FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1519

 

Ishim:
мож - защитный ордер 100пп. - вообще то ей там делать нечего, 1.11 уровень когда сверху пойдёт.

Ein unentgeltliches Geschenk an SIE)))

 
stranger:

Es gab keinen Grund, auf das Wochenende zu warten. Die Software hat keine eigene Verbindung zum DC oder zu einer Zitatquelle. Und es wird angenommen, dass die Geschichte von MT kopiert wurde.
 
Nestradamus:
Ich brauchte nicht auf das Wochenende zu warten. Dieses Programm hat keine geschützte Verbindung zur DC oder zu irgendeiner Quelle von Zitaten. Und es wird angenommen, dass die Geschichte von MT kopiert wurde.

Das ist kein Problem, und Sie müssen auch nicht warten, denn in den Einstellungen gibt es eine Funktion namens "handelsfreie Tage anzeigen". Die Entwickler behaupteten, dass die Ecken nicht neu gezeichnet werden, d.h. sie verschieben sich nicht.

Oh, die Hälfte des Pfundes +103$ genommen, die andere hängen lassen)

 
Ishim:
schrieb 80-100 Pips, warum berechnen Sie dort 1,13...Arschloch (schreiben Sie mir nicht, dass ich ein Arschloch bin - ich bin in Ordnung so... )
 
stranger:

Das ist kein Problem, und Sie müssen auch nicht warten, denn in den Einstellungen gibt es eine Funktion namens "handelsfreie Tage anzeigen". Die Entwickler behaupteten, dass die Ecken nicht neu gezeichnet werden, d.h. sie verschieben sich nicht.

Oh, die Hälfte des Pfundes +103$ genommen, die andere hängen lassen)

Das ganze Problem ist Geschichte. In MT ist sie abgeschnitten. Es gibt keine Angebote für den Samstag und der Handel beginnt am Sonntag, nicht am Montag 00. Und Wochenenden sind das am leichtesten zu lösende Problem.
 
Nestradamus:
Das ganze Problem ist Geschichte. In MT wurde sie gekürzt. Es gibt keine Angebote für den Samstag und der Handel beginnt am Sonntag, nicht am Montag 00. Das Wochenende ist das am einfachsten zu lösende Problem.
Können Sie die csv-Datei lesen? Wenn es das tut... Speichern Sie einfach den Verlauf, wo immer Sie ihn brauchen... ...in einen Ordner und füttern Sie das Programm damit...
 
Vizard_:
Liest es csv? Wenn ja... Speichern Sie einfach den Verlauf, wo immer Sie ihn brauchen... ...in einen Ordner und füttern Sie die Software damit...
Sie lautet.
 
Nestradamus:
Auf dem Hintern, um von mt4 zu entladen. Dort steht alles im Code (Einstellungen).
Aus anderen Quellen einfach im gleichen Format (Beispieldatei im Anhang)
Sie geben die Daten ein und das war's Zeichnen Sie, was Sie wollen )))
Dateien:
L.zip  21 kb
 
Vizard_:
Auf dem Hintern, um von mt4 zu entladen. Dort steht alles im Code (Einstellungen).
Aus anderen Quellen einfach im gleichen Format (Beispieldatei im Anhang)
Sie geben die Daten ein und das war's... Zeichnen Sie, was Sie wollen )))).
Machen Sie es für den Lehrer, so dass das Geld zu IHM auf die Pomme zieht....
 
Nestradamus, zum gestrigen Gespräch, die heutige Bewegung ist 180pp auf das Pfund und 74pp auf den Euro, sehen Sie jetzt warum?)
Grund der Beschwerde: