FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1522

 
Roman Busarov:
Die Aufgabe des Marktes ist es, die Mehrheit zu bescheißen, um Geld für die Minderheit zu verdienen, was meiner Meinung nach klar ist =)
Der Lehrer verbrachte hier den ganzen Tag mit diesem Thema, aber in seiner üblichen Art und Weise, indem er "Clowns" und "Entenschnäbel" einfügte))).
 
stranger:

Darauf hätten Sie auch selbst kommen können - Gewicht+Volatilität)

Entschuldigung, dumm, alt, dumm. Ich habe nicht die Angewohnheit, für jemand anderen zu denken. Wenn Sie 20% sagen, begründen Sie es...

Wir haben Wangen, Meister des Ladens, sie wissen nicht, sich selbst, und bieten ihre Gegner - denken Sie für sich selbst, es ist einfach ...

 
Roman Busarov:
Die Aufgabe des Marktes ist es, die Mehrheit zu bescheißen, um Geld für die Minderheit zu verdienen, was meiner Meinung nach klar ist =)
Der Markt hat keine Aufgaben, der Markt ist eine seelenlose Substanz, und er kann keine Wünsche haben)))))
 
Nestradamus:
Der Markt hat keine Aufgaben, der Markt ist ein seelenloses Gebilde, und er kann keine Wünsche haben)))))
Nein, du irrst dich, der Markt ist für diejenigen, die viel Geld investieren, die es bewegen können und deren Aufgabe es ist, uns so viel wie möglich zu bescheißen, ich meine alle anderen außer ihnen.)
 
Nestradamus:

Zauberer, du liest nicht richtig! Die Geschichte ist löchrig, ich habe sie aus verschiedenen Quellen heruntergeladen, aber ich habe keine vollständige Geschichte gefunden. Wenn Sie es in wenigen Minuten finden, zumindest von '99, werde ich mich vor Ihnen verneigen.

Ihre lautet: "Es ist in MT abgeschnitten. Es gibt keine Notierungen für die Samstagsstunden und der Handel beginnt am Sonntag".
Ich habe es richtig gelesen und dachte, Sie würden andere (nicht MT) verwenden.
Ich habe vor langer Zeit nachgeschaut, und bei bezahlten Anbietern sehe ich keinen großen Unterschied...
Sie brauchen vor allem Extremums vor Ort.
Ohne Löcher - nun, laden Sie das Teakholz herunter und schneiden Sie es zu, wie Sie wollen... Ich denke dukascopy.com
Ich hatte es früher auf dukascopy.com und irgendwo anders... aber ich kann mich nicht mehr an die Adressen erinnern...
 

Die DCs hingegen wollen mit uns Geld verdienen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es schwierig ist, bei starken Bewegungen in den Markt einzusteigen? Hat das schon einmal jemand geschafft?

Auch wenn moderne Computer Hunderttausende von Transaktionen pro Sekunde durchführen können. Wenn wir davon ausgehen, dass der Händler Zehntausende von Kunden hat, die alle gleichzeitig eine Taste drücken, gibt es genügend Ressourcen, um alle Bestellungen zu bearbeiten. Aber das passiert nie, weil es für den Händler nicht profitabel ist...

 
Mythos online nachgeschaut, aktuelles Hoch bei 1,5613, Tief bei 1,5328.
 
Nestradamus:

Und das, obwohl moderne Computer Hunderttausende von Operationen pro Sekunde durchführen können. Wenn wir davon ausgehen, dass ein Händler Zehntausende von Kunden hat und diese alle gleichzeitig einen Knopf drücken, gibt es genügend Ressourcen, um alle Bestellungen zu bearbeiten. Aber das passiert nie, weil es für den Händler nicht rentabel ist...

Ich weiß nicht, wie viele Anfragen der Metac-Server pro Sekunde verarbeiten kann, ich denke, es sind etwa tausend (das ist nur eine Schätzung).

Nachrichten analysieren, in der Datenbank protokollieren, prüfen, ob der Preis gesunken ist, Grenzwerte überprüfen...

 
Nestradamus:

Die DCs hingegen wollen mit uns Geld verdienen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es schwierig ist, bei starken Bewegungen in den Markt einzusteigen? Hat das schon einmal jemand geschafft?

Auch wenn moderne Computer Hunderttausende von Transaktionen pro Sekunde durchführen können. Wenn wir davon ausgehen, dass der Händler Zehntausende von Kunden hat und diese alle gleichzeitig einen Knopf drücken, gibt es genügend Ressourcen, um alle Bestellungen zu bearbeiten. Aber das passiert nie, weil es für den Händler nicht profitabel ist...

Sie haben uns Amerika geöffnet)))
 
Vizard_:
Ihr - "In MT ist es abgeschnitten. Es gibt keine Angebote für den Samstag, und der Handel beginnt am Sonntag".
Ich habe es richtig gelesen und beschlossen, dass Sie andere (nicht MT) verwenden.
Ich habe vor langer Zeit nachgeschaut, und bei bezahlten Anbietern sehe ich keinen großen Unterschied...
Sie brauchen vor allem Extremums vor Ort.
Ohne Löcher - nun, laden Sie das Teakholz herunter und schneiden Sie es zu, wie Sie wollen... Ich denke dukascopy.com
Ich hatte es früher auf dukascopy.com und irgendwo anders... aber ich kann mich nicht mehr an die Adressen erinnern...

Nein, nicht nur Extreme. Trifft man bei der Berechnung der Flugbahn auf ein Loch, wird die Flugbahn verzerrt.

Ich konnte nichts über Ducas finden. Und die Zecken sind nicht freundlich mit der Zeit...

Grund der Beschwerde: