schwer zu verstehen...
 
Anatoli Kazharski:

Gedanken an Dummheit sind eine Täuschung, die durch zu viele Wünsche verursacht werden, die im Moment nicht angebracht sind.

Ja, ich schreibe manchmal. Wenn ich eine neue Ebene erreiche. Aber das bin nicht ich, das ist das Universum. ;)

Über die Torheit des Lebens...

Was ist zum Beispiel schwieriger - sich vom Alten Testament leiten zu lassen, um seinen Mitmenschen zu helfen, oder im Ruhm und in der Hybris zu schwelgen, die durch die Entdeckung der Optionsebenen verursacht werden, die FSU, diese Entdeckung nicht zu teilen? Oder ist der alte Bund in Ihren Augen auch eine Torheit? Es ist genau das, was alle Gesetze des wahren Lebens - nicht des dummen Lebens, das es ist... Das ist die Dummheit des Lebens in seiner Ausprägung - es ist schwer zu teilen, es ist einfacher zu quetschen!!! Schwerer zu lieben - leichter zu hassen... Es ist einfacher, dem Laster nachzugeben, als es zu bekämpfen.
 
Nestradamus:
Programmieren Sie es selbst? Wenn nicht, wäre es schwer zu verstehen...
Ja, ich weiß. Das werde ich. ;)
 
Daniil Stolnikov:
Über die Torheit des Lebens...

Was ist zum Beispiel schwieriger - sich vom Alten Testament leiten zu lassen, um seinen Mitmenschen zu helfen, oder im Ruhm und in der Arroganz zu schwelgen, die durch die Entdeckung der Optionsebenen, der FSU, verursacht werden, diese Entdeckung nicht zu teilen? Oder ist der alte Bund in Ihren Augen auch eine Torheit? Es ist genau dort, wo alle Gesetze des wahren Lebens - nicht des dummen Lebens, das es ist - gelten... Das ist die Dummheit des Lebens in seiner Ausprägung - es ist schwer zu teilen, es ist einfacher zu quetschen!!! Schwerer zu lieben - leichter zu hassen... Es ist einfacher, dem Laster nachzugeben, als es zu bekämpfen.
Man hat Ihnen hier schon ein Dutzend Mal geholfen, aber es gibt kein "Tu alles für deinen Nächsten und gib ihm das Ergebnis deiner Arbeit")
 
Daniil Stolnikov:
Über die Dummheit des Lebens...

Was ist zum Beispiel schwieriger - sich vom Alten Testament leiten zu lassen, um seinen Mitmenschen zu helfen, oder im Ruhm und in der Hybris seiner Entdeckung der Optionsebenen zu schwelgen, seiner FSB, diese Entdeckung nicht zu teilen? Oder ist der alte Bund in Ihren Augen auch eine Torheit? Es ist genau dort, wo alle Gesetze des wahren Lebens - nicht des dummen Lebens, das es ist - gelten... Das ist die Dummheit des Lebens in seiner Ausprägung - es ist schwer zu teilen, es ist einfacher zu quetschen!!! Schwer zu lieben - leichter zu hassen...

Ich strebe nicht nach Ruhm, da ich meine Leistungen und Ergebnisse nicht vorzeige.

Wenn ich stolz wäre, würde ich Ihnen nach Ihrer "Tanzerei" hier überhaupt nicht mehr antworten. )

Du bist derjenige, der ein Ego hat, weil du dich für so wichtig hältst, dass dir alles in den Schoß fallen muss, du musst nur unablässig fragen und jemanden dazu bringen, dich zu bemitleiden. Sie sind jetzt in der Rolle des Carlos César Salvador Aranha Castaneda. )))

Das Leben wird dir nur dann geben, was du brauchst, wenn du es in der Praxis beweist. Bündnisse, Religion und viele verschiedene Philosophien werden von gewöhnlichen Menschen erfunden. Sie sind nicht wahr, denn in einem unendlich begrenzten Bewusstsein ist nichts wahr. Jeder drückt sich in Bezug auf seine eigene Wahrnehmung aus. Sie sind nur Schablonen für die Lebensauffassung verschiedener Menschen.

Dieses Mal versuchen Sie eine andere Methode der psychologischen Beeinflussung. Sie führen das Alte Testament als Beispiel an. Immer und immer wieder versucht man, den Schlüssel zu finden, der einem das gibt, was man braucht, ohne sich auch nur ein bisschen anzustrengen.

Ich glaube, dass jede nachfolgende Generation nur dann klüger sein kann, wenn die vorherige Generation geistige Anstrengungen unternommen hat. Verlangsamen Sie nicht die Entwicklung der Menschheit, denken Sie nach.

Mögest du nach deinen Verdiensten belohnt werden. ;)

 
Daniil Stolnikov:

Was ist zum Beispiel schwieriger - sich vom Alten Testament leiten zu lassen, um seinem Nachbarn zu helfen....
 
Daniil Stolnikov:
Ich werde es selbst tun. Ich gehe ran. ;)

Jeder Indikator oder jedes Skript sollte so konzipiert sein, dass der Benutzer eine bestimmte Zahl, eine Linie, einen Punkt erhält, auf dessen Grundlage er seine Aktionen planen kann. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Zeitskala in der MT nicht linear, aber in den Berechnungen wird dies nicht berücksichtigt, was zu Verzerrungen führt, selbst wenn die mathematische Formel korrekt ist.

Ich werde versuchen, dies am Beispiel der Gann-Winkel zu erklären (immer noch mein Thema). Hier wird die Formel selbst verzerrt. Gann Skala ist eine strenge Sache, wenn er einen Cent pro Tag berechnet - es ist 1/1 - 45 Grad, dann für ein bestimmtes Werkzeug ist eine Konstante, von der alle Berechnungen durchgeführt werden. In den Standard-MT-Winkeln wird die Skala nicht einmal erwähnt. Und der Winkel wird mit der Lehrenmethode eingestellt.

Nun, irgendwo so, wenn es nicht klar ist, sorry, es ist nicht mein Hobby zu erklären...

 
Vizard_:
Hallo, Zauberer! Und wenn man bedenkt, dass das Alte Testament eine Neuauflage der jüdischen Thora ist, dann muss man noch ein paar tausend Jahre hinzufügen. Damals waren es eineinhalb Männer...
 
Nestradamus:
Hallo, Zauberer! Und wenn man bedenkt, dass das Alte Testament eine Neuauflage der jüdischen Thora ist, dann muss man noch ein paar tausend Jahre hinzufügen. Damals waren es eineinhalb Männer...
Hallo. Ja... (gluckst))) Zu viele von ihnen... Mutter Erde kann es kaum ertragen ))))
 
stranger:
Man hat Ihnen hier schon ein Dutzend Mal geholfen, aber es gibt kein "Tu alles für deinen Nächsten und gib ihm die Früchte deiner Arbeit").
Ich habe Ihnen schon ein Dutzend Mal gedankt))
Grund der Beschwerde: